Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

12.01.2007, 10:02

PS 2 Game - Fahrenheit

Hey.
Habe das Spiel nun 5 Tage lang auf leicht gespielt und es durchgeschafft.

Ein Spiel wie dieses habe ich generel noch nie auf einer Konsole gespielt ist echt hammer geil.

Nun was ich fragen wollte, hat es schon jemand durchgeschafft bzw gespielt von euch?

Weiß man ob es dort einen zweiten Teil geben werde weil das Ende zwar einduetug ein Ende ist aber irgendwie durch den letzten Satz vielleicht doch ein offenes Ende sein kann.

Gruß Dennis

Dennis, der sehr begeistert ist und sich diesen Ausgang vom Game niemals gedacht hätte.

2

12.01.2007, 10:26

"neugierig forsch"...statement später :D

bissl nachgeschaut was es so drüber gibt. sind grafik und steuerung echt so bescheiden?
das ja shcon n jahr alt...komisch is mir noch nie über den weg gelaufen.

3

12.01.2007, 10:42

Mir vorher auch nicht. Bin in der Videothek zufällig drüber gestolpert.

Nein Grafik ist finde ich eigentlich recht gut. Selbst wenn deine beiden Charaktere Sex haben *g* (Polizistin und der mutmassliche mörder) :P.

Steuerung ist normal für PS2. Nicht schlechter nicht besser.

Das Spiel hat mich echt brutal gefesselt.
Das Nachdenken und die verschiedenen Enden ist einfach genial.

Auch das man immer selbst entscheiden kann was man nun sagt ist echt klasse.

Kannte sowas noch nie vorher.

Also das Game ist echt top.


Edit: Gut das es schon ein Jahr alt ist und ich erst nun es gezockt habe, weil wenn ein zweiter Teil rauskommen sollte dann wird die Zeit ja nun nicht mehr solange bisdahin sein :) XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy__« (12.01.2007, 10:43)


4

12.01.2007, 20:30

hehe...werds mir mal aus der videothek holen :D

5

14.01.2007, 01:53

habs auf der xbox durchgehabt.
kleine mankos : diverse bugs bei den minispielen ( bei erfolg geht die angst hoch , bei versagen jedoch nicht ? is 2 mal der fall ^^ ) , grafikfehler ab und zu , und die steuerung etwas verwurstelt. alles in allem aber ein top spiel.
Bisher hat mich nur final fantasy 7 mit seiner story mehr gefesselt :D