Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.01.2007, 16:48

ICQ-Namen von Anderen

Hallo Leute.

Ich hab da eine Frage. man kann die Leute in der eigenen Liste ja so nennen wie man will. Soweit korrekt. Wenn ich jetzt Jemandem eine Nachricht schreiben will, dann steht in dem offenen Dialogfenster ja oben die ICQ-Nummer und der Name der Person. Nun ja, früher stand bei mir da der Name, den der Gegenüber selber eingetragen hat und nicht der Name, so wie er bei mir in der Liste ist.
Und genau das will ich wieder so haben. Wenn ich jetzt bei mir in der Liste MisterBlue zu MB umbenenne, dann steht bei mir auch in dem DialogFenster MB. Ich will aber, dass dort sein eingetragener Name steht. Jemand eine Lösung?
»Zecher_Websonic« hat folgende Datei angehängt:
  • icq.jpg (50,41 kB - 93 mal heruntergeladen - zuletzt: 10.10.2023, 17:57)