Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

15.01.2007, 07:12

naja ich sag mal lieber gratz an gwc fürs 1:1 habt glück gehabt und den titel werden wir holen ;)# weil fairniss is net so ganz eure stärke
@atilla schade das du zu schwach fürs a team wahrst :D

93

15.01.2007, 09:52

Zitat

Original von Mastakillah
@atilla schade das du zu schwach fürs a team wahrst :D


*warst

94

15.01.2007, 10:05

Zitat

Original von GWC_duke2d


weißt du was 3tc sind ? ;)

95

15.01.2007, 10:15

weißt du wie man 1v1 spielt?

<- ~20% age 3

96

15.01.2007, 15:40

was bist du eigentlich fürn dummer spasti mastakillah?!
zum glück spiel ich kein twc oder les öfters in diesem teil des forums. die paar sachen die ich bis jetzt von dir gehört haben reichen mir schon.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

97

15.01.2007, 15:43

Zitat

Original von Mastakillah
naja ich sag mal lieber gratz an gwc fürs 1:1 habt glück gehabt und den titel werden wir holen ;)# weil fairniss is net so ganz eure stärke
@atilla schade das du zu schwach fürs a team wahrst :D


wer is eigentlich dieser sagenumwobende Attila mit nem T zu wenig und doppel L ? :P

außerdem fairness nicht unsere stärke ? hmm, du findest es also fair, wenn 3/4 eures teams abhaut nach dem ersten game, und die gegner (in diesem fall gwc) somit quasi in nen 2v2 zwingt ? wenn wir nicht fair gewesen währen, hätten wir halt gesagt, nixda, ihr spielt 3on3 und gut ist..

und zu deinem letzen satz: das hängt nicht wirklich von spielstärke ab sondern war in dem moment eher zusammengewürfelt, wobei Demon, Darkon, Felix schon n starkes 3on3 team sind. Im 2on2 war die kombi halt scheisse (Azteken, Spain) wie ichs schon im esgl forum geschrieben hab.. wir hätten halt mirror spielen sollen..

aber wenn du schon über stärke und schwäche redest, ich wart immernoch auf nen 1on1 gegen dich...

und ps. hast du auch deine mama von mir gegrüßt ? bist doch bestimmt heulend zu ihr gelaufen, nachdem ihr direkt nach dem game 3on3 alle 3 von XC ts gegangen seid :P

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

98

15.01.2007, 15:49

ps. was hat das ganze eigentlich mit diesem topic zu tun ?

wenn du schon sowas ins masters klatscht, kannst da wengistens n eigenes topic aufmachen, dieses topic ist schließlich über nen replay, und schwule hellebadiere ..

99

15.01.2007, 16:10

Ich mein, wenn jemand zu wenig bewunderung im leben kriegt, dann muss er das halt in foren kompensieren ;)

(die letzten tage hat mastokillooh (um mal gerechtfertigt auch ma seinen nick falsch zu schreiben) im aoe3.de forum nur noch ergebnisse gegen irgendwelche halbstarken clans gepostet :D )

100

15.01.2007, 16:36

wenn mastakillah noch immre so schlecht ist, wie damals als ich gegen ihn 2v2 gespielt habe, wunderts mich wirklich, wie ihr das verlieren konntet =)

101

15.01.2007, 16:52

im 2. spiel hat mastakillah nicht mitgespielt ;)

kuerschi.m

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Springstille

Beruf: GER

  • Nachricht senden

102

15.01.2007, 17:12

^^ sondern ich  8)

Zitat


außerdem fairness nicht unsere stärke ? hmm, du findest es also fair, wenn 3/4 eures teams abhaut nach dem ersten game, und die gegner (in diesem fall gwc) somit quasi in nen 2v2 zwingt ?


der einzige der den cw gestört hat warst du attila.und ja fairness ist nicht deine stärke!genau wie masta hast du auch mich beleidigt indem du mir die schiebung anhängen wolltest!denke habe in meinen ganze bisherigen organisierten cws besser gehandelt als du und ich weiß genau wie du in gewissen situationen ein cw für dich entscheiden wolltest.als beispiel: mmc im eslcup und iGL letzte rtsl saison!
außerdem lügst du schon wieder wenn du behauptest das ich euch das 2v2 aufgezwungen habe.fragen heißt nicht zwingen!

soviel nur dazu um deine falschen aussagen ins richtige licht zu rücken.is eigentlich schon peinlich da ich gestern bereits im esgl forum darauf geantwortet und du mir zugestimmt hast.

103

15.01.2007, 17:18

palabert halt noch weiter rum oder freut euch einfach auf die rele-/playoffspiele, sollten wir am ende punktgleich sein ^^

bzw. früher war es so, dass die 4 besten clans die playoffs spielen durften

kuerschi.m

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Springstille

Beruf: GER

  • Nachricht senden

104

15.01.2007, 17:50

wieso? mymf macht euch kalt :P  8)

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

105

15.01.2007, 18:03

abwarten ;)

ich werd grunt bestechen, das er für levo spielt :D

106

15.01.2007, 18:09

grunt wär doch bisschen zu teuer ein 18xx tuts auch:P

107

15.01.2007, 20:09

wahr doch eigentlich euer vorteil das kuerschi im 2-2 gespielt und net ich ich mein seit doch froh und bem 3-3 habt ihr einfach nur glück gehabt weil wir ne neue take ausprobiert haben und dat wahrs ;)
was gibts da noch viel zu reden!ich wollte dieses forum eigentlich meiden und werde es ab jetzt auch tun aber atilla merk dir einns gegen dich spiel ich sogar mti der linken hand!und frag mal frau watzke wie mein döner schmeckt :D

@ duke ausser spain 1-1 kannst du nix und net mal das beherscht du gut deine replays mit spain sind ja nur lame und mehr ne schande-
@ den anderen gwcler spasti is meines erachtens nen kraftausdruck wo dich jeder polizist mit anzeigen würde....
@ die anderen gwc"SPASTEN" net soviel flamen aufm feld hama gesehen das ihr nur max. im flamen besser als wir seit und das wir die nr.1 in der esgl sind!

@ admins die hier eh kaum arbeit leisten wenn ihr net wollt das euer forum in ein andauerntes flame forum endet dann müsst ihr mal härter durch greifen mit den gwc bubis1111

108

15.01.2007, 20:11

achja nochmal zum verschwinden ausm ts: das wahr sicherlich net weil ich vor gwc angst hatte sondern ich auchn privat leben hab atilla und ich auch kontakt zur frauen hab und net nur zur computer maus :up:

109

15.01.2007, 20:13

Gotte Mastahhaaakillaahhah oder was immer du bist.
Unsere Fairness in Frage zu stellen ist der art laecherlich dass ich besser nicht weiter drauf eingehen werde.

Aber untermauert mal wieder , dass du keinerlei Ahnung hast.

110

15.01.2007, 20:14

btw gratz @ XC anyway

111

15.01.2007, 20:17

Mastahkliika schießt halt echt den vogel ab. Kann nichts, flamet hier alle unter aller sau und hat nicht einmal ahnung von irgendwas. Geh ma bitte mit deinem XC clan dahin wo ihr bald landet werdet: im sumpf der vergessenen.

112

15.01.2007, 20:40

ich glaub mich zu erinnern zu können dass GWC letzte RTSL Saison doch fast die Fairness-Medalie bekommen hätte.
Und ich glaub die alle wissens besser als du Masta

113

15.01.2007, 21:10

Zitat

Original von Mastakillah
@ duke ausser spain 1-1 kannst du nix und net mal das beherscht du gut deine replays mit spain sind ja nur lame und mehr ne schande-


ich hab schon mehr civs gespielt als du ;)
und welche replays sind lame?
das vielleicht? :D
1vs1 [Great Plains]: [GWC]duke2d vs. [SkWzZ]Helly: ^^

kuerschi.m

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Springstille

Beruf: GER

  • Nachricht senden

114

15.01.2007, 21:36

Zitat

Unsere Fairness in Frage zu stellen ist der art laecherlich


ich bin der leader und ich stelle sie nicht in frage.

115

15.01.2007, 22:07

@Masta: deinem Wunsch wird entsprochen