Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

  • »GEC|Champ__« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 374

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

27.06.2003, 21:03

Spielnr.: 753 - AoK.Conquest.Juni: 15. Spieltag<br>DerPunkt_LTL DS_slo74 InSaNiTy_ <br >vs.<br > DS_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=753" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Kellox_AnTe_

unregistriert

2

27.06.2003, 21:05

Highland war Map

Schade naja so einen dummen Fehler passiert jedem ab und an mal was solls

gl hf guys

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

  • »GEC|Champ__« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 374

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

3

27.06.2003, 21:06

welcher fehler wär das?

Kellox_AnTe_

unregistriert

4

27.06.2003, 21:10

Du hast ihn doch nicht gemacht oder? Könntest dir das Record anschaun einen übergang mauert man nunmal und wenn man merkt der Gegner will durch dann setz man ne burg und geht schnellstmöglich Imp. möchte nicht sagen das wird dadurch gewonnen hätten (bei weitem nicht) jedoch hätte das Spiel länger gedauert

Beiträge: 856

Wohnort: "Made-in-Taiwan"

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

27.06.2003, 21:13

DANKE Herbert!

Ich habs doch gesagt,... :D

6

27.06.2003, 21:17

naja, also ihr haettet nie verhindern können das wir rueberkamen... bei bam waeren wir auch in null komma nix durch mit slos rammen. Aber du und bam ihr habt seltsam gespielt.... bam bis minute 40 baut er größte armee 9 :/ da kenn ich ihn schon anders... und du , naja ihr muest euch halt abstimmen.. wenn der mate flusht bringt der imp boom nix weil dann schon over ist...

Kellox_AnTe_

unregistriert

7

27.06.2003, 21:26

ach punkt hab doch nie bestritten das ihr nicht durchgekommen wärt oder ähnliches oder?
Es ging darum das ich ca 3-5min länger gebraucht hätte um etwas entgegen zu stellen. bzw hab ich ja versucht nino ein bissel zu unterstützen in feudal-castle mit res. Das unsere Taktik natürlich falsch war passiert halt manchmal. Bambam is auch immer so still in games :(

8

27.06.2003, 21:32

sorry bin in letzter zeit so bc gewoehnt, das ich normalen chat net mehr so mitbekomme :-(

9

27.06.2003, 21:40

Also, ich weiß echt net, was ich dazu sagen soll, außer:
SLÖ ROCKT EXTREM.... :P

Beiträge: 799

Wohnort: Früher Biel, jetzt St. Gallen

Beruf: Länderanalyst

  • Nachricht senden

10

28.06.2003, 13:29

slo-killer-fightpig ist unser age-gott!

11

29.06.2003, 18:13

Zitat

bam bis minute 40 baut er größte armee 9 :/ da kenn ich ihn schon anders...


ich nicht.