Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

24.01.2007, 07:16

Iro FF vs Otto FI auf Texas..



Gametyp:


Team 1:


Team 2:


hmm war erst am überlegen zu rushen, allerdings bin ich dann am sack wenn er früh abus hat.. (base= kaserne/ tower usw.. Texas eben..) daher dacht ich mir das ich n FF mach.. hab in age1 sofort TP geholt, FF gemacht
und in age3 versucht mir n stück land mit Großhaus TC´s zu sichern..

Hätte wohl doch mal deck checken sollen :P, er hatn FI gemacht (10 mins age4) Age4 Spahis + 2 Bombarden rausgehauen... ich mit TC und 5er Kürassen shipment die bombarden gekillt und irgendwie versucht die spahis tot zu kriegen.. Problem bei dem ganzen ist, das mir Forestprowler da mal garnix bringen.. TCs + Musketrider funzten anfangs..
dann Setze er allerdings mit n Paar Abus/Jans nach.. und killte mir mein tc in der base.. naja danach war halt over..
Welche Units hätte ich bauen sollen ? Mantlets hab ich komplett wegelassen, die machen halt nix vs Spahis, Bombarden und/oder Abus..
wollte erst noch Kanyas Pumpen aber das ist irgendwie lächerlich vs age4 spahis.. Er selber meinte Iro macht nix gegen Ottos auf Texas.. hat da jemand Erfahrung ?

Ich denke mit nem full Toma rush hätt ich ihn tot gekriegt, aber das ist auch n Glücksspiel, weil wenn er auf Abus/Jans setzt kriegt man ihn auf Texas nicht rechtzeitig tot.. und das lässt sich nich so 100% am Deck sagen.. die Notwenigen Karten für Abus/Jans hat er beim 25 Karten Deck ja auch in nem FI deck mit drin..


Any Ideas ?
»Attila« hat folgende Datei angehängt:

2

24.01.2007, 14:26

ja ist kacke vs fi. entweder du machst go gleich in fortress oder du rushst ihn tot. mit grosshaus hab ich auch schonmal übel aufs maul bekommen. gegner war spanier und hatte 20 vils. ich hatte 50-60^^
konnte aber seine kanonen einfach nicht kicken da ich noch in fortress war. army hatte er grad mal seine shipments^^
weiss nicht was dagegen hätte machen können. ähnlich siehts hier aus. vs jani, spahi und bombarden kannst eifnach extrem wenig machen.

auf texas würd ich jedenfalls in fortress draufgehen. das sollte eigenltich klappen. rush ist kacke da hast schon recht. aber wenn weisst dass er ff macht dann kannst ihn auch problemlos rushen

3

24.01.2007, 15:51

thx erstmal fürs rec

SchuLz

Profi

Beiträge: 922

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

24.01.2007, 16:26

Großhaus + Dorftanz + max. Boom auf 99 Vills + go Industrial
=
25.000 hp Tcs + Field Guns > Otto

5

24.01.2007, 16:29

jo, dein Gegner hat schon gerockt^^

Towndance hätte dir imo das Spiel gewonnen :P

die Großhäuser waren auch ncith so optimal platziert imo

SchuLz

Profi

Beiträge: 922

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

24.01.2007, 17:18

hab grad kein age3, meinst du mit Soul Darksoul??