You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

nOpE_Portos

Intermediate

  • "nOpE_Portos" started this thread

Posts: 224

Occupation: GER

  • Send private message

1

Thursday, January 18th 2007, 3:44pm

ESO Abgeschaltet?

Weiß einer ob die Eso nun ganz ausgefallen ist ich versuch schon seit mehreren Tagen vergeblich da reinzukommen!
Besucht uns mal:
nOpE-Clan HP

2

Thursday, January 18th 2007, 3:48pm

Nö Eso funktioniert problemlos.

Posts: 12,489

Location: Basel

Occupation: CH

  • Send private message

3

Thursday, January 18th 2007, 9:25pm

gebannt! :baaa:

4

Friday, January 19th 2007, 1:21pm

jo alles bestens

nOpE_Portos

Intermediate

  • "nOpE_Portos" started this thread

Posts: 224

Occupation: GER

  • Send private message

5

Friday, January 19th 2007, 2:11pm

hm... das ja dann mal echt komisch früher kam ich immer ohne probs rein, hab aber jetzt ein jahr net gezockt und wollte mal wieder ein paar spiele machen !

Die alten Accs sind ja verfallen nach so langer zeit deswegen hab ich einen neuen gemacht, das hat auch geklappt nur dann steht da immer " die eso server reagieren zur zeit nicht versuchen sie es später bitte nocheinmal" .

Wenn mir einer weiterhelfen könnte ich , wär ich ihm natürlich zutiefst verbunden und nein ich bin nicht gebannt, war ein braver eso bürger :D

6

Friday, January 19th 2007, 4:34pm

Da skomtm immer, man muss einfach "ok" drücken und dann einloggen, komtm immer beim ersten Mal.

nOpE_Portos

Intermediate

  • "nOpE_Portos" started this thread

Posts: 224

Occupation: GER

  • Send private message

7

Saturday, January 20th 2007, 7:37pm

jup das hab ich zum glück nu auch rausgefunden, danke trotzdem, naja wie viele leute spielens denn noch so ungefähr also vanilla mein 500 ich seh die spielerzahl nie angezeigt?!

Also war erstmal positiv überrascht, hab auf anhieb immer gegner gefunden also das war bei aoe 3 beim quicksearch oft schwieriger, naja dafür werden bei den erweiterten spielen nur noch szenarios gezockt!

8

Sunday, January 21st 2007, 3:36pm

also ich find atm bei aom auch immer sofort einen gegner im qs, scheinen ja doch noch einige zu zocken