Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.01.2007, 12:16

civ Umfrage??

Wie is eure Meinung zu den Stärkes und schwächsten civs,

meine Favoriten sind:

1.Holländer
2.Spain
3.Irokesen

finde es sowieso etwas krass z b mit sioux vs nen dutch mass kanonen mit ryter und pikes da kommst doch nie mehr ran oder ?(

2

02.01.2007, 12:41

Hab auch schon wieder fast aufgehört zu spielen, weil die Balance so scheiße is ^^

1. Spain
2. Dutch

dann rest, kA

3

02.01.2007, 12:50

Ich hab aufgehört^^

1. Spain
2. Dutch

4

02.01.2007, 12:55

Zitat

Original von Event
Hab auch schon wieder fast aufgehört zu spielen, weil die Balance so scheiße is ^^

rofl :D

5

02.01.2007, 13:01

ich weiss gar nicht was alle über irokesen haben. ich find die nicht op. was ist daran denn op? mittelmässiger rush starkes ff.
im späteren fortress dann aber mega schlecht, da sie vs kanonen einfach keine chance haben, da sie einfach nichts brauchbares vs kanonen haben bis indu

6

02.01.2007, 13:23

die Balance stimmt aber echt nicht zwischen indianer und europäern spain fast age 3 2 kanonen+ rodelero+ pike karte da macht ein warchiefvolk nix

7

02.01.2007, 13:35

punkte unterstützen den Leser..

Age 3 ist vorbei...langsam wirklich ödeeee! hoffe Age 4 im 2. WW holt mich zurück ;)

8

02.01.2007, 14:00

balance passt schon. gegen spain macht halt keiner was

9

02.01.2007, 14:40

Zitat

Original von Imp_eleven
balance passt schon. gegen spain macht halt keiner was

Widerspruch?

10

02.01.2007, 14:59

War schon nach 2 Wochen AoE 3 Vanilla klar, daß ES die Balance nicht hinkriegt.

11

02.01.2007, 15:11

ja ich mein bis auf spain.

12

02.01.2007, 15:33

spain wird deshalb ja auch gepatcht

der rest der balance is doch ganz okay, gibt auf jeden fall sonst kein wirkliches über-volk
(imo auch dutch nich)

13

02.01.2007, 15:49

Dutch bestimmt net op .. wieso auch iss mit twc auch nix verbessert worden
Vorteil ist halt der Saloon .. seit dem spielt jeder bzw die meisten einfach 4 bank semi ff
enn man viel gold hat kann man halt auch übel viel mercs ballern aber so wirklich op ist das net
( aber schon lustig wenn man irgendwie 15 mamelucken hat oder 20+ hochländer ^^ aber wenn man die zusammenbekommt ist der gegner eh schwächer )

14

02.01.2007, 15:52

Also ich muss ja sagen wir rocken im 2v2 mit Portos und Russen alles was her geht :D

Finde allgemein die indianertänze etwas zu stark

15

02.01.2007, 15:54

was mich an dutch eher aufreg is das geturtle und durch die banken braucht er nidmal irgend ne goldmine--->schön wallen 2k skirms dahinter hit and run... :rolleyes: vs iro find ich es halt schwer da man immer ne kaserne vor der nase hat und halt nich einschätzen kann ob er ff oder rush geht...^^ ansonsten wär ich endlich mal für nen gescheiten brit boost :)

16

02.01.2007, 16:17

also dutch wurden schon geboostet. also banken. das hat schon viel gebracht und sie sind schon an der grenze zu op. wenn er sich gut zuturtelt kannst wenig machen. mit banken hat er einfach 10mal mehr eco:( das ist schon bisschen gay

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

02.01.2007, 16:55

Dutch sind ne pest.. ich spiel lieber n Spainmirror als n game vs dutch..

ist n spiel gegen die zeit.. wenn du ihn nich schnell genug tot kriegst isses vorbei irgendwie.. bis man bei dem zeitpunkt angelang is das man res mäßig wieder mehr reinkriegt als er, dauerts ewig im 1on1..

auf Seemaps wo er shooners hat, isses nich mehr lustig.

SchuLz

Profi

Beiträge: 922

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

02.01.2007, 17:15

Dutch is stark, aber die Zeit läuft immer gegen einen Dutch, wenn man bis zu dem Zeitpunkt gekommen ist, an dem der Dutch Karten braucht um seine Eco weiterhin mitlaufen zu lassen ( 70+ Vills ), hat man eigentlich gute Chancen, da man den Dutch dann langsam aber sicher totspammen kann.
Fast Halbs sind aber echt ne Plage ( spiele selber Dutch ), an dem Turtle is imo nichts verkehrt, wenn man 2 Karten spielt um den Rush zu überleben, dann sollte man das auch tun ( CM und Improved Buildings )

19

02.01.2007, 17:27

Zitat

Original von SchuLz
an dem Turtle is imo nichts verkehrt, wenn man 2 Karten spielt um den Rush zu überleben, dann sollte man das auch tun ( CM und Improved Buildings )


sry aber nimm mal unser game von letztens du hattest NULL eco nur banken und das tc geht halt einfach nedmal annähernd down was soll man dagegen machen? mitboomen :D ? (soll jetzt weder imbageheule noch geflame sein war in dem game einfahc schlecht aber wenn ich mir die villkurve angugg muss ich heulen ;( )

20

02.01.2007, 17:54

Zitat

Original von GWC_StiMa
ansonsten wär ich endlich mal für nen gescheiten brit boost :)


briten sind auf jeden fall stark genug
(und ausserdem das am meisten gespielte "europäische" volk)

22

02.01.2007, 18:20

briten sind kacke

SchuLz

Profi

Beiträge: 922

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

02.01.2007, 18:40

@ Stima:
Ja, mitboomen, Fertility Dance geht sowas von ab, auch bei den Sioux...
Aber das ist ein Phänomen das ich schon öfters beobachtet habe:
Wenn ich ein stinknormales Deck spiele, ohne große Verteidigung, dann rusht mich niemand.
Sobald ich aber mit "Colonial Militia" und "Improved Buildings" antanze, fangen alle wie bekloppt an zu rushen und heulen dann, dass sie gegen nen Tc verlieren ( ich meine dich nicht damit, du hast ja nich gewhined, aber andere schon^^ )... das raff ich einfach nicht??
Selbst Ottos rushen mich IMMER wenn ich mit den beiden Karten im Deck ankomme, wieso tun die das? Glauben die, das is nur Fake oder wie??
Komm ich nicht drauf klar...

@ toblu: *priceless* Briten stark genug... alles klar
:stupid: :stupid: :stupid:

EDIT:
Wieso kommen denn hier immer so dumme Smilies wenn ich drei ? hintereinander schreibe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SchuLz« (02.01.2007, 18:41)


24

02.01.2007, 18:42

naja dein deck hab ich erst angeguggt nachdem mir dein tc so stark vorkam :D
und sioux boom suxx<dutch X(

25

02.01.2007, 19:10

entweder man rusht dutch und kann gewinnen. oder man rusht nicht und er zieht 4banken hoch und gg. das ist das was ich nicht so toll find an dutch

26

02.01.2007, 19:22

hauen die schutzschilde von den Irokesen Kanonen weg hatte noch nie mehr wie 5 :)?

SchuLz

Profi

Beiträge: 922

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

02.01.2007, 19:25

Oder man boomt auf max. Vills und haut den Dutch dank scheiß Lategame einfach weg...
Fast Halbs sind kagge, das war zu viel des Guten für die Dutch

28

02.01.2007, 19:46

nein schutzschilde losen vs kanonen. weil sie zuwenig range haben.

mit irokesen geht ff noch vs dutch. da er anfangs keine kanonen hat.

30

02.01.2007, 22:46

dutch ist recht stark wenn man nicht immer druck ausübt und ihn boomen lässt, aber gar nicht vergleichbar mit spain. Gegen dutch kann ich wenn der Gegner bisschen schlechter ist mit fast allen civs gewinnen (auch ger), bei spain geht mit gar nix was. -___-