Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

15.01.2007, 14:08

The Burning Crusade Fragen zum Arena System?

Hat hier eigentlich mal Infos über das Arena System welches mit TBC einführt werden soll?

Wird das ein müder Abklatsch von Guild Wars und gibts in diesen Arenen nur Team-Deathmatch wie läuft das ab....Finde immer nur Infos das es zb. 2vs2, 3vs3 und 5vs5 Modi geben wird....

Bzw besteht die Chance das Blizzard dieses Arena System Balance-technisch in den Griff bekommt?

2

15.01.2007, 14:24

5on5 ist sowieso mehr oder weniger balanced. Wer 2on2 oder 3on3 spielt ist selbst schuld... wenn du Genaueres wissen willst, werde bitte präziser. Das System ist nicht wirklich in eins zwei Sätzen zu erklären ;)

3

15.01.2007, 14:27

Wird in den Arenen zb. CTF gespielt oder haut man sich jedesmal so lange die Köpfe ein bis in einem Team keiner mehr am Leben ist?

4

15.01.2007, 14:32

Für CTF gab es und gibt es doch die Battlegrounds. Warsong Gulch, Arathi Basin und Neu The ten Storms. Zergspaß garantiert Alterac Valley. Arena wird einzig und allein auf Last man standing basieren. Allerdings gibt es in der Nagrand Arena zB. einen Wirbelsturm, der Schaden zufügt und Spieler wegschleudert, falls man so dämlich ist und dort reinläuft.

5

15.01.2007, 14:41

Also wirds an das PvP in GW wohl nicht rankommen.....

Naja als ich mit WoW aufgehört hab gabs es in den BG Warteschlangen von ner Stunde oder so.... ---> Mai/Juni 2006

Dann hab ich im September letzten Jahres nochmal nen Monat gespielt, das Arathi Becken fand ich ja ganz gut, aber dank bescheidener Ausrüstung konnte
man dort nicht so richtig mithalten wenn man nicht Lila ausgerüstet ist....

Jedenfalls war es mir das nicht Wert da monatlich Kohle für abzudrücken, hab gedacht mir Arena würde es sich evtl. ändern.

6

15.01.2007, 14:49

Es ändert sich in der Hinsicht etwas, dass es keine Wartezeiten mehr gibt, da auch Fraktionsinterne Arenakämpfe bestritten werden können. Alle Spieler werden mit 70 mehr oder weniger auf dem selben Equipniveau sein und das Arenasystem basiert nicht wie das Ehresystem auf Zeit, sondern auf Können. Die schlechten Gruppen kriegen wenig Punkte, die guten viele. Gearbeitet wird da mit Rating, vergleichbar mit Warcraft III. Mehr Punkte = Bessere Gegner und umgekehrt. Ausserdem ist das ganze in 3 monatige Seasons aufgeteilt und Blizzard nimmt sich heraus, jede Season neue Items einzuführen, sollte der PvE Bereich neuen Content und somit neuere, stärkere Items erhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (15.01.2007, 14:50)


7

15.01.2007, 15:08

Na das sind doch wenigstens mal ein paar mehr Infos, die ich jetzt bekommen habe...

Aber ich denke mal das Rechtfertigt keine Rückkehr üfr mich zu WoW, werd dann wohl doch erstmal bei GW bleiben....

8

15.01.2007, 15:16

GW nie gespielt. Ich als nur PvP'ler quasi freu mich auf jeden Fall riesig auf BC :<

9

15.01.2007, 15:22

Wenn Du eh nur PvP Spielst dürfte Guild Wars für Dich auch nen Blick wert sein...
Aber mit BC haste ja erstmal genug zu tun...