Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

26.06.2003, 22:54

Spielnr.: 750 - AoK.Conquest.Juni: 13. Spieltag<br>El_Bartos [AA]Premium FastBrain <br >vs.<br > WW_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=750" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

26.06.2003, 22:56

sry mates seit langen das schlechteste game von mri seit ich denken kann 3 dorfis an wölfe verloren, kein fisch dadurch zu spät geflusht und da is selbst ein Talpa schon Castle udn hat kein Prob mich zu überrennen, ich glaube ging alles schief was scheif gehen kann.. sry an meine mates aber das ging auf meine kappe. sollte ich doch wieder meine freundin spielen lassen, die is zur zeit sogar besser als ich..

3

26.06.2003, 23:01

hatte nur eine sau, konnte mir aber mit Rehen und Küstenfisch und Fischerbooten behelfen *g*
nur zu dumm dass ich nicht gemerkt hab, dass ich noch nen freien Goldspot hab, sonst hätt ich früher impen können. Aber zu dem Zeitpunkt wars eh schon gelaufen.

gg

4

26.06.2003, 23:06

Und ich wollt doch in den Keller. Naja hab nich wirklich viel gemacht auser paar Einheiten gezeigt. :D
Hab gegen Bartos den Grush verloren , wie mir später einfiel grusht man bei AOK ja aus 3-4 Häfen :respekt: :D

gg mates habens entschieden und ich göänzte durch anwesenheit.

cya gray

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beiträge: 481

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

5

26.06.2003, 23:16

@ premse
hab mir das rec angesehen: Also mehr Pech kann man wohl net haben, als du in dem game hattest:
dorfi an wölfe verloren, dann wolltest flushen, ich habs gesehen, mauer ein bisserl ab und bin ritter, dann begann das große dorfischlachten .....
Hattest auch PEch, dass du alleine warst und dir niemand helfen konnte ....

naja, mir hats Spaß gemacht ^^

mfg

DRDK_TALPA_RC

PS: @ marco: vmax hat vergeblich auf dich gewartet *fg*

6

26.06.2003, 23:26

Warum war doch auf seiner(unserer) Insel ^^ :P

Brain klaut Sau von Vmax vergißt aber seine 2.te :rolleyes: durch die hätt er schneller casteln können