Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.01.2007, 01:42

Startschuss BC

installier grad...

mannmann zum glück hab ich bei eb-games bestellt...da standen nur 80 leute oder so...einen stock höher 500^^ vorm mediamarkt^^

2

16.01.2007, 13:02

Habs auch am Start und fertig installiert. Nun nurnoch Patchen und ab geht der Spaß!

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

3

16.01.2007, 13:09

habs seit heute morgen um halb 11 auf der arbeit liegen. aber heute abend geh ich erstmal ins kino und fang dann an zu zocken. immer locker bleiben :-)

4

16.01.2007, 16:13

mach dir nichts vor, im kino denkst du sowieso nur an bc.

5

16.01.2007, 17:23

heut nachm zivi gemütlich in mediamarkt gefahren, da lagen noch so 200 schachteln rum und kein mensch hat die beachtet ^^

naja ärger mich bissl, dass ichs mir gekauft hab - das endgame von wow hat mir zuletzt schon keinen spaß mehr gemacht (und pvp in wow is schwul hoch 313, gibt 10000 mal bessere pvp online rpgs)...aber bis zum ende von zivi brauch ich halt nen zeitvertreib

ma sehn wies is, installier grad...

€: naja server down...war ja eh klar. hab vollstes verständnis dafür, blizz konnte den ansturm natürlich nieeeemals erwarten :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (16.01.2007, 18:55)


6

16.01.2007, 21:30

Dafür laufen die Server aber relativ stabil....!

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

16.01.2007, 22:02

hust, gorgonnash schmiert doch dauernd ab :D

8

16.01.2007, 22:23

ich kaufs mir erst im laufe der woche :)

1. schulsachen gehen vor
2. alles hat sich dann wieder etwas beruhigt

9

17.01.2007, 10:05

:D king of nerds

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

10

17.01.2007, 10:32

naja der wurde gezogen. und btw, why? ich bin gestern erstmal ins kino, und hab erst um 12 mich für 1,5h eingelogged und es mir angeschaut. der rest meiner gilde ist schon 61/62^^

Ich find schon mal schön, dass im startgebiet es doch recht viel xp gibt und die mobs nix können. Da lässt es sich schon mal ganz gut an, die killquests konnte man eigentlich auch alleine machen, respawn rates sind sehr fix, das passt.

Zu den servern, also ich musste mich 4x einloggen bis die fragezeichen aus meinem UI weggegangen sind, und beim ausloggen konnte ich die quest nicht abgeben bei der ich ein item bekommen hätte. auch kann ich im chat nix anklicken, und neue items seh ich nicht mal wenn ich den andern spieler betrachte. also da laggt noch einiges.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

11

17.01.2007, 10:42

also ich muss erstmal riesen respekt an blizzard zollen, hätte es für nicht möglich gehalten, dass überhaupt am erscheinungstag ab 13 uhr irgendwas noch geht...

konnten gestern die ersten beiden instanzen schön spielen, auf dem normalen server in der scherbenwelt wars nicht ganz soo gut ^^ die blauen lvl60er items sind ähnlich t2 nur keine ressis drauf, aber wayne interessiert schon die ressi!

freu mich auf heute abend, wenn es nicht wieder große patchänderungen gibt, ansonsten macht es echt mal wieder spaß zu spielen.

12

17.01.2007, 10:59

heute war keine wartung, cola ;)

zumindest konnte ich heute morgen ne stunde spielen vor der arbeit und hab 60k gemacht :D

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

13

17.01.2007, 13:34

Zitat

Original von CoK_a_cola
die blauen lvl60er items sind ähnlich t2 nur keine ressis drauf, aber wayne interessiert schon die ressi!


die interessieren dich spätestens dann wenn du zu oft beim geistheiler warst weil du im bg vom hexer oder mage geburzelt wurdest und nix resistet hast.

oder wenn du in der instanz mal wieder als erstes umfällst.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

14

17.01.2007, 14:14

genau ramses im bg ziehe ich frostressi an und warte bis der nächste feuermage kommt und mich umhaut! danach zieh ich mich um weil der hexer auf mich castet... ja ne is klar! :rolleyes:

das pvp im bisherigen spiel war eher was fürn hintern, als heiler waren auch die ressies bis auf feuerresi +150 im pve uninteressant, wofür gibts tränke, die ressisachen werden jetzt erst ab ca. lvl 67 interessant, wo es nicht um reines ausdauer/damage/deff-equip reicht irgendwelche bosse zu killen! gestern im bollwerk trotz damageklamotten bei dem feueratem nicht umgefallen, nach dem ersten mal wusste ja dann der krieger, dass er den drachen umdrehen muss, jetzt noobig... scheiß schattenballs sind eh crap... ich denke ab lvl 63 kann ich mein t2 entzaubern!

Trias

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: enttechnisierte Zone

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

17.01.2007, 16:21

Schattenresi wird auch interessanter, weil die Ticks der Hexer Dots seit dem letzten Patch auch teilweise widerstanden werden können.

16

17.01.2007, 17:19

Wie Cola schon sagte
Was machste dann bei nem Frost/Feuer mage ?
Im pvp also ziemlich albern

Lustig auch wieviel kranke mitten in der Nacht in die Stadt gehen um sich nen Computer Spiel ab zu holen *kopfschüttel*

17

17.01.2007, 18:06

Habs mir gestern Vormittag gekauft und da es auf Madmortem tagsüber ziemlich unspielbar war (ziemlicher Andrang, questen nicht möglich), hab ich es dann für den Abend gelassen. Heute früh dann für ein Stündchen rangesetzt, macht Laune :) Vor allem am Himmel könnte ich mich nicht sattsehen. :O

18

17.01.2007, 20:07

Cola spielt WoW und Madmortem gibts auch noch. Soso. Faszinierend :D

19

17.01.2007, 23:41

Cola spielt sogar WoW auf Madmortem ^^

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

20

18.01.2007, 09:36

wer den Thread "Masterspieler und welche Server" gelesen hat, der dürfte es wissen, sogar meine chars sind geblieben, habe das sogar letztens in dem thread upgedated...

spiele jetzt wieder viel mit meinem druiden, der wird dann meine erster 70er... @zant, wenn du mal server wechseln magst :)

@herby ally? EDIT: sehe gerade du hast nen paladin, wenn ich heute abend dran denke adde ich dich mal  8) oder du mich "Bondara"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (18.01.2007, 09:39)


-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

21

18.01.2007, 11:42

also ich hab im bg 5/8 t2 an und auch ringe mit resi, und ich sehe sehr oft "xx dmg erlitten, xx widerstanden" oder "versucht es mit xxx, widerstanden".

gerade als heiler ist das genial. aber jedem wie er meint^^ ich finds schon sehr praktisch mal die hälfte von einem feuerball zu widerstehen. vor allem da die druiden mit mdw eh schon höhere resi auf alles haben.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

22

18.01.2007, 12:24

sorry ramses, t2 hat vielleicht 50 feuerresi (außer du hast die feuerresi auf kopf und beine, was totaler schwachsinn ist!!)

wenn du jetzt noch ringe+schmuck drauf anziehst kommste auf 100 feuerresi... dann kommt der eismage, geil resistet.... :rolleyes:

als nächstes kommt der feuermage und haut dir 2-3 feuerbälle drauf, und weil du ja heildruide bist (t2 only heilung) hauste den natürlich innerhalb seiner castzeiten weg...

das einzige was wirklich in diesem EINEN duell (andere klassen haben keine feuerdamage, ok klein wenig hexer) besser ist, du kannst dich besser hochheilen! ich weiß nur, das es wenige feuermages in bg´s gibt und ich mit mehr +heal viel weiter komme, als wenn ich dann 2 mal schneller umgehauen werde.

wobei ich die fehlende resi durch mehr ausdauerequip hole, denn es macht schon einen unterschied, ob ich mit 3,5k leben oder 4,5k leben da stehe!

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

23

18.01.2007, 13:23

cola wenn ich als heiler im bg bin bin ich niccht alleine. das argument das ich den umniete kannste stecken lassen. aber im bg bist du als heiler oft 1.st target, vor allem von distanzkämpfern. ich muss nur überleben und die andern heilen, alles andere ist egal. und da gibts ganz gute resi dafür.

brust hat auch noch naturresi, gibt nochmehr gegen gifte usw.

wie gesagt ich hab mal angefangen drauf zu achten und das bringt wirklich was. muss nicht jeder machen, aber bei mir funzt das sehr gut. der tank in der bg stammgruppe hat auch viel resis, der nimmt wesentlich weniger dmg. kriegste kaum down.

und items anzuführen die nur resi haben und sonst nix kannst du dir auch stecken, es ging darum das man bei t2 im vergleich zu nonsetitems auf resi scheissen kann. und ich hab angefüjhrt wo das durchaus auch neben den bossfights wo man sich natürlich mit tränken hochpusht sinnvoll sein kann.

mich deswegen zu flamen kannst du dir auch stecken. schönen tag noch.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

24

18.01.2007, 13:55

so ramses nochmal für dich, weil du so ganz schlau sein willst, ressis bringen im pvp für heiler meiner meinung nach überhaupt nix... du redest daher, als sei es der weisheit letzter schluss...

T2 für druiden hat ressi drauf ja, aber nix, was für ein BG sinn macht. die feuerresi für t2 ist max. 50... die schattenressi 20?, frost 10?... du hast doch t2 nicht wegen der ressis an sondern der restlichen stats +heal, ausdauer, int....

im bisherigen bg habe ich noch NIE ressis gebraucht, es gibt viel zuviele verschiedene arten von schaden, dass die ressis nur gegen vereinzelte spieler helfen... und ressies unter 100 anzuziehen ist das gleiche als hättest keine an!

zum flamen, du bist derjenige, der behauptet das ressies total sinnvoll sind vor allem im BG... ich wette, dass t2 (in bezug auf ressies) nach spätestens lvl65 absoluter crap ist.... die ressis interessieren erst wieder ab high-end instanzen, wer zieht heute schon ressies in der BRT an, wenn du mehr als genug deff/ausdauer hast? richtig! niemand... zusätzlich muss man sagen, dass die items einfach so viel besser sind ab lvl67, dass du die mehr ausdauer und mehr int usw. nicht mehr gegen ein schlechtes ressi-item ausziehen wirst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (18.01.2007, 14:00)


25

18.01.2007, 23:09

Ich habe noch einen uralten Level 40 Trollpriester auf Madmortem. Das wars aber auch, seit 1 1/2 Jahren nicht mehr WoW gespielt. Gibt es da noch einen Bullargh, Thawn oder Mantis (alle Horde)?

26

18.01.2007, 23:24

also das mit den resis im pvp is echt mal schwachsinn... das einzige was ich evtl mach ist mein feuerset anzuziehn, wenn son 3min-pyromage rumrennt, das ist dann natürlich lustig mit 300+ fr.

Aber unter 100 Resi merkt man eh keinen tollen Unterschied und wenn du jetzt 100 Schatten, 100 Feuer und 100 Eis anziehst, bist du sonst ziemlich gimped.

Durch die Resis verlieren die Items ja auch andere Attribut im Gegensatz zu anderen Items ohne Resis auf gleichem Itemlvl.
Da hab ich lieber mehr Ausdauer als paar Resi.

Aber gut, wenn ich jetzt seh dass im BG lauter Hexer/Frostmages rumlaufen könnte man schonmal drüber nachdenken, bisschen shadow/frost Resi anzuziehen, grad auch gegen CCs wie fear/nova.
Für n gemixtes BG in dem alles vorkommt, halt ich das aber für schwachsinn.

Und wenn du als Heiler von Ranged in Fokus genommen wirst, solltest vielleicht n paar Schritte zurück gehen. Zum heilen brauchst ja nur in die Range von deinen Leuten, nich von den Gegnern. Mages kommen dann kaum an dich hin, weil zu wenig HP. Dann werden dein eigentlich Hauptproblem Jäger und Schurken, also zieh mehr Rüstung an^^

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

27

19.01.2007, 02:04

omg ihr hab nur gesagt das sie nicht komplett fürn arsch sind sondern durchaus nen netten effekt haben könne und ihr labert da rum als hätt ich behauptet das resis>all. spinner.

28

19.01.2007, 06:23

also das gebiet zwischen ehrenfeste und thrallmar find ich so dermaßen genial :) gestern ganken sichn paar hordis und allys dort - immer mehr leute schlossen sich an und gegen 22 uhr wars das geilste open pvp gebiet in dem ich jemals war :D alles war laufen konnte wurde umgemäht

blutkessel instanz find ich sehr nice
bollwerk geht so, erinnert mich bissl an lbrs

items sowieso imba. mein mage hat sich darüber sehr gefreut o0 http://www.buffed.de/?i=24154 (dann noch +dmg enchants die es irgendwo ab freundlich gibt und bambabam)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

29

19.01.2007, 13:20

Zitat

Original von LXIII_Zant
Ich habe noch einen uralten Level 40 Trollpriester auf Madmortem. Das wars aber auch, seit 1 1/2 Jahren nicht mehr WoW gespielt. Gibt es da noch einen Bullargh, Thawn oder Mantis (alle Horde)?


sorry, bin only ally-spieler, finde horde einfach hässlich...

30

29.01.2007, 21:45

juhuu eben erstes T3,5 teil gedroppt bekommen für mein magilein :D fast doppelt so viel spelldmg wie T2 :baaa:

also ich find eigentlich alle instanzen SUPER gemacht (vor allem kharazan soll übelst geil sein) - aber ich befürchte die unmenge an kleinen pre 70er instanzen wird eh bald nimmer gespielt sobald alle kharazan fit sind (oder dann eben gruul's lair, maghteridons lair,..).

aber bis jetzt find ich hat sich der kauf von BC schon gelohnt - geht zwar alles recht schnell, aber macht spaß. (nur das ruffarmen wird kagge wenn wirklich alle den entsprechenden ruf für die heroic instanzen schlüssel brauchen...)