Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.01.2007, 00:48

2v2 Hammergame



Gametyp:


Team 1:


Team 2:


Vanheer/eleven vs MasterMystery/WcEntchen

ein hammer spiel und mit eins der besten was ich hatte

51 min, also nehmt euch zeit ;)
»ZwerG_Vanheer« hat folgende Datei angehängt:

2

16.01.2007, 10:37

wcentchen? rofl, der kann doch garnichts ^^

3

16.01.2007, 11:57

pr 34 also besser als ;)

4

16.01.2007, 14:45

Nettes spiel, war echt gut gemacht eigentlich. Gegen mastermystery gewinnt man auch nicht jeden tag ^^
Der super warchief war auch cool, 30% mehr hp und geschwindigkeit rocken auf jeden.
War aber kein wunder, dass das spiel 50 min dauert, wenn beide teams sich hinter je 2 mauern verstecken. Ca 10 min ging garnichts, dann geht erstmal jeder ins letzte zeitalter. Spannung pur wars bis min 45 eigentlich nicht, erst das mit dem handelsmonopol war sehr geil :)

Was du hättest besser machen können van:
-du hattest 50 min lang 9 dorfis aufm firepit die für dorfis getanzt haben, bei 98 dorfis hört man eigentlich auf damit und stellt auch mal den kampftanz ein
-deine rax hättest du ruhig upgraden können
-dein food eher verkaufen (12.000 f is echt zu viel) und 5 min eher ins V. gehen
-mehr rax bauen (du hattest glaub nur 4-5) und vielleicht auch tepees (obwohl ich die selber nie mache)

ansonsten rox rox.

5

16.01.2007, 17:20

den schnellerbautanz hat ich wegen wakina drin, wenn dann mal 50 stück tot waren muss das schnell gehen. und mit handelsmonopol bin ich fast ausgetickt, der ele hatte so die ruhe weg^^ aber hat er dann gut gemacht  8)

6

16.01.2007, 17:27

Wusste garnicht dass wakina dann auch schneller ausgebildet werden ^^

Achja, kleiner nachtrag zu deinem satz "xbows sind besser als cetan"
Cetan kosten 20 vill sekunden mehr haben aber 10% mehr rüstung vor reichweite, und haben 15 damage + 2.0 vs infantry bei einer feuerrate von 1.5 sek - xbow 18 damage und eine feuerrate von 3 sek. Ein Cetan macht an einem Xbow in 3 sek 60 damage, der Xbow am Cetan 18 demage ^^ (dazu cetan noch höhere rüstung). Jetzt sag mir bitte dass cetan zu schlecht sind.

7

16.01.2007, 17:29

http://gaminglegendz.com/aoe3/compare.php?c=1 ^^ (würds ja reineditieren)

8

16.01.2007, 20:26

naja es war sciher ein hammergame aber ich habe derbe schlechte gespielt, wir hätten immer druck machen sollen, me sux halt,
Lieder suckt wcentchen im late gaem imemr der kann einafch ned spammen, also naja ich hab einafch taktsich scheiße gespielt.
Aber das schmälert end eure lesitung,
@ vanheer und age V wgegn der nahrung verkaufen war bei mrid as gelcihe hatte auch 10k food und kein gold fürs agen aslo like the same.

Bin mir ned sicher ob ihr gewonnen hättet glaube schon aebr wcencthens vater hat ihm halt sienen pc abgedreht.

Kürassen rocken einafch die combo is verdammt gut LI+kürassen mir fällt im late game außer agels+Li nix wirkliches ein. was das gut kontert

10

16.01.2007, 21:15

das einzig problem bei sioux is das sie ne verdammt schlechte eco haben, der hauptgrund dafür ist, dass sie keine karten für mühle und plantage haben, das merckt man im late game schon sehr extrem, ich hatte als erster 99 vill und weit früher als wcentchen, aber er hatte am ende doch mehr res

trotzdem gg an euch und master du warst sau gut, musst nur mal points schauen, am ende warst 400 besser als ich :)

11

16.01.2007, 21:43

ich sag ja das ich vom reinen technsichen spielen (civ) ned so schelcht gezockt hab, aber taktisch halt, einafch nie richtig gepusht,
z.b als ich oben den coureur beim abwallen mit husaren gekiltl ahb hätte ich darus schließen müssen das ihr überallabwall=> angriff hätte kommen müssen.

teschnisch aknn cih den briten ahlt aber es war halt taktscih schlecht.
und taktik >>technic ;)
das mit upgrades stimmt, wcentchens decks sind immer so ne scheiße eh, er hat nur 25% auf plantatage drinnen udn ich der unist amcht die kein gold kosten hab sogar 2x25% drin, zz

punkte sagen ned imemr was aus, das mit dem monopol war halt geil, ich elrne für die zukunft immer in den kleinen becken ind er mitte 4-5kanus amchen das reicht im notfall

12

17.01.2007, 16:55

ja vanheer ist echt fast ausgetickt. waren noch 5min ich bin grad erst imp gekommen. da will er doch gleich angreifen ohne dass ich meine küras noch upgraden kann. das geht ja wohl gar nicht^^

dann zuerst mal deren army gekillt und bei 2min dann noch schnell ein dock gebaut um das tp zu kicken:P am schluss hat ich sogar noch 30sekunden über oder so^^
ging doch alles nach plan:D

am schluss ists halt gay mit french. küras sind eifnach zu gut. da reichen dragoons nicht. maybe wären musketen vom briten besser gewesen+paar lancer und dragoons. vs küras reichts leider einfach nicht wenn nur einer anticav baut. und ich muss sagen vanheer hat sehr gut gezockt. er hatte immer schön army. das einzige was du noch machen müsstest/könntest wär halt mehr tippis bauen. ich mach das auch nie weil ich nie drandenke. aber die rocken auf jeden fall. lässt deine wakinas einfach zwischen 4tippis stehen und sie haben gleich mal etwa 100 hp mehr. rockt wenn ihr mich fragt.

attack dance bringts schon aber manchmal ists besser das units schneller nachkommen. kommt bisschen auf die situation an, ich glaub er hat da auch immer bisschen gewechselt das war also nicht schlecht gemacht!