You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "ZwerG_Michi_de" started this thread

Posts: 2,655

Location: Schweinfurt

Occupation: GER

  • Send private message

1

Saturday, January 6th 2007, 10:11am

Jenseits von gut und böse



Gametyp:


Team 1:


Team 2:


Hier mal ein 2vs2 von
Vanheer (dutch)
Michi_de (sioux)

vs

Attila
Seelensturm

Das spiel war bis fortress ja wirklich ganz in ordnung. Dass ich halt sterbe gehört zum masterplan. Was dann aber abgeht ist wirklich jenseits von gut und böse.
Van kann auf wasser ausboomen und hat mehr als genug banken. Nun kommen mass halberdiere. Und das kann der van doch tatsächlich 2vs1 gewinnen o_O
Selbst die horden von prowlern und knapp 5-10 kanonen sind da ein furz dagegen. Die halbs rennen da durch als wär das nichts.
Zur erinnerung: prowler/plänkler sind der konter zu halberdieren. Also wtf?

Max lameness. Aber hauptsache wir haben das gewonnen :D
ZwerG_Michi_de has attached the following file:

Quoted

So einmal im Monat mit den Tieren im Fluß waschen wenn es "dein Herr" befiehlt Ragna?

Icey

2

Saturday, January 6th 2007, 12:39pm

da haben sich die beiden aber bestimmt nicht gefreut ^^

aber eig kam ich bisher im lstegame mit adv. arsenal und wach(+) plänklern gut gegen sie an.... hört sich aber ganz lustig an wie helles from hell ;) 2 leute geplättet haben

guck ich mir doch mal an....

ZwerG_Vanheer

Intermediate

Posts: 404

Occupation: GER

  • Send private message

3

Saturday, January 6th 2007, 1:16pm

naja wer mich als lame bezeichen will kann das machen, man muss aber auch sagen das ich 40k mehr res hatte und nur so massig einheiten machen konnte

ich hatte als dutch wasser, also so 78 vill und 8 banken und sie sind selber schuld wenn sie net auf wasser gehen...

4

Saturday, January 6th 2007, 3:54pm

endlich kommt mal leben is forum :D

mal rec schaun

CruX_DiveR_

Professional

Posts: 668

Location: Wien/Simmering

Occupation: AUT

  • Send private message

5

Saturday, January 6th 2007, 3:58pm

nice1

hat spass gemacht zu watchen :bounce:

__Blind_Eye__

Intermediate

Posts: 202

Location: Bayern

Occupation: Italien

  • Send private message

6

Saturday, January 6th 2007, 4:33pm

Quoted

Original von CruX_DiveR_
nice1

hat spass gemacht zu watchen :bounce:

Oh nein, ich fürchte du übernimmst die Strategie dein Mate sterben zu lassen um dann wie ein Gott durchzurocken... :D

Nice Record!

Posts: 2,770

Location: Wallisellen

Occupation: CH

  • Send private message

7

Saturday, January 6th 2007, 4:43pm

lol naja spielt das mal gegen bessere;)

aber halbs sind schon bisschen zu gut das stimmt schon. nur wirklich blöd wenn sie vanheer wasser lassen. einem dutch wasser zu lassen ist ja wie selbstmord. wirklich bisschen blöd. aber noch schön gekehrt

8

Saturday, January 6th 2007, 4:46pm

Meine Fresse -.-
Das Game war schon verkackt im Discovery. Wie haben der Nootka und die beiden Explorer überlebt? Mit durchschnittlich 20 HP oder so?
Auf solche Aktionen reagiert Attila gleich mit völligem Durcheinander, techt bei über 1100 Food und vergisst dann auch noch die Goldkisten zu shippen ?(
Und diese 8.10-Speed-Kav nervt :baaa:

Posts: 2,770

Location: Wallisellen

Occupation: CH

  • Send private message

9

Saturday, January 6th 2007, 5:06pm

ja hat man gemerkt dass attila total weg war. entweder noch selten iro gespielt oder ka. auf alle fälle war das nix. er hat glaubs die feuerstelle in minute 30 entdeckt. lol 50vils nach 20min. upgradekarten für die forestprowler hättest dir unbedingt früher holen müssen. die prowler sind ohne karten überhaupt nicht op. nicht mal richtig gut. und den warchief hättest auch zurückholen können. der gibt schliesslich all deinen units hp bonus. naja war nicht dein spiel. spielst sonst eigentlich schon besser.

10

Saturday, January 6th 2007, 5:10pm

attila hat intern schon genug auf den deckel bekommen :D
seid lieb :D

max. verplantes game halt, ihr habt das noch zu recht gewonnen ^^

  • "ZwerG_Michi_de" started this thread

Posts: 2,655

Location: Schweinfurt

Occupation: GER

  • Send private message

11

Saturday, January 6th 2007, 5:15pm

Naja, weniger wegen des spiels sondern eher wegen den imo etwas zu starken heles gepostet ^^
Fand das scho weng heavy. Aber bei genügend lag kontern prowler auch kav @@

@ele,
misanthropy und dispose durften auch schonmal dran glauben (das wasser haben wir in dem game nach nem harten kampf verloren)
http://www.agecommunity.com/stats/GameSt…md=ZS_Supremacy

  • "Mastakillah" has been banned

Posts: 147

Location: München

Occupation: TR

  • Send private message

12

Saturday, January 6th 2007, 5:17pm

atilla is hatl noobig

13

Saturday, January 6th 2007, 5:19pm

Quoted

Original von Mastakillah
atilla is hatl noobig


sagt der spain"spieler" :D

14

Saturday, January 6th 2007, 5:39pm

Quoted

Original von Mastakillah
atilla is hatl noobig

das war so klar, dass das kommt! :D

ZwerG_Vanheer

Intermediate

Posts: 404

Occupation: GER

  • Send private message

15

Saturday, January 6th 2007, 6:27pm

jo mit den scouts war ne geile action, das war halt richtiges micro^^

16

Saturday, January 6th 2007, 7:01pm

Quoted

Original von Imp_eleven
upgradekarten für die forestprowler hättest dir unbedingt früher holen müssen. die prowler sind ohne karten überhaupt nicht op. nicht mal richtig gut.

wtf??? viel besser als n skirm bei gleichen kosten und nich gut? oO -____-

Posts: 2,770

Location: Wallisellen

Occupation: CH

  • Send private message

17

Saturday, January 6th 2007, 7:17pm

kann ich mir schlecht vorstellen dass die viel besser sind als skrims. hat jemand stats?

18

Saturday, January 6th 2007, 7:32pm

[URL=http://gaminglegendz.com/aoe3/compare.php?compare=xpMusketWarrior,Skirmisher]http://gaminglegendz.com/aoe3/compare.php?compare=xpMusketWarrior,Skirmisher[/URL]

sind die base stats, durch veteran vergrößert sich der unterschied noch

Posts: 7,207

Location: Kiel

Occupation: GER

  • Send private message

19

Saturday, January 6th 2007, 7:52pm

War klar, das dass im Masters landet irgendwie..
das game war scheisse und ich hasse dutch..

erst die explorer aktion da oben mit dem fXXX nootka, wo deren explorer ma eben mit 20hp oder so überleben und von uns keiner mehr creepen kann.. dann achte ich wegen dem explorerfight nich auf mein food, und tech bei 1100 oder so.. danach hatt ich eigentlich schon kein bock mehr, dazu noch die 600 gold kiste vergessen (als ich die 1200 food zusammen hatte und age3 klicken wollte, merkte ich das ich nur 400g hab, wtf ?)
das führte zu nem 1 1/2 minuten langsameren FF als normal..

naja dann deren pissige skrimisher/ cetan armee geschrotet, und michis base gekickt.. da hab ich mich dann entspannt, gedacht das game is vorbei und die resignen in ner minute oder so.. als kein resign kam und ich etwas res hatte dacht ich: ok mal wieder die schwule dutch kanonennummer.. techst halt age4 und haust n paar light cannons raus, dann isses gelaufen.. mit ruyter/ skrims macht er halt nix gegen 2 armeen und seine falcs hau ich mit den lightcannons weg.. eco achten ? pff das game is in max 5 mins zuende dacht ich noch.. was interessiert mich n dutch ? eher age4 für unit upgrades, die kommende schlacht gewinnen und gut ist..

naja dann kams wie es kommen musste.. Vanheer spielte leider nicht wie 90% der dutchnoobs mit falcs + skrims/ruyter sondern macht einfach mass hellebadiere.. bei dem ersten kackfight hätt ich fast meine tastatur an die wand geschmissen, da es durch die mass hellebarden etwas laggte und meine kack forestprowler halb in die hellebarden reinrannten..

wieviel heles hattest eigentlich Van ? 100 ?`150 ?` auf jedenfall sah ich da kein land mehr..

------------

ich hab in dem game scheisse gespielt, das ist mir selber klar..
allerdings bezweifle ich das ich mit 99 vills und full upped prowlern ne chance gehabt hätte... nich nachdem da soviele heles rumliefen..
ich hatte zeitweise 70 age4 prowler + n paar mantlets da stehen.. selbst mit ner 99 vill eco hättens vllt 10-20 mehr sein können (mantlets und light cannons fressen auch pop) die hätten den unterschied nich mehr fett gemacht.. und selbst wenn ich die 99 vill eco zum nachbauen gehabt hätte.. mit über 100 siege units, rennt er mir selbst 5 kasernen in sekunden über..

FAKT IST: keine andere civ außer dutch hätte das noch gewonnen, allein schon nich weil keine andere civ genug pop hat um sone armee aufzustellen..

und FAKT IST ebenfalls: helebadiere sind in age4 WESENTLICH besser als rods.. das war mir vorher nicht klar.. gegen die standard spain mass rod noobs reichen 50-70 prowler + warchief IMMER, da kann er auch mit 100 full upped rods um die ecke kommen, die gehen ein.. sie sind billiger ja, aber vergleicht mal age4 rods mit age4 heles.. die heles machen fast doppelt soviel dmg.. (20 vs 40 ca.) und haben mal locker 100 hp mehr..
da können sie auch 50 res mehr kosten.. ich würd fast sagen heles sollten 2 pop kosten, da sie neben doppelsöldnern (welche noch n ganzes stück teurer sind und einfach zu langsam) die mit abstand stärkste 1 pop melee inf sind..

ich denke nicht das units ihre counter überrennen sollten.. man darf nich vergessen das seele auch noch skrims und kanonen hatte.. kanonen sind dagegen aber nich praktikabel, da man sie vor solchen hele massen nich schützen kann

seele und ich hätten entweder auf den dutch direkt gehen sollen bevor wir auf michi gingen (um dem dutch nich die boomzeit zu lassen) oder frühzeitig die see eco kicken sollen, die ja kaum bewacht war..



Quoted

Original von ZwerG_Vanheer
jo mit den scouts war ne geile action, das war halt richtiges micro^^


das war n richtiger Nootka!, als der ausm schatten kam, konnts nur noch scheisse werden da oben :P aber war schon rott wie der nootka mit 2 oder 3 hp überlebt hat und die explorer bei 20 hp waren..



Quoted

Original von Mastakillah
atilla is hatl noobig


solang du zu dumm bist meinen nick richtig zu schreiben bzw mal einen halbwegs richtigen satz hinzukriegen kann ich über dich nur lachen... sei n mann und spiel mal n 1on1 gegen mich, freu mich auf deine spain, spiele gerne mirror aber ne ich vergaß, gleich kommt ja wieder deine "ich spiel keine 1on1´s, ich sammel mir meine ratingpkt durch king mike lieber aufm einfachen weg, buhhuhuhu.." naja mach was du willst, du bist nurnoch peinlich, zum glück bin ich nicht mehr im selben clan wie du.

selbst eleven, der nach den games die er von mir gesehen hat anscheinend nich so viel von mir hält, schafft es noch n konstruktives post hinzukriegen.. aber du stichst mit deiner außergewöhnlichen dummheit mal wieder heraus.. gratz #n1

du erinnerst mich an Jason irgendwie, nur das du fast noch ne spur dümmer bist und noch weniger auf die reihe kriegst..

was is eigentlich aus Jason geworden ? von ihm hört man gar nix mehr seid RFS untergegangen ist..

Posts: 2,770

Location: Wallisellen

Occupation: CH

  • Send private message

20

Saturday, January 6th 2007, 9:37pm

ich mag dich auf alle fälle tausendmal lieber als mastah

kann ich verstehen dass du geglaubt hast dass das spiel schon aus ist. ist mir auch schon passiert. trotzdem glaub ich die karte die deiner inf 15%attack/hp gegeben hätte wär besser gewesen als dir 5mal 1500ress zu schicken. und das mit dem reinlaufen war halt kacke. hat man selbst im rec gemerkt dass da lag war^^ ansonsten hättest mit upgradekarten und warchief sicher gewonnen.

aber helles sind schon zu krass. echt nicht witzig wenn man damit alles kicken kann:(

21

Saturday, January 6th 2007, 11:02pm

seh einfach nimmer richtig aber ich sag einfach gg

22

Sunday, January 7th 2007, 1:18am

Quoted

Original von Attila

Quoted

Original von Mastakillah
atilla is hatl noobig


solang du zu dumm bist meinen nick richtig zu schreiben bzw mal einen halbwegs richtigen satz hinzukriegen kann ich über dich nur lachen... sei n mann und spiel mal n 1on1 gegen mich, freu mich auf deine spain, spiele gerne mirror aber ne ich vergaß, gleich kommt ja wieder deine "ich spiel keine 1on1´s, ich sammel mir meine ratingpkt durch king mike lieber aufm einfachen weg, buhhuhuhu.." naja mach was du willst, du bist nurnoch peinlich, zum glück bin ich nicht mehr im selben clan wie du.

selbst eleven, der nach den games die er von mir gesehen hat anscheinend nich so viel von mir hält, schafft es noch n konstruktives post hinzukriegen.. aber du stichst mit deiner außergewöhnlichen dummheit mal wieder heraus.. gratz #n1

du erinnerst mich an Jason irgendwie, nur das du fast noch ne spur dümmer bist und noch weniger auf die reihe kriegst..

was is eigentlich aus Jason geworden ? von ihm hört man gar nix mehr seid RFS untergegangen ist..

wenn ich mich richtig erinnere kriegt masta dafür alte frauen!! :P

Iceviper

Trainee

Posts: 107

Location: Waltrop

Occupation: GER

  • Send private message

23

Sunday, January 7th 2007, 11:24am

zum thema oben von attila mit units überrennen konter und keine andere civ hätte nen 1on2 gehalten. schoma franzen gesehen? hatte nen game da wurden holland heles von franzen kav überrannt^^

24

Sunday, January 7th 2007, 12:19pm

wurden schon mal 1vs3 von nem Franzen überrand :(

ZwerG_Vanheer

Intermediate

Posts: 404

Occupation: GER

  • Send private message

25

Sunday, January 7th 2007, 12:41pm

Quoted

Original von Iceviper
zum thema oben von attila mit units überrennen konter und keine andere civ hätte nen 1on2 gehalten. schoma franzen gesehen? hatte nen game da wurden holland heles von franzen kav überrannt^^


und genau an der stelle kommt wider die eco ins spiel, wenn der holländer 40 k mehr res hat, is die wahrscheinlichkeit das er gewinnt ein bissel höher :D

26

Sunday, January 7th 2007, 1:47pm

jaja, erst ffen wir super langsam, und dann verplempern wir auch noch zeit seinen m8 zu killen, kein wunder das er nen stück vorraus ist ;)
aber was wir danach gemacht haben, weiß ich auch nicht mehr, sind wohl eingeschlafen oder so

Iceviper

Trainee

Posts: 107

Location: Waltrop

Occupation: GER

  • Send private message

27

Sunday, January 7th 2007, 2:34pm

die 40k mehr musst erstma haben ^^ geht ja net jedes spiel so wie das dass du aufm wasser in ruhe gelassen wirst und der franze hat auch keine schlechte lategame eco mit den ecoups^^

28

Sunday, January 7th 2007, 2:37pm

Quoted

Original von Mastakillah
atilla is hatl noobig


dazu sag ich nur : http://aoe3.de/forum/thread.php?threadid…htuser=0&page=3

du bist / warst auf der schwarzen liste :D , also sei ruhig und diffamier hier nicht ständig andere leute ;)

  • "ZwerG_Michi_de" started this thread

Posts: 2,655

Location: Schweinfurt

Occupation: GER

  • Send private message

29

Sunday, January 7th 2007, 2:44pm

Diese liste wurde aus guten grund von uns geschlossen.

Posts: 2,770

Location: Wallisellen

Occupation: CH

  • Send private message

30

Sunday, January 7th 2007, 5:45pm

ich würd euch empfehlen nie gegen dutch/french zu spielen. und wenn doch, killt sie vor indu. in indu könnt ihr vielleicht nach dagegen halten. sobald aber alle imp sind ist aus. egal ob ihr nun 80%der map habt und 10mal die bessere eco. vergesset es. es ist nur zeitverschwendung. vs küra/helles braucht man nimmer zu spielen. sowas von op:/

Rate this thread