Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.01.2007, 10:14

Dungeon Runners

eine neues Hack & Slay von NCSoft

Kurz und Knapp:

Spiel ist Kostenlos und kann Frei aus Netz gezogen werden.
Allerdings gibt’s eine Art Abo für 4,99€ im Monat, welches
einem Vorteile verschafft zum Beispiel kann man als Abo-Kunde
seine Heiltränke "Stacken" man verfügt über ein größeres Inventar
usw. Angeblich gibt es auch besonderer Rüstungen ob jetzt allerdings
nur Optisch anders aussehen, oder auch bessere Werte haben weiß ich
noch nicht.


3 Klassen: Krieger. Jäger, Magier
Dungeons werden wohl "per Zufall generiert"
Die Grafik ist Comic-Like ala WoW

Hmm jo falls sich wer dafür interessiert...

http://www.dungeonrunners.com/
»Lesmue« hat folgende Datei angehängt:
  • DR 1.jpg (422,89 kB - 377 mal heruntergeladen - zuletzt: 17.01.2024, 05:33)

2

25.01.2007, 22:07

sieht ja schick aus,irgendwie d2 mässig :)

ich versuch mal einen account zu ergattern,ist momentan begrenzt wie es scheint.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

3

25.01.2007, 22:09

wollts auch schon posten, und fragen ob vllt wer inviten kann, also falls wer kann würd mich freuen^^

4

26.01.2007, 09:08

Also das mit der Einladung dürfte klar gehen falls
Ihr Euch nicht schon anderweitig nen Key besorgt habt?

Muss nur heute Nachmittag den Key rauskramen meinem
PlayNc Account hinzufügen, dann sollte das mit der Einladung
Funktionieren, brauche dann aber wohl bestimmt ne aktuelle
Email-Adresse von Euch......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (26.01.2007, 09:43)


5

26.01.2007, 10:58

EmrysDragon at t-online de

6

26.01.2007, 11:33

Da ich soweit ich weiß nur 4 Leute einladen kann, bleibt noch einer über, vorausgesetzt Faith und Goten wollen noch nen Key....

Aber mal nebenbei erwähnt jeder den ich Einlade kann dann auch wiederrum 4 Leute einladen

ZXK_Nimo

Fortgeschrittener

Beiträge: 422

Wohnort: Klagenfurt

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

8

26.01.2007, 13:34

würds auch gern mal testen : mniemetz@chello.at

9

26.01.2007, 16:30

Sorry Leute musste gerade feststellen das ich die Emal mit dem Zugang dank Umzug und Neuinstallation versemmelt habe :(

Hab aber ne Anfrage an NC-Soft geschickt ob Sie die Einladung nicht anhand meiner Play-NC Daten wiederherstellen können.

Sorry falls ich jetzt einige Heiß auf die Beta gemacht haben sollte....

Aber vielleicht bekommen die Jungs von NC-Soft es ja gebacken.....

10

27.01.2007, 15:11

geht das nicht über die normale NCSfot verwaltung? refer a friend?

11

27.01.2007, 18:30

Ne ich hätte damal diesen Beta-Key meinem playNC Account hinzufügen müssen wie mit den Guild Wars Key usw. hab ich baer versäumt, verpennt was auch immer weil ich ja Trotzdem an der Beta teilnehmen konnte....

Naja und jetzt hab ich dank Umzug und Neuinstallation die Kagg Email halt nicht mehr....

Hab aber ne Anfrage an den Account Support gesendet, und heute die Nachricht bekommen das sich in den Nächsten Tagen jemand mit mir in verbindung setzt....

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

12

27.01.2007, 20:24

hoffe das klappt alles^^ nc soft bringt eh grad paar gute games raus, freu mich unter anderem auf soccer fury :)

13

31.01.2007, 18:45

*Hust* hab eben ne Email von NCSoft bekommen mit meinen Beta Keys also dickes Lob an den Support von dem Verein.....

Leider ist eine Einladung derzeit nicht möglich, da sich bereits so viele Tester im Spiel befinden......

Aber ich habe jetzt 3 Beta-Keys bekommen, 1 für mich und 2 sind halt übrig, diese Keys aber an Faithhealer und Imp_Goten da die beiden sich als erstes hier zu Wort gemeldet haben....

14

31.01.2007, 20:41

jo,gerade angekomen.danke...ich sags ja saschas sind die besten ;)

danke einstweilen,werd mal den client saugen.

15

31.01.2007, 20:51

geht recht fix mit dem client sind um die 400mb weiß aber nicht was dann noch an Updates ansteht....

16

31.01.2007, 21:40

So hab gerade mal ne 3/4 Stunde gespielt....

Kontra:

Hakelige Steuerung und Kollisionsabfrage (Naja ist ja ne Beta)
Gedroppte Items/Gold teilweise schlecht zu sehen im Grünzeug
Gegner anvisieren, funzt auch nicht immer
Direkt ein gedropptes Item (irgendein besonderer Mana Trank)-->Members Only

Pro:

Denke mal die Hardwareanforderungen werden recht gering, wenn dann noch besser Server kommen könnt es Hardwareseitig klappen....

Spielt sich recht angenehm, so nach dem Motto noch das eine Quest bzw den einen Dungeon noch.....

Naja obs ein Konkurent für Titan Quest, Diablo und Konsorten werden könnte, waage ich nicht zu behaupten mal sehen was Faithhealer zum Spiel sagt....

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

17

02.02.2007, 16:05

k danke hab, nurnoch downloaden usw. kann dann denk ich auch wieder paar inviten?

edit: schade einladungen gehn grad nichmehr für ne weile ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (02.02.2007, 16:24)