Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.01.2007, 17:59

Ernährungstipps für WoW

Moin moin!
Also nen Freund von mir hat grad mit WoW und brauch Ernährungstipps, damit er noch besser wird.
Er ist 20 Jahre alt und Vegetarier.

Danke schonmal im Voraus für Eure Rätschläge :P
Wenn alles so bleiben soll, wie es ist, muss man alles verändern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Trude« (29.01.2007, 18:01)


3

29.01.2007, 18:18

Was hat World of Warcraft mit Ernährung zu tun? Chips und Cola neben dem Computer, sowie hin und wieder eine Pizza sollten vollkommen ausreichen. Wenn er noch zu Hause wohnt kann er sich bei Mutti bedienen.

4

29.01.2007, 18:26

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Was hat World of Warcraft mit Ernährung zu tun? Chips und Cola neben dem Computer, sowie hin und wieder eine Pizza sollten vollkommen ausreichen. Wenn er noch zu Hause wohnt kann er sich bei Mutti bedienen.



Cola soll auf Dauer ungesund sein, versuchs besser mit Eistee 11

5

29.01.2007, 18:31

jo Milch & Tee, wobei da das Problem der Zubereitung / Herrichtung schon wieder wertvolle Zeit kostet

6

29.01.2007, 18:32

Er ist nur am We zu Hause und wohnt sonst in seiner eigenen Bude. Freundin+Muddi hat er nur am We und da zockt er nicht

7

29.01.2007, 18:34

Zitat

Original von Event

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Was hat World of Warcraft mit Ernährung zu tun? Chips und Cola neben dem Computer, sowie hin und wieder eine Pizza sollten vollkommen ausreichen. Wenn er noch zu Hause wohnt kann er sich bei Mutti bedienen.



Cola soll auf Dauer ungesund sein, versuchs besser mit Eistee 11


eistee ist noch schlimmer für die zähne wegen dem zucker, schlimmer als cola.

ich würde mineralwasser nehmen, das ist nämlich auch noch erfrischend

8

29.01.2007, 18:46

wenn du was für die zähne tun willst trink wasser. gibt ja sonst nix was denen gut tut.

9

29.01.2007, 18:57

RE: Ernährungstipps für WoW

Zitat

Original von Tsu_Trude
Moin moin!
Also nen Freund von mir hat grad mit WoW und brauch Ernährungstipps, damit er noch besser wird.
Er ist 20 Jahre alt und Vegetarier.


Schläuche wie bei einem Koma-Patienten legen lassen? So gross ist der Unterschied ja nicht, bezahlt die Kasse vielleicht sogar. Und die Zähne haben dann auch kein Problem mit Zucker. :P

Nein im Ernst, gerade bei der Kombination Vegi und Intensivzocker sollte er aufpassen, dass er nicht zuwenig Kalorien zu sich nimmt. Genug Süssigkeiten und Nüsse (waren ja schon genannt) sollten da eine gute Basis sein, ansonsten gibts für Vegis ja noch Joghurt, Früchte und die drei Grundnahrungsmittel Nudeln, Kartoffeln und Reis.

Lieber mehrere kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt und es mit dem süssen nicht übertreiben, dann sollte er einigermassen fit sein. Zumindestens alle paar Stunden mal kurz Pause - rechtfertige es halt damit, dass er dann den Rest der Zeit "effektiver" spielt und es sich damit "lohnt".

Beim Trinken kann ich auch hauptsächlich Wasser empfehlen, zur Ergänzung Milch (wenn er sich dafür nicht zu erwachsen ist). Wenn er mal besonders fit sein will, gibts Karottensaft.

12

29.01.2007, 19:44

Lol am We zockt er nicht.....
Dann soll er wow bleiben lassen. Kann er eh max durchschnitt sein.

13

29.01.2007, 19:49

er will besser werden also kein tee und keine milch :D

14

29.01.2007, 19:54

Eine tolle Wurst ist immer gut!

15

29.01.2007, 19:55

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Lol am We zockt er nicht.....
Dann soll er wow bleiben lassen. Kann er eh max durchschnitt sein.


Wie gewinnt man eigentlich bei WoW?

17

29.01.2007, 20:06

Aufschnitt ist also das Gegenteil von Durchschnitt?

18

29.01.2007, 21:34

Zitat

Original von flavouredMonk

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Lol am We zockt er nicht.....
Dann soll er wow bleiben lassen. Kann er eh max durchschnitt sein.


Wie gewinnt man eigentlich bei WoW?


Jo, von Skill in dem game würd ich auch nicht sprechen, das ist wirklich blödsinn.

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

29.01.2007, 21:41

bier

21

29.01.2007, 21:54

Ist wie in jedem Game. Die looser sprechen den pros den skill ab. Und die Leute die auf hohem lvl spielen können dir sehr schnell sagen wer skill hat und wer nicht. Ist halt anders als bei aom oder wc3 und kann nicht daran festgemacht werden, wer wie oft pro sekunde klicken kann.

22

29.01.2007, 21:57

Jaja, ich weiß, es ist nicht leicht sich einzugestehen, dass man in diesem game außer Zeit gar nichts braucht. Als ich noch gespielt habe, wollt ichs ja auch nich wahr haben, mittlerweile ist mir aber klar geworden, dass in dem game außer Zeit kaum was ne Rolle spielt.

23

29.01.2007, 22:23

RE: Ernährungstipps für WoW

Zitat

Original von Tsu_Trude
Er ist 20 Jahre alt und Vegetarier.


selber schuld. :P

24

29.01.2007, 22:33

Zitat

Original von Event
Jaja, ich weiß, es ist nicht leicht sich einzugestehen, dass man in diesem game außer Zeit gar nichts braucht. Als ich noch gespielt habe, wollt ichs ja auch nich wahr haben, mittlerweile ist mir aber klar geworden, dass in dem game außer Zeit kaum was ne Rolle spielt.


Ungefair jedes Game braucht Zeit ^^ Um schnell zu klicken brauchst auch zeit :D

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

29.01.2007, 22:36

ich denk das event eher meint, dass derjenige in WOW "PRO" ist, der am meisten zeit opfert.

und das denke ich auch.

26

29.01.2007, 22:38

Ist bei Wc3 auf hohem lvl auch so.

Aber das war auch nur nen spaßbeitrag um event zu ärgern :D

27

29.01.2007, 22:42

ja, weil es z.B. auch solche gibt die unendlich viel zeit opfern aber trotzdem nicht besser werden weil ihnen die zeit fehlt :P

28

29.01.2007, 22:44

Tjo dann nimm dir all die Leute die viel Zeit investieren. Dan gibt es dann 5% die trotzdem besser spielen, effektiver sind schneller reagieren. Das du als gelegnheitsspieler hinstehst und sagst... bäähh der ist besser weil er tolle ausruestung hat und die hat er nur weil er viel Zeit reinsteckst. Ja das ist durchaus zu verstehen.
Nur sieht es dann halt so aus das die Leute mit der tollen ausruestung auf die Fresse bekommen, von Leuten die tolle Ausruestung haben(Zeit) und eben auch skill.

Denke es gab in aoe2 kaum spieler die halt weil sie so skillig waren alles gewonnen haben. Also die am Tag 1 Spiel gemacht haben und dann all die 24/7 arab player weggehaun haben.

29

29.01.2007, 22:51

jo klar, das ist aber auch überall so
nur meinte wollte ich damit ausdrücklich sagen, dass massives gamen kein erfolgsgarant ist ;)

und leute die in einem spiel spitze sind/waren werden es auch mehr oder weniger bleiben wenn sie keine 20 stunden mehr pro woche spielen

30

29.01.2007, 22:56

Jo da ist wow halt dann ne Ecke anders. Ohne großen Aufwand kannst du die spitze nicht halten. No way.

Aber wo du recht hast, das gelabber der noobs das eh alles nur Zeit ist, tjo Leute eben die kompensieren müssen nie über durchschnitt rausgekommen zu sein.