Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Monster_

Fortgeschrittener

  • »SenF_Monster_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 273

Wohnort: Kaufungen (Kassel)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

28.06.2003, 10:19

Frage zum MSI MS-6729

Hi ho leutz,
ich bin sau günstig an nen neues Nforce 2 board ran gekommen ...
ich hatte vorher ein Kt 333 und nen 1800+ mit dem OC stepping JIUHB DLT3C und konnte den dann locker auf 12,5X 166 bringen @ 1,6 Vcore

naja nun hab ich das MSI MS - 6729 drinne und hab fehler bei der temp anzeige , dieses soll angeblich nach einem bios update behoben werden so weit so gut...

der händler hat mir versichert das auch bei diesem board der Multi wählbar ist und die Vcore verstellbar ist..
aber beim besten willen find ich das nit im bios (Pheonix)
wo soll das sein???(

oder muss ich erst nen jumper umsetzten, das diese Einstellung freigeschaltet wird?oder kommen die einstellungen mit dem bios update?

http://www.msi-computer.de/produkte/produkt.php?Prod_id=290


aber so mit 500 MHz weniger rockt die kiste so gar nicht mehr ;( , hätt ich mir lieber gleich nen 2600+ kaufen sollen.. aber nu ist es zu spät.

wenn sich das bei dem teil nicht einstellen lässt dann werd ich wohl noch mal zum händler fahren müssen und umtauschen lassen in ein board das die Möglichkeiten besitzt die mir versprochen wurden, zb EPOX 8RDA+
oder ABIT NF7 ref. 2.0...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Monster_« (28.06.2003, 10:20)


2

28.06.2003, 11:00

Das steht entweder getarnt bei CPU settings oder advanced chipset settings.

3

28.06.2003, 11:07

Zitat

getarnt bei CPU settings


Jawohl und zwar musst du dann die CPU Speed auf Manual stellen und dann kommt plötzlich eine weitere Spalte mit Multi usw

SenF_Monster_

Fortgeschrittener

  • »SenF_Monster_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 273

Wohnort: Kaufungen (Kassel)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

28.06.2003, 15:08

hmm ja da tauchen weitere einstellungen auf aber nicht vcore und multi....

hmmm wo muss ich bios nOOb genau hinn?
advanced chipset settings?
da gibt es definitiv keinen multi oder ich bin dumm ?(

naja ein freund schaut montag bei sich an der arbeit mal nach da hat er auch das board und leistet mir dann vor ort hilfe^^
dickes THX an alle.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Monster_« (28.06.2003, 17:36)