Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

02.02.2007, 13:31

lvl5 french (me) vs 2100er iro mit lvl 95 city..



Gametyp:


Team 1:


Team 2:


map: greatplains.. hatte gegnerpr am anfang nich gesehen.. naja mit lvl 5 city blieb mir sowieso nicht viel anderes übrig als zu rushen.. das game ging danach dann noch etwas länger..

rocken schon die french, also mit lvl 5 spain hätt ich ihm nich so die hölle heiß machen können.. guckt euch das rep an.. was für leute mit 2,1k rumlaufen is der hammer.. naja bis die city hier auf nem spielbaren lvl ist bin ich warscheinlich 17xx ^^ aber das hol ich mir dann beim tepee wieder rein ;)


irgendwelche verbesserungsvorschläge ? ist meine erste french city ^^
hab damals in vanilla nur 15 games oder so mit french gespielt..
»Attila« hat folgende Datei angehängt:

2

02.02.2007, 14:50

1) Du nennst deinen explorer nach deiner icq nummer?
2) Du lässt Tiere verotten
3) Pikenrush geht eigentlich problemlos aus zwei kasernen, weiss aber nich ob das mit lvl5 ordentlich funktioniert hättte
4) Als du die 1k gold für age up hattest hattest du über 2k nahrung! entweder hättest du vorher mehr dorfis auf gold setzten müssen oder die nahrung investieren (ggf upgrades oder mehr truppen zum stressen)
5) Wenn er großhaus hat vom tc mit piken fern halten

Naja mit der hc sind deine möglichkeiten halt begrenzt und gegen seine cannons+schiesseden gäule (hab die namen nich präsent) konntest du dann nimmer soviel machen... ggf culverinen+goons oder so
aber gute petardenbenutzung

3

02.02.2007, 15:12

ahja noch was: marktplatz, marktplatz, marktplatz !!!

4

02.02.2007, 23:39

Zitat

Original von NeroBurningRum
1) Du nennst deinen explorer nach deiner icq nummer?



:D

5

03.02.2007, 01:35

Zitat

Original von Sharp

Zitat

Original von NeroBurningRum
1) Du nennst deinen explorer nach deiner icq nummer?



:D

warnung! auf sowas achtet nero immer als 1. ;)

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

03.02.2007, 10:55

DarkonFK is das auch sofort aufgefallen, ist eigentlich nur aus langeweile entstanden :P, genauso wie die french city