Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kevinho

Erleuchteter

• »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

26.12.2006, 21:00

Boxen für den Computer

hi

meine (mittlerweile ziemlich alten) boxen spacken manchmal ein bisschen rum und da ich grad ein paar euronen übrig habe überlege ich ob ich vll mir neue boxen holen will..

ungefähre preisrichtung kann ich schlecht angeben weil ich 0 plan habe wieviel das kostet...

da ich aber extrem viel musik höre am pc, also praktisch immer, sollens anständige sein

hat jemand geheim oder musthave tipps?

dankö
=)

2

26.12.2006, 21:01

microsoft digital soundsystem 80 :D

3

26.12.2006, 21:03

soundsysteme sind absolut zu empfehlen =)
Einfach nur boxen sind lahm.

Hab hier irgendein 2.1 von logitech und bin begeistert davon. Aoe3 kanonen schüsse hören sich an als ob ich tatsächlich mitten im schlachtfeld stehe, schön laut. Man gewöhnt sich leider zu schnell daran. ^^

4

26.12.2006, 21:07

TV Sports Boxing.

5

26.12.2006, 21:43

4D Boxing , habe bei den Threadtitel eigentlich anderes erwartet ?(

6

26.12.2006, 22:19

ich würde logitech empfehlen

x-210 sind die einsteiger, reichen für Zimmerlautstärke, aber nicht wenn du den pc als anlage benutzen willst, ca. 30 euro (sind top, hat mein vater, aber halt zu wenig watt um laut zu hören)

meine empfehlung wären die z4e für zwischen 70-und 80 euro

und alle boxen von logitech die teurer sind als 80 euro sind auf jeden fall spitze, aber du musst selber wissen wie gut die sein sollen und wieviel du ausgeben möchtest

7

26.12.2006, 22:25

haste keine separate musikanlage? mein pc rockt darüber

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

26.12.2006, 23:11

nee hab keine musikanlage

bisschen mehr als 30 euro könnens ruhig sein, 80+ ist in ordnung wenns denn die qualität auch rechtfertigt

bose??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (26.12.2006, 23:16)

10

26.12.2006, 23:18

bose anlage....ist aber recht kostspielig ;)

11

26.12.2006, 23:38

z2300, 124 euro

http://www.alternate.de/html/productDeta…ml?artno=KVZL46

da würdest du deine freude dran haben

also mir reichen die z3e (sind vgl. mit den z4e) vollkommen aus, auch für partys

is laut genug um die nachbarn zu ärgern, auch wenn man das gefühl hat, da könnte ruhig "noch mehr kommen", aber da bin ich halt auch die 600 Watt anlage aus meinem Auto gewohnt, die sich auf den kleinen Innenraum meines B-Corsas stürzen...

also Preis/Leistung is bei den obigen z2300 extrem gut, bei nem grossen Zimmer über 25quadratmeter oder beim wunsch damit mal ein wohnzimmer für ne party zu beschallen würd ich schon die 2300 wählen, für noch ne stufe besser zahlste halt mal gleich nochmal 100 euro drauf

zu anderen Herstellern kann ich nix sagen

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

26.12.2006, 23:57

thx

die hatte ich auch schon ins auge gefasst vorhin da die preise drunter und drüber ja deutlich anders sind bietet sich das teil sehr an.. na ma sehen

sonst gibts in der preisklasse nichts? vor allem nichts besseres sehe ich das richtig?

großes danke

13

27.12.2006, 00:55

was von Creative! ;)

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

14

27.12.2006, 09:12

Teufel Concept E Magnum

Absulut genial da kommen die Logitech und Creative Boxen nicht mit.

Auch wenn die Logitech sich gut anhören mit den Teufelboxen kommen die nicht mit.

Grade bei den feinen tönen (das klappern des schwertes was an der seite baumelt usw.) sind die Teufel boxen mega geil.

Zudem sehr Pegelfest kein knacken oder verzehren wenn man mal die boxen richtig aufdreht ;)

Mit den Boxen erlebt man eine neue Welt des Spielenes:

Wenn du bei Medivael 2 bei einen Kavangriff anfängst auf deinen Stuhl auf und abzuhüpfen (um das reiten nachzumachen da man es durch die geräusche so entpfindet das man einfach mit muss ;) ) und die hand hebst dabei Charge schreist hinter dir die Kanonen donner, pfeile über deinen Kopf schwirren und die hupfe der Pferde deine Kaffeetasse auf den schreibtisch zum schwappen bringen jup dann erlebst du wozu ein guter Sound in einen spiel fähig ist !!

Aber einige Nachteile haben die Boxen dann doch ganz klar:

Man wird sehr schreckhaft am PC (wenn in einer solchen geräuschkulisse die frau von hinten kommt und einen auf die schluter fast bleibt einen das herz stehen (vorallen bei Gruselshooter wie F.E.A.R boh ).
Kosten für die Schallisolierung des Computerzimmers übersteigen die der boxen ;)

falls die die Magum zu teuer sind kann ich dir die zu den Teufel Concept E 2 Set raten.
Ist auch sehr gut hat nur etwas weniger dampf (magnum 470 Watt Musikleistung ((300 Watt Sinus) E2 = 265 Watt Musikleistung 150 Watt Sinus) reicht aber alle mal aus um ein normales Zimmer zu beschallen ;)

15

27.12.2006, 11:33

Fight Night Round 3 ist ganz gut. Würde ich aber auf Konsole spielen.

=TVK_HanF_=

unregistriert

16

27.12.2006, 11:58

Zitat

Original von WW_Eisenherz
Teufel Concept E Magnum

Absulut genial da kommen die Logitech und Creative Boxen nicht mit.

Auch wenn die Logitech sich gut anhören mit den Teufelboxen kommen die nicht mit.

yop, genau die teile hol ich mir. muss leider noch bis zum burzeltag warten =/

17

27.12.2006, 14:45

hab auch das concept E magnum und muss sagen es ist der reinste hammer und für den preis findest du niemals was besseres. also als ich den basstest gemacht habe mit voll aufgedrehtem bass sind die poster von der wand runtergekommen, die tischdecke wehte wie bei windstärke 8 oder so und der schlüsselbund schaukelte nur so im schlüsselloch steckend.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

27.12.2006, 15:03

klingt gut nur weiß ich nicht wo ich die vielen boxen hinstellen söllte außerdem hör ich eh nur auf einer seite wozu also boxen von 4 seiten?^^

19

27.12.2006, 16:20

surround sound ist einfach 1000 mal gailer! Ob in Shootern, Filmen oder Musik.. Man fühlt sich mittendrin, statt nur dabei ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r3.s1n« (27.12.2006, 16:20)

20

28.12.2006, 16:09

jo kauf dir einfach knockout fightnight. -.- ^^
so geil die leute X-D

zum thema: die logitech z-3 dinger hat mein vater bei sich unten rumstehen und die sind schon nicht so schlecht. surroundsound und so, naja bei liedern ist das nicht so wirklich wichtig findich. bei filmen ist das was anderes :=) demzufolge mach folgendes, mp3 player in laden mitnehmen. sonen den man einfach an anlagen etc anschließen kann. lieder die du gerne hörst sollten drauf sein und dann sag dem typ im media markt du möchtest die dinger mal probe hören. dan findeste raus was dir gefällt und dann kaufste das im internet 8)

ansonsten von creative - systemen rate ich nach genau beschriebener aktion von vor 1 jahr ab, klang war irgendwie nicht so doll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funkiwi« (28.12.2006, 16:09)

21

28.12.2006, 19:39

die Teufel sind für den Preis natürlich super

musste halt schauen was du ausgeben magst