Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

31

12.12.2006, 13:18

100 % agree was den 13. Krieger angeht!

Aber diesen doch eher puren, wenn auch ziemlich authentischen und kurzweiligen Actionfilm mit dem Meisterwerk "Fräulein Smillas Gespür für Schnee" gleich zu setzen, das ist... ja, das ist Blasphemie!

Dieser Film fesselt mit seiner dichten, einen förmlich in den Film reinsaugenden Atmosphäre viel subtiler und ist mit Julia Ormond als Smilla geradezu genial besetzt! Ein JUWEL, auch wenn der Film nicht ganz an die Quallität der literarischen Vorlage ranreicht. Aber das ist ja fast immer so, die menschliche Phantasie kann eben auch durch den besten Film nicht erreicht werden.


Gruß Vince, der sich freut hierauch immer wieder threads vorzufinden, in denen die member nicht über einander herfallen...

32

12.12.2006, 13:18

@Amigo

Klar !
Ragna jubelt immer wenn er eine Straße überquert hat !!
Er macht das nicht wie andere an der Ampel er versucht über 2-3 spurige Straßen dort zu kommen wo weit und breit keine Ampel ist.
Alles andere ist für Mädchen :D

@Napo

Ja, wenn die immer weiter südlich kommen ist auch das Lager irgendwann in der Nähe oder?

@Ragna

Der Arab ist aber intelligent. :D

@Vince

Ups SORRY ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (12.12.2006, 13:19)


33

12.12.2006, 14:47

also mein lieblingszitat aus dem film ist:
"Meine Mutter war eine keusche Frau, sie entstammte einer wohlhabenden Familie. Und wenigstens weis ich wer mein Vater ist, du schweinefleischfressender Sohn einer Hure"

das ist auch die geilste szene xD

34

12.12.2006, 15:09

Ja aber das muss man doch merken was in der umittelbaren umgebung passiert, das Lager haben die ja auch nicht über nacht aufgebaut (es sei denn rox forward mit op spain villager - gg) naja anyway schlechtes Scouting bei den Wikingern.

35

12.12.2006, 15:14

@Napo: ROFL :D

36

12.12.2006, 15:17

Zitat

grade in der heutigen zeit is mut ja von signifikanter bedeutung


Wenn ich mir den "Ich-Opfer"-Thread so durchlese, kann so was durchaus nützlich sein.

Zitat

a aber das muss man doch merken was in der umittelbaren umgebung passiert, das Lager haben die ja auch nicht über nacht aufgebaut (es sei denn rox forward mit op spain villager - gg) naja anyway schlechtes Scouting bei den Wikingern.


Sind ja auch Wikinger und keine Mongolen. Daher kein erhöhter Spähradius. ;)

37

12.12.2006, 15:51

Zitat

Original von GEC|Napo
Ja aber das muss man doch merken was in der umittelbaren umgebung passiert, das Lager haben die ja auch nicht über nacht aufgebaut (es sei denn rox forward mit op spain villager - gg) naja anyway schlechtes Scouting bei den Wikingern.


:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: