Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.12.2006, 18:45

Jemand hier, der den Speedport w700v von der T-Com hat?!

wenn ja, kann derjenige Aoe2 spielen? ich hab so einiges ausprobiert und habe bisher nichts geschafft :(

würde mich ueber jede Hilfe freuen, wie derjenige es geschafft hat.

Gruß Web

2

27.12.2006, 19:33

ich hab den w500v und den T-Sinusc 154 basic ( hat software vom w500v )

Aoc zocken kein problem
Einfach dx Port und AOC Ports vorwarden ( kann jetzt net nachschauen bin im W-Lan und da ist router zugang gesperrt .. such einfach hier im forum )

UPnP Einschalten
Firewall ist auch an

Gamezone geht auch

3

28.12.2006, 01:50

Problem ist, dass ich beim Menü Portregeln folgendes habe

>> Port-Weiterleitung
>> Port-Umleitung
>> Port-Öffnung (dynamisch)

wenn ich bei Port-Öffnung reingehe (gehe hier davon aus, dass es das Richtige ist, dann steht da bei Trggering ein anzugebender Port und bei zu öffnende Ports.
hab alles bei öffnende Ports reingeschrieben, also den...

6073 TCP/UDP
2300 - 2400 TCP/UDP

klappt trotzdem nix.

und was ist UPnP? wo find ich das ?

danke dir schonmal

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

28.12.2006, 01:56

Port-Weiterleitung ist das was du suchst.

5

28.12.2006, 02:12

Isch, ich liebe Disch.

es klappt. danke euch beiden :)

Gruß Web

6

24.02.2007, 12:41

Habe auch das Problem - allerdings bleibt bei mir der schritt bei "PC Auswählen" hängen. wenn ich da draufklicke kommt einfach kein Computer der im Netzwerk ist den ich auswählen kann

7

24.02.2007, 12:53

killer

du mußt auch erstmal einen pc anlegen
>netzwerk >Pc´s Übernahme und Freigabe>dort dann den beliebigen namen etz eintragen ;)

8

27.02.2007, 20:07

geht immernochnicht ._.

9

27.02.2007, 23:25

ich habe das für keinen speziellen PC freigemacht den Port, sondern allgemein für alle freigegeben.