Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.06.2003, 23:09

Spielnr.: 758 - AoK.Conquest.Juni: 15. Spieltag<br>Invader DS_El_Chef TVK_Armageddon_ <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=758" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

27.06.2003, 23:10

frechheit,2 leute sterben und bekommen trippel die ganze zeit und es sagt "ich boome" "bin halt rook"

danke fürs tolle teamplay

3

27.06.2003, 23:15

"bin halt rook", is ja egal, hat ja auch keiner was gegen deine spielstärke, nur sowas hab ich noch nicht gesehn.

Das ärgste is ja immer noch (wie im 1.game) dass du den andren vorwirfst schlecht gespielt zu haben, wenn du das spiel verkackst!

auf sowas hab ich keinen bock, gottseidank gibts von euch wenig im masters

4

27.06.2003, 23:20

sag mal willst mich rolln? ich hab ne dreiviertelstunde nix gehört von help plz wie soll ich denn ohne kartographie wissen dass einer getrippelt wird? echt es kam nicht ein mucks. kann gern das rec postn. erst nichts sagen und dann sich beschweren, dass ich keine ritter mache. und vergleich ma dein rate mit meinem. ich dachte ein rate bestimmt den skill. lol frechheit, dass ich nicht lache. denkst du ich wurde nicht von arma geraidet? eben bloß bissel später.wollte eben mauern und bis imp boomen. was is da die frechheit? das is ja wohl keine konstruktive kritik was du machst, eher ein rumhackn weil ich nicht so gespielt hab wies dir in den kramen passt. wirst es überlebn, wenn du finalrunde nicht dabei sein solltest.

5

27.06.2003, 23:24

lol, bin diese finalrunde so und so nicht dabei. das is mir auch sowas von egal.

Nur wenn ausgemacht war, dass geflusht wird, du nixsagst dass du boomst und dann deiner uns 2 feritg macht mit seinen rittern, dann läuft was falsch!
Und such hier den fehler nicht bei den andren, watch die beiden recs nochmal und dann denk nochmal nach!!!

Hab wirklich keine lust mir von einem pubertierenden 1600 sagen zu lassen wie ich agen bzw kommunizieren soll.

6

27.06.2003, 23:29

lol spielt man zum ersten mal vs 1600er schon wird man nur runtergemacht weil der skill net reicht. je höher rate desto arroganter trifft auf einige zu. im ersten game hab ich niemandem vorgeworfen, dass er schlecht gespielt hat. ich hab dir nur meine meinung zu deinem spiel gesagt @ olv. btw hoffe die anderen olvs ham nen besseren charakter. du hast nach dem ersten game so getan als hättest alles richtig gemacht und ich hab nur kacke gemacht. bloß was bringn mir adlerkrieger wenn die abkratzn und es wird weiter auf meine eco gedoppelt. hinterher noch sagen auf deutsch du hast alles vergeigt.

7

27.06.2003, 23:35

lol pubertierender 1600, redest von der zone oder mastersrate danke bin aber 1450 im masters trotzdem nett dass du mich so hoch einstufst. achja du sagtest du flusht ja und? heißt das dass ich auch flushn muss wenn arma zumauert? das mit der finalrunde war an cf gerichtet also nimms dir net so zu herzen :). @ rev naja besser als pubertieren als diverse komplexe worauf ich nicht weiter eingehn möchte.

8

27.06.2003, 23:36

hab noch niemandem was vorgeworfen wegen seinem skill.

Außerdem find ichs mal schön dass mir sowas jemand mal vorwirft, bist der 1.der mir arroganz oder mangelnden charakter vorwirft ;) das gefühl kannte ich noch nicht^^ werds heute mal genießen, oft werd ichs ja nicht mehr hören :D

hab nicht gesagt dass ich alles richtig gmacht hab, hab nur gemeint, dass etwas mehr zutun deinerseits das game eventuell gerissen hätt in caslte.
Was findest du besser gegen xbows und skirms als azteke als eagles, bin gespannt ;) Außerdem hab ich ja invaders feudalarmy gekillt und viele xbows von faith, zudem noch alle seine rammen. Aber auf die dauer....


btw: die unterhaltung fängt mir an spaß zu machen ;) is wie rat auf drat ;)

.... in erwartung weitere deiner fragen beantworten zu dürfen :)

9

27.06.2003, 23:37

rede von zonerating, is ja klar oder ;)

trotdem mal aus reinem interesse die frage: wie alt bistn? ;)

du müsstest uns deine strat zumindest andeutend mal verraten, dann tun sich deine mates schon leichter

btw: willst oder kannst (wo mangelts denn? ) nicht eingehen auf meine komplexe, würd gern was erfahren darüber.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Revolt« (27.06.2003, 23:40)


10

27.06.2003, 23:43

hatte bisher eine frage drin in allen beiträgen. achja woher weißt das so genau mein zonerating. wenn ich 600 bin bist du 1500 is doch auch schonmal was ne? btw deine eagles hättn mir zehnmal mehr geholfen wenn sie duie bogis von cf im ersten game gekillt hättn blau hatte ich einigermaßen unter konbtrolle. dazu fällt mir nur eins ein schau rec. du hast vs cf verloren, die gegnerische mitte. das war der knackpunkt mit blau wär ich fertig geworden. aber trotzdem danke dass du die gefährlichen 10 skirms ausgeschaltet hast, was mir einen immensen vorteil gebracht hatte.

11

27.06.2003, 23:49

Hab das rec ja schon gesehen, du auch?

Naja, is ja toll dass du invader im grif hattest ;)
Muss der schwach sein, wennst ihn ohne army im griff hast ;)

12

28.06.2003, 00:04

jaja mit towern braucht man tatsächlich keine army. das hast gut erkannt. naja so gut wie du cf hatte ich invader natürlich nicht unter kontrolle. ;)

13

28.06.2003, 00:19

red keinen schwachsinn,es geht nicht um skill sondern darum das du trotz meinem hinweis das wir getrippelt werden seelenruhig imp boomst und nicht eine unit sendest obwohl bei dir gemauert ist,sowas ist schon ignorant,im ersten spiel wärst du selbst gg invader alleine untergegangen mangels eco im vergleich zu invader.

14

28.06.2003, 00:24

Na sieh mal einer an, er wird ja sarkastisch ;)

Aba das rec hast immer noch nicht gesehen oder?

15

28.06.2003, 11:26

jup der hinweis dass ihr getrippelt wurdet kam etwa in minute 45 oder noch später. dazu kann ich nur sagen schau rec. und guck dir mal die recs von experts auf yuc an. selbst die mauern und boomen bis imp. ich sag nur geek vs longbow. flush is nicht wirklich effektiv, erst recht nicht wenn man maya und aze gegenüber als gegner hat. aber hab mich ja nicht beschwert dass ihr flusht. @ cf bloß jammer nicht rum dass ich bis imp geboomt hab. es ist ganz alleine meine sache welche strat ich anwende. ioch mecker auch nicht wenn mir deine strat nicht gefällt. bei dir hat im game genauso vöölig die kommunikation gefehlt.

16

28.06.2003, 14:22

genau das isses eben nicht, es ist nicht deine sache in einem teamgame welche strat du wählst !!! Spiel dann lieber allein, deine ignoranz brauch ma hier wirklich nicht.

In einem 1vs1 isses einfach auf yuc zu wallen, bzw auch einfach vs einen gegner imho. Aber es gibt nicht nur expert recs wo gemauert wird.

Außerdem wenn du von xpert recs redest usw. Wenn du boomst und das ja ach so gut kannst, müsstest du eigentlich in der lage sein, einen gegner der schon in feudal mit scouts attackiert und dann eine caslte attack macht (die nichteinmal gegen dich gerichtet ist) in imp zu plätten.

17

28.06.2003, 14:36

pursche,du hast keinen plan.wir beie Revolt und ich hatten prima kommunikation,du warst nicht zu sehen.und das tripple kam in minute 20. guck erst das rec bevor du scheisse redest,schlecht spielen ist das eine,aber dann nichtmal einsehen was falsch war was anderes.sei besser still,wird peinlich.

18

28.06.2003, 17:21

da kann ich sascha und revolt nur zustimmen, auch mir ist melan durch kindische Kommentare und Sätze wie "ich sucke" , " ich bin ein rook und kann nichts" am laufenden band während des games aufgefallen, und auch sonst in der zone fällt er durch unsportlichkeiten auf wie dass ich und speedy gegen MCL_Raider und melan spielen müssen, da wo wir mal alle da waren, sagte er , wir können auch noch in 2 Tagen gegen EUch verlieren und haut einfach ab und lässt seinen mate der spielen wollte allein.
Btw das Spiel ist immer noch nicht gespielt... , was solls in meinen Augen ist melan ein unsportlicher, kindlicher und nerviger Spieler.

19

28.06.2003, 19:52

boah was premium schreibt sticht am meisten heraus, :) daher @ premium. was is bei dir am laufenden band? ich hab einmal ünerhaupt erst (zum glück) vs dich 1v1 inseln gespielt, wo ich einmal geschriebn hab du gewinnst, was dann auch der wahrheit entsprach. was daran so schlimm? ich hab NIE behauptet wir können auch in 2 tagen vs euch verlieren. ich sagte nur dass ich momentan keine zeit hab und bin dann wieder off. jup das spiel ist immernoch nicht gespielt jaund ich bin öfter als du in der zone und wenn du nie erscheinst liegts allein an dir dass wir das game nicht machn konnten. btw hab schon öfter gelesen dass du der große überallsenfdazugeber in der community bist. :respekt: sachlichkeit ist für dich ein fremdwort.

20

28.06.2003, 19:59

das was ich meine war in unserem mastersgame wo du die ganz ezeit rumgeheult hast wie scheisse du bist, unser mate EL_Bartos kann dass Dir auch bestätigen.

Und dass Du an dem Tag einfach keinen Bock hattest hat sogar dein mate raider bestätigt und dass du jetzt kommst und sagst ich hatte keine zeit isn dummer versuch sich rauszureden, weil mindestens 3 Leute gesehen haben wie du geschrieben hast: kein bock heute wir können auch in 2 Tagen gegen Euch verlieren dazu noch massen von deinen kindlichen smileys... du nervst einfach Kind.

Btw. ja ich gebe überall meinen Senf dazu weil wenn mir was stinkt ich nicht anders kann.

21

28.06.2003, 20:24

du schreibst in einem thread in dem du überhaupt nichts zu suchn hast, also überleg wer hier nervt. also naja ich schreibe während eines mastersgame ehrlich gesagt was ICH möchte nicht was DU möchtest, solange ich niemanden beleidige. Weiß garnicht was du willst hab mich doch angestrengt in dem game falls du das archipel game meinst. da kann ich schreibn was ich will. ja wenn dir was stinkt behalts für dich. deine meinung kannst du zu deinen games schreibn. ;)

22

29.06.2003, 10:51

ach das game war wie das letzte... ich hab nur flush defense gemacht, ging auch ganz gut ohne hilfe doch beide (vor allem armageddon mit rittern :D) pards helfen und somit ist revolt nach ~20 mins nur ein haufen elend ;( in imp hab ich ihn dann noch die reste aufgefegt aber mehr hab ich in dem game auch nicht gemacht *gg* thx pards

23

30.06.2003, 13:27

Ich hab das rec nicht gesehen und will zum Spiel auch keine Stellung nhemen, soweit vorab

nur...

Zitat

gottseidank gibts von euch wenig im masters


@Revolt: Kannst du mir das bitte näher erklären?

greetz

McL_ironyyy

24

30.06.2003, 14:46

hatter doch schon im selben satz von deinem Quote , zumindest sieht das für mich klar aus

Zitat

dass du den andren vorwirfst schlecht gespielt
zu haben, wenn du das spiel verkackst!


davon gibts im Masters eben nicht viele, die meisten erkennen das sie selber zu inaktiv waren in dem spiel und somit die Gegner 3v2 spielen konnten
wenn dann in minute 40 beim ersten Angriff 2 Gegner bei einem sind braucht man sich nicht zu wundern da deine Pards 40 mins 2v3 gespielt und vermutlich verloren haben genau deswegen...
es ist kein problem wenn das passiert, passiert ja öfters, nur das man sich dann noch so über die Pards beschwert nur weil sie nich 2v3 halten konnten ist nicht okay. :stupid: