Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

27.06.2003, 22:01

Spielnr.: 754 - AoK.Conquest.Juni: 15. Spieltag<br>Invader CF_Faithhealer Imp_Goten <br >vs.<br > OL

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=754" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

27.06.2003, 22:02

ouuhhh das war mal lustig... beide pards rocken und gewonnen fast ohne mein zutun, das hatt ich lang nimmer ^^ :)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

3

27.06.2003, 22:03

eigentlich dacht ich anfangs schon is verloren nachdem ich mir die sau mit tc gekillt hab um chef mit flush irgendwie durch mauer kommt,merk dann netma das ich castle war und bau so spät erst wieder dorfis :rolleyes: dann noch extra ne mange gebaut und der geht eifnach weiter zu faith X( aba trotzdem lustiges game :)

4

27.06.2003, 22:12

jo warn scheiß game lol. hatte unglücklicherweise in feudal nicht zu ende gemauert so dass invader reinkam und plänks machn konnte. dadurch hatte ich späte ritterzeit. als dann faith noch kam und mich mit bogis und rammen regelrecht bearbeitete, wurde es dann immer schlimmer.^^

5

27.06.2003, 22:21

Habs game noch nicht zu ende gewatcht, nur mal bis min30.

Aber wennst in min 11 anfängst zu wallen bracuhst dich nicht wundern dass der flusher durchkommt. Außerdem hast ihn eh gesehen, seine 3 vills, drauf mit ein paar vills der flush wär eh hin gwesen.

Dann was du immer meintest du spieltest allein gegen die 2. Du hattest bis caslte (sehr spät) sowieso keine army, dann ab caslte nur zeitweise (obwohl res vorhanden).
So viel dazu

6

28.06.2003, 00:10

naja ich wusste ja nicht dass invader flusht. wenn der dumme wolf beim mauern nicht gewesen wär wär invader nicht durch gekommen. :( dumm gelaufen, aber zum glück hat revolt ja cf in ritter weggerult, so dass ich mich ganz auf invader konzentrieren konnte.

Beiträge: 799

Wohnort: Früher Biel, jetzt St. Gallen

Beruf: Länderanalyst

  • Nachricht senden

7

28.06.2003, 01:00

mit dem scout/eagle schaut man was der gegner macht. hat er peons auf gold, stone, nur auf wood und farmen (viele oder vielleicht gar keine?), ob er kaserne zu hause stehen hat etc.
oder man macht selbst was und flusht ihn :) aber bloss hoffen, dass man nicht geflusht wird, das ist nicht so der bringer ;-)

8

28.06.2003, 01:55

:) @ red

@mcl: nc, nur mehr lächerlich deine posts

9

28.06.2003, 11:32

@ cid naja nachdem invader in meiner base war wusst ich schon dass er flusht aber eben net vorher. vielleicht hätt ich ihn mit dorfis killn solln. aber war ja mit pop30 erst feudal während er schon skirms hatte. :(

10

28.06.2003, 14:24

Is ja toll dass es da schon gewusst hast :respekt:

red meint aber auch, dass du seine base scouten solltest um zu sehen was er macht.

11

28.06.2003, 19:57

jo klar vor allem wenn mein scout tot war. du machst ja schon die ganze zeit werbung für rec anguckn. scheinst es dir ja öfters angeschaut zu habn so dass du wusstest dass mein scout tot war, dafür nur meinen :respekt: