Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.12.2006, 12:21

Problem mit Browser

Ja wie der Name schon sagt hab ich seit 3-4 Tagen das Problem das nur noch dieser IE funzt alles andere wie mein firefox und probeweise opera bis dato nicht mehr. Bin mir soweit auch keiner Schuld bewusst das ich nichts an den Einstellungen verändert hab O_o
Firewall nicht aktiviert und router nicht vorhanden
jemand ne Idee ?(

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

22.12.2006, 14:29

Hm, vielleicht habe ich es überlesen, aber... was genau ist denn jetzt dein Problem? Was funktioniert nicht? Wie äußert sich das?

3

22.12.2006, 15:09

einfach nur das ich nich zu der seite connecten kann und ich doch bitte überprüfen soll ob ich mit dem Inet verbunden bin ?(

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

22.12.2006, 21:46

Versuch mal die dort genannten Punkte abzuarbeiten:
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:W…fnen_sich_nicht