Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.06.2003, 23:16

Spielnr.: 759 - AoK.Conquest.Juni: 15. Spieltag<br>zecher_dRaGoN Ritter_Bertram_RdT <br >vs.<br > C

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=759" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

27.06.2003, 23:18

und ich denk noch so vor der auslosung ,geil random map kann von mir aus alles kommen außer skandinavien ,und was kommt skandinavien :(

3

27.06.2003, 23:21

Ging mir genauso Michel und das auch noch in beiden Spielen heute. ?(
Das Spiel wurde klar von Dragon entschieden, der ein super Spiel machte. Thx dafür.

@Hannibal: Wenn Du öfters so spielst wie heute - also schon in Castle massig Armee pumpst - kommst Du sicher schnell höher im Rating. Macht auch viel mehr Spaß so.

GG

Cu Bertram.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ritter_Bertram_RdT« (27.06.2003, 23:25)


4

27.06.2003, 23:21

hannibal hat auch noch voll gerockt und ich bin mal schnell gestorben ,sry hanni

5

27.06.2003, 23:24

das war nach deinem geschmack bertram ? hat mirs finale versaut die losung...im übrigen warst tot ohne zecher

6

27.06.2003, 23:35

Naja, ich als Maya habe es natürlich schwer gegen einen Spannier der in Castle schon massig Ritter und Plänkerer pumpt. Da sahen meine Adlerkrieger natürlich alt aus. Und die Piken richten auch nicht viel aus wenn die Ritter von Plänkeren gedeckt werden. Aber in diesem Spiel kam es wohl nur darauf an welcher Maya sich länger halten kann. Da Dragon mit Michel kurzen Prozess machte, kamst Du nicht mehr dazu mich platt zu machen.
Im übrigen kann ich für die Losung nun wirklich nichts. Im ersten Spiel hattest Du den stärkeren Mate.

Cu Bertram.

7

28.06.2003, 00:11

Zitat

Original von Hannibal_Lector
das war nach deinem geschmack bertram ? hat mirs finale versaut die losung...im übrigen warst tot ohne zecher


gut das man immer wieder was anderes findet was schuld ist :baaa:

8

28.06.2003, 00:55

ich kann und brauch auch garnix mehr zu schreiben,dann dürfen halt nur noch die anderen ihren sarkasmus hier ablassen...np !

und 1400 gegen 1200 ,is sicher fair !im 2v2 ok alles klar

vielleicht schreibst ja im game 758 auch was oder gibs da narrenfreiheit ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hannibal_Lector« (28.06.2003, 01:21)