Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

17.11.2007, 19:10

24? Wtf!

Man muss es ja nicht gleich übertreiben. ;)

Ich hab immernoch erst 1 Char und der ist eben gerade mal lvl 30 geworden. Mehr Zeit zum Zoggen ist nicht..

152

24.11.2007, 13:09

Habs heute gekauft, installiert und gepatcht und jetzt stürzt Hellgate:London bei Spielstart im Intro ab. :( Ich bin jetzt ehrlich gesagt zu faul mich durch den ganzen Thread bzw. Google-Links zu kämpfen. Es är nett, wenn mir hier jemand helfen könnte :)

Am System sollte es nicht liegen, ist erst ein paar Tage alt:

Core2Duo E6850
2GB Kingston RAM
GF 8800GT
Windows XP

Hat sich vorerst erledigt, hab die Videos, wie von Faith beschrieben, aus dem Ordner gepackt. Aber wenn es eine bessere Lösung gibt, her damit. Alles ohne Videos ist ja auch doof :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|herby« (24.11.2007, 13:23)