Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.12.2006, 19:59

Hardwareanforderung von Spielen

Gibts ne Seite, die die Hardwareanforderungen für die aktuelleren Spiele listet?

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

28.12.2006, 01:09

http://de.wikipedia.org

(zumindest bei den meisten)

3

28.12.2006, 12:54

Ah, Tschuldigung, da hatte ich mich unklar ausgedrückt. Ich meinte, ob jemand ne Seite kennt, wo die Anforderungen für aktuelle Spiele mehr oder weniger untereinander aufgelistet sind. Wikipedia setzt voraus, dass ich die neuesten Spiele kenne, um sie in die Suchmaschine eingeben zu können. Das gleiche könnte ich auch mit Google erreichen. Ich habe mich aber schon länger nicht mehr drüber informiert, was grade aktuell ist, ich wollte mal so die Entwicklung der Hardwareanforderungen überblicken, um abzuschätzen, was ich für meinen neuen PC beachten muss.