jemand ne idee wie ich vor lvl70 den ruf der ehrenfeste um 2k erhöhen kann? habe alle quests durch, bis auf 2 kleinere, ob die den ruf erhöhen glaube ich nicht... bin wohlwollend 8300...
außer der pvp-quest, die gestern 10 rufpunkte brachte habe ich noch nix gesehen, was den ruf erhöht!
in den letzten tagen als ich die pvp-sache gemacht habe gabs da ~200 ruf, gestern habe ich 10 ruf bekommen... gibts da ne bestimmte änderung? hat jemand eine idee?
antares, ruf farmen und dafür items zu kriegen ist halt ein zugeständnis an die casual player. die items sind schon sehr gut! und raider geben zig kohlefür raids aus und schliessen sich in gilden zusammen und verbringen zeit in dungeons, pvpler machen pvp bis sie die marken haben für items undcasuals gehen in "kleinere" instas so lange bis sie den ruf haben. so kommt jeder an gute items. gute idee find ich.
dann stimmte gestern wohl irgendwas mit der pvp-sache nicht, also werde ich es heute nochmal testen... 10 ruf für diesen pvp-scheiß sind mir dann doch zuviel ^^
edit: dann komme ich ab lvl70 nochmals drauf zurück!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (25.01.2007, 12:10)
Original von Trias
Ich glaub ab wohlwollend bekommst nur noch in den 70er Teilen der Höllenfeuerzitadelle Ruf durch Mobs.
glaub das stimmt, ich bin shcon wohlwollend und hab gestern paar runs im blutkessel gemacht und kann mich nicht erinner ruf bekommen zu haben ( auch für bosse nicht).
vor ner woche gab die pvp quest noch auf jedem ruflevel 250
jetzt nur noch bis 6k/12k honored, danach 10. ab dann gibts nur noch in den shattered halls ruf und später in den heroic varianten der anderen instanzen.
das erklärt dann, wie ich von einem tag auf den anderen erst 250 ruf und jetzt nur noch 10 ruf bekommen habe... damit muss ich wohl bis 70 warten, denn 200 mal diese pvp sache habe ich keine lust
bin jetzt lvl64 und habe es geschafft in das zweite questgebiet zu erreichen... ich glaube ich werde 70 und werde im 3. gebiet sein, den rest habe ich dann noch nicht gesehen