Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.01.2007, 19:25

TS2 Server

nen kumpel hat mich grad angequatscht und gefragt wie er (mit seinem wc3 clan) am besten an nen TS2 Server kommt - da ich keine Ahnung hab aber das Masters ja bekanntlich immer weiter weiß, frag ich hier einfach mal.

Er meinte was von wegen die kostenlosen die er gesehen hat verlangen dafür Werbung auf der Homepage und so, gibts da eventuell günstige Alternativen?

2

11.01.2007, 20:30

naja meines wissens nach kann er nen kostenlosen server "machen" , die wollen dafür halt werbung auf seiner homepage, aber kannst ja mal nach fragen vieleicht is das ja was für ihn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Angel[Mücke]« (11.01.2007, 20:30)


3

11.01.2007, 20:35

jop domi hat recht, hättest ma gegoogelt shine hättest da auch von selbst drauf kommen können

4

11.01.2007, 21:30

son 10-20 slot server kostet doch nur knapp 3 euro pro monat oder? das is ja im prinzip kostenlos^^

5

12.01.2007, 12:26

mastersforum > google,

und das was domi geschrieben hat, hab ich ja sogar im ersten post schon geschrieben ;)