Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.12.2006, 19:32

Ich Opfer!

Also langsam bekomm ich echt ne Krise hier! Ich geh ja nicht gerade ohne Selbstbewusstsein durch die Welt, nicht zusammengekauert oder ängstlich oder so, aber irgendwie kommen ständig irgendwelche Leute, die meinen sie müssten bei mir den dicken Max markieren!

Da sitz ich im Bus und werd angeglotzt von sonem Typen und seitdem guckt er immer böse und will aufmucken.

Der nächste kommt zu mir an und glotzt genauso dumm, bevor er mich anmuht: "Was is denn? Ja was is denn? Was willste denn?"

Es gibt dann noch die Typen in der Disco, die mich befummeln (wtf, warum auch immer) und sonst welchen scheiß machen. Oder die, die in der Disco von einer Freundin von mir aus versehen angerempelt werden (mindestens 3 Meter von mir entfernt!!!) die dann zu MIR kommen und sagen: "Ey wenn du das noch einmal machst, dann hau ich dich um" (natürlich mit drei Kumpels, die hinter ihm stehen)

Woran liegt's? Seh ich zu freundlich aus? Oder zu böse? Oder zu harmlos? Oder bin ich zu klein?

Dreckspack! Von denen ist allerdings nie einer allein gewesen .. mutige Pimmellutscher X(
I don't care if you like me!

2

11.12.2006, 19:35

ja wie siehst du denn nun aus...?!  8)

4

11.12.2006, 19:40

Zitat

Survival of the fittest is a phrase which is a shorthand for a concept relating to competition for survival or predominance.

dürfest wohl ziemlich mädchenhaft/schwuchtelig/schmächtig rüber kommen.

€: jup :] ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (11.12.2006, 19:40)

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

11.12.2006, 19:40

..wie ein Feuermelder ^^ ;)

Aber das "mädchenhaft" aus Ragnas Mund ist cool :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (11.12.2006, 19:41)

6

11.12.2006, 19:46

Auf dem Foto kommst ziemlich gebückt daher. Versuch mal aufrechter zu gehen. Das wirkt selbstbewußter.

7

11.12.2006, 19:49

n kumpel von mir ist 1,81 oder so und hat fast 90 kg ... (austrainiert).
ich denk immer an so einen traut sich keiner ran, aber ganz im gegenteil hat verdammt oft stress, glaube fast manche fühlen sich durch so kerle erst recht provoziert/ heraus gefordert.

8

11.12.2006, 19:50

Zitat

Original von Yen Si
Aber das "mädchenhaft" aus Ragnas Mund ist cool :)

also blowjobs verteil ich keine o0

oder bezieht sich das auf die haare? viele männliche männer hatten lange haare: william wallace, dschingis khan, amir timur, erich der rote,... könnte die liste ewig weiterführen.

9

11.12.2006, 19:53

Mussu so rumrennen :D

10

11.12.2006, 19:57

wah. coyo danger ?(

11

11.12.2006, 19:59

Coyo :love:

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

14

11.12.2006, 20:12

Zitat

Original von GWC_Coyote

Mussu so rumrennen :D

genauso sehe ich morgens auch aus :)

15

11.12.2006, 20:16

YenSi davon abgesehen, dass es morgens war, ist es schon Absicht gewesen.
So schlimm bin ich auch wieder nicht ^^

16

11.12.2006, 20:21

Zitat

Original von Sney
n kumpel von mir ist 1,81 oder so und hat fast 90 kg ... (austrainiert).
ich denk immer an so einen traut sich keiner ran, aber ganz im gegenteil hat verdammt oft stress, glaube fast manche fühlen sich durch so kerle erst recht provoziert/ heraus gefordert.

Kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen. ?(

17

11.12.2006, 20:25

Zitat

Original von GWC_Coyote

Heute kam mir nach der Uni einer entgegen, der dem Bild ziemlich ähnlich sah und mit einem Gummidinosaurier in der Hand lauthals verkündet hat, dass die Menschen nun wie die Dinos aussterben werden.
So 'ne Art Fetisch Coyo? ;)

18

11.12.2006, 20:42

Aber hallo.
Ich steh auf Gummitierchen :)

19

11.12.2006, 20:44

Zitat

Original von CF_Ragnarok
plah vllt munter dich das auf http://www.plah.justgotowned.com/

:P

hihi

20

11.12.2006, 22:16

Selbstbewußtsein ist alles. Pflaum einfach zurück. Heute wollten sich drei Türken im Mediamarkt vordrängeln. Is einfach nicht.

21

11.12.2006, 22:16

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (29.11.2009, 10:20)

__Blind_Eye__

Fortgeschrittener

Beruf: Italien

• Nachricht senden

22

11.12.2006, 23:17

RE: Ich Opfer!

Zitat

Original von plah
Dreckspack! Von denen ist allerdings nie einer allein gewesen .. mutige Pimmellutscher X(

Die sind nie allein.
Und picken sich immer den raus der vermeintlich am wenigsten Widerstand leistet.
Bißchen selbstbewusster durchs Leben lustwandeln hilft gewaltig.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

23

11.12.2006, 23:39

was machst denn wenn dich im bus einer anglotzt? weichst den blick ab und versuchst es zu ignorieren? wenn ja dann gibts ja schon da nach und könnte ein grund sein.
Wurd in meinem leben 1-2 ma blöd angemacht, aber solang du nich nachgibst bleibts dan auch dabei, und ich schau auch nich grad stark aus^^
Wenn mich einer schon böse anglotzt, dann schau ich genauso rüber, bis ER den blick abwendet. fiel mir aber auch erst jetz auf, weil drüber nach gedacht hab, aber könnt imo schon ein faktor sein

24

11.12.2006, 23:43

ich guck einfach ausm fenster und schau gar nich erst einem in die augen ^^
wobei ich bis jetzt auch noch nich böse angeglotzt wurde soweit ich das mitbekomm, bei uns gibts eben nich so viele türken :D

25

12.12.2006, 00:04

also als mich der plah mal besucht hat, war er ganz und garnicht schüchtern :D

ist der Trude in gelb nicht knuffig?^^
»Tsu_Trude« hat folgende Datei angehängt:
  • P1010077.jpg (635,1 kB - 678 mal heruntergeladen - zuletzt: 18.11.2023, 10:20)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Trude« (12.12.2006, 00:05)

__Blind_Eye__

Fortgeschrittener

Beruf: Italien

• Nachricht senden

26

12.12.2006, 00:11

Ach jetzt versteh ich es, die sind böse weil du ihnen ständig die Mädels ausspannst... ^^

27

12.12.2006, 00:12

Zitat

Original von Gib_one
und schau gar nich erst einem in die augen ^^

das macht man bei hunden nicht...

btw ad anstarren: verhaltet euch einfach wie die hier :D http://www.youtube.com/watch?v=lYsGFwawMNw

btw hab vorhin ganze zeit überlegt wem plah bei seinem geposteten pic ähnlich schaut. jetzt is es mir eingefallen:

oder? :D

28

12.12.2006, 01:21

rofl

29

12.12.2006, 02:37

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von Gib_one
und schau gar nich erst einem in die augen ^^

das macht man bei hunden nicht...

Anstarren gilt allgemein im Tierreich als Aggression.
Und da der Mensch das niederste Tier ist wird das auch hier gelten, der Erfolg gibt mir Recht ;) (oder sind es die 1.94 cm ?! :S)

30

12.12.2006, 04:51

hm schwierig, was willst du nun genau ?

assis gibt es überall

das dich nie jemand anlabert oder was du tun kannst um mit den assis fertig zu werden ?

es wird immer situationen geben wo du meinst jemand erweise dir nicht den "nötigen respekt"

es wird immer gewaltbereite asoziale geben

es gibt kein patentrezept, aber du kannst an dir selber arbeiten, sport treiben, evtl. kampfsport treiben, stark, beweglich, fit werden - armselige asoziale meiden ... und leg dir ein messer zu.

gib mal bei google "messerabwehr" ein, da kommst du auf gute seiten, die erste zum Bleistift, ist schonmal ganz gut und pusht dich auf ein wenig mental -

der einsatz des messers will natürlich gut überlegt sein, aber wenn dich 3 mann anlabern sind sie es wohl selber schuld.

und provoziere keinen streit, und lass dich nicht provozeiren

posen alleine bringt dich übrigens auch nicht weiter, es nützt dir nichts wenn du wie hulle aussiehst und wennes draufankommt dann geht nichts

naja, wie auch immer, sieh jede dieser gelegneheiten als chance etwas an dir zu tun, du musst deine mentale einstellung ändern, die änderst du am besten mit einer kleinen option in der hinterhand, und wenn du die karten neu mischst indem du an dir arbeitest.

die assis tun das nicht und gehen früher oder später sowieso unter, weil sie dumm sind und dadurch ineffektiv

EDIT: und wie Napo schon sgte - lass dir nichts gefallen ;) vielleicht fällt dir das leichter mit ein oder zwei oder ehr Trümpfen im Ärmel

und nochwas: sowas wie "ehre" gibt es nicht, wenn dir dein verstand sagt du hast keine chance dann geh doch einfach, du bist heil raus also who cares - es ist nur schlau

zusammengefasst:

arbeite an dir, leg dir für die SV eine solide grundlage (und damit meine ich ein messer), dann wird sich deine mentale einstellung sowieso ändern - lass dir nichts gefallen

aber wie gesagt, du bist ein junger mensch und dadurch oftmals mit asozialen, dummen menschen konfrontiert, das legt sich im laufe der zeit - :P

aber wenn einer ernsthaft was von dir will, zeig ihm direkt wer der boss ist
(aber bitte nicht mit dem messer posen, einsetzen oder stecken lassen)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der König« (12.12.2006, 05:10)