Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

18.01.2007, 01:12

Attila vs Foxter - Spain vs French auf GP



Gametyp:


Team 1:


Team 2:


recht gutes game.. nach 15 games hatte ich erst mal keine lust mehr auf FF und wollte mal n musken rush riskieren.. Der French setzt auch auf Muskenrush und es gibt n recht netten Colonialfight..
Anfangs dräng ich ihn zurück, er kann sich mit Minutemans/ Coreuren aber halten, obwohl seine Kaserne fällt..

Danach steht seine Eco, er zieht 2 Kasernen hoch und pumpt massiv units..
ich entschließe mich noch n paar musken zu bauen und 700g zu spielen zum techen.. Foxter nutzt die zeit um sich 2 tps zu holen und mehr units zu bauen..

er hat mehr pkt und macht nen go, erwischt leider auch vills und drängt mich zurück... ich komm age3, allerdings kaum noch an food ran.

ich spiel 2 falcs und kann ihn zurückdrängen.. mangels food schieb ich highlander hinterher und mach druck.. er kommt auch age3, killt meine 2 falcs mit kürassen und der fight ist wieder offen..

ich komm dafür wieder an huntfood ran.. er setzt auf skrims/ kürassen, ich auf lancer / rods..

mal ein etwas anderes game, und zwischendurch relativ spannend..
wens interessiert > angucken

gamelänge: 35 mins..

die gamestats:
http://www.agecommunity.com/stats/GameSt…md=ZS_Supremacy
»Attila« hat folgende Datei angehängt:

2

18.01.2007, 16:53

gamebeschreibung gefällt mir. guck ich mir mal an:)