Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

01.11.2007, 10:24

Hab es gestern mal mitgenommen im Saturn und werd´s heute Abend installieren. Wer spielt noch? Wollte erst mal den kostenfreien Modus versuchen und schauen, ob es mich länger als drei Tage motivieren kann...

62

01.11.2007, 14:41

subscriben lohnt sich auch noch nicht. werd den ersten monat mal abwarten.

das halloween event ist direkt mal kostenlos geworden nach den ganzen launch querelen.

63

01.11.2007, 14:43

da fuer mich bei solchen Spielen nur der HC Modus interessant ist, lohnt sich dass subscriben eh erst nach dem ersten durchspielen ;)

64

01.11.2007, 14:53

stimmt. btw. kannst die deutsche version uncut und englisch machen mit dem kopieren von 3 dateien

65

01.11.2007, 17:58

Wer spielt denn noch die Age 3-Exp No. 2, wenn Ihr alle im virtuellen Endzeit-London grindet? ^^

66

01.11.2007, 18:20

was ist aoe3? ;)

67

01.11.2007, 18:47

Auf welchem Server spielt Ihr denn?

68

01.11.2007, 19:35

gibt nur einen eu server.

69

01.11.2007, 19:43

Vorhin waren zwei in der Auswahl,
gerade nur noch einer, seltsam.

P.S.: Falls jemand mit einem n00b ne Gruppe machen will, mein erster Char heisst Samiel ...

P.P.S.: Wenn man stirbt... hat man ja drei Optionen
1 Vor Ort wiederbeleben mit Geldkosten
2 Als Geist starten
3 In der Station wiederbeleben

Was bringt Option 2, d.h. als Geist starten?
Kostet Option 3 auch irgendwas? Erfahrungspunkte oder so?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »disaster« (01.11.2007, 20:30)


70

01.11.2007, 21:48

Wie ist denn so das Erste Fazit der Releaseversion?

Hab gestern und heute selbst noch einmal mit dem Beta-Client (Der ja identisch mit der Verkausversion sein dürfte)+ Beta Account auf nem US-Server gespielt

Und kann mich jetzt eigentlich nicht beschweren, weder Total Abstürze noch zugemüllter Arbeitsspeicher /frist zwar ne Menge Ram aber mehr auch nicht) oder sonstiges, läuft genauso rund wie die Beta getan hat...

Hat dieses Halloween eigentlich auch mehr zu bieten wie diese wiederholbaren Sammelquests um irgendnen Scheiß zu bekommen? Hab bisher von nem NPC imme nur iregdnwelchen Müll bekommen...Naja und ne Blaupause für ein Zombi-Pet....

Wenn so die Zukünftigen Event für die Zahlende Kundschaft aussehen dann gute Nacht...

(Oder hab ich bei dem Event irgenwas weltbwegendes verpasst)

Was mir auch aufgefallen ist, bzw schreiben ja einige Leute in diversen Foren darüber, das die meisten Quasi einfach den Singleplayer nur Online Spielen?

Ich seh weder Handelschat oder Gildensuche Gedönse ala WoW, auch keine Leute die nach ner Gruppe für Quest XY oder so suchen....

71

01.11.2007, 22:32

Tjoo, also ich hatte in 4 Stunden einmal einen Absturz wegen überlastetem Arbeitsspeicher (2 GB reichen wohl nicht) und einen weiteren kommentarlos. Ziemlich nervig! *find*

Mir scheint auch, die meisten rennen allein herum, ich gezwungenermaßen auch. Es gibt ja so ein automatische Gruppenfunktion, aber da passiert rein gar nix. Es gibt aber den einen oder anderen "Endgegner" den man dann allein nicht packt - oder ich zumindest nicht.

72

02.11.2007, 00:07

Zitat

Original von disaster
Tjoo, also ich hatte in 4 Stunden einmal einen Absturz wegen überlastetem Arbeitsspeicher (2 GB reichen wohl nicht) und einen weiteren kommentarlos. Ziemlich nervig! *find*

Mir scheint auch, die meisten rennen allein herum, ich gezwungenermaßen auch. Es gibt ja so ein automatische Gruppenfunktion, aber da passiert rein gar nix. Es gibt aber den einen oder anderen "Endgegner" den man dann allein nicht packt - oder ich zumindest nicht.


hmm hab selbst nur XP und ein 1 GB Arbeitsspeicher, kann mich eigentlich nicht beklagen ist das Ram pProblem evtl. ein Vista und DX 10 Feature?

Bei welchem Endgegner hängst Du denn?

73

02.11.2007, 01:25

Ich hab XP und inzwischen isser tot ;)
Gerade hängt es wieder beim zurück portieren...

Beim Verlassen des Spiels hängt es sich auch gern auf.
Das Speichermanagement scheint äußerst bescheiden zu sein und das Spiel rödelt wie bekloppt auf der Platte rum, trotz 2 GB Ram.

Ansonsten ist das Spiel aber gut, hat schon was vom D2-Suchtpotential!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (02.11.2007, 01:51)


74

02.11.2007, 12:09

Tja, also das Spiel an sich ist genial,
aber die Bugs nerven...

Der Char bleibt mal stecken,
gerade gab es einen Netzwerkfehler auf dem Server,
und man darf immer wieder von vorn anfangen,
mit dem Level, wo man gerade war..

75

02.11.2007, 13:16

hmm ich selbst hatte bisher null abstuerze ..

76

02.11.2007, 13:17

me neither.

läuft eigentlich ganz gut aber es bedarf noch einigem an tuning,stimmt schon.

77

02.11.2007, 14:18

Wie heisst Ihr denn eigentlich?

Mein erster Char hört auf Samiel,
ist Marksman und bescheidene Level 9 zur zur Zeit ...

78

02.11.2007, 16:21

Als alter D2 Super-Fan Boy hab ich mir Hellgate natürlich auch zugelegt. :)
Hatte noch keine Abstürze, Fehler oder Hänger, soll aber vorkommen. Ist halt noch am Anfang das Ganze.

Spiel an sich macht Laune, wobei mir das Multiplayer Feeling bisschen abgeht. Da praktisch keine Chatfunktion oder Friendslist und auch noch kein Auktionshaus implementiert ist, spielt man prakitsch SP online. X(

Aufgrund fehlender Zeit bin ich erst lvl7 SM (hat nix mit Premium zu tun)

HC wird ne fette Herrausforderung, da es zum Teil sau schwer sein soll. Muß ich noch überlegen, ob ich subscribe. Erstmal nicht. (Geht i.A. eh noch nicht)

Antares, dessen Char "Ronya" heißt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antares« (02.11.2007, 16:22)


79

02.11.2007, 17:08

habs mir auch heute mal zugelegt, das ist ja echt wie wenn man d2 mit doom3 kreuzt

hab nen scharfschützen der "Imbalazy" heisst, ka wie man euch da treffen oder adden kann oder so

80

02.11.2007, 18:06

Klar hat das Spiel eine Chat Funktion:

Alt drücken und mit dem Cursor auf das kleine Symbol links über der Health-Anzeige klicken.

Freundesliste gibt es auch mit B

Ich bin grad wieder abgestürzt :(

81

02.11.2007, 20:39

Server?


Hab gerade alles mal angespielt, denke ich spiele son Scharfschützen...jetzt erstmal Sp die Kampagne.

82

02.11.2007, 21:38

vergiss die sp kampagne...kannste auch im mp spielen. zwischensequenzen sind eh fürn arsch.

gibt nur einen eu server. das ist auch gut so

faithhealer lvl 18 summoner

83

02.11.2007, 22:51

Findet Ihr eigentlich die diversen Wertungen zu Spiel aufgrund Eures bisherigen Eindrucks angemessen?

Wie lange kann man eigentlich noch mit den Beta-Accounts zocken?
Glaub heute soll Ende damit sein?

Fürn ne lustige Runde zwischendurch --> mal ne Stunde schnetzeln gehen, finde ich das Spiel Klasse....

Allerdings werde ich erstmal 1-2 Monate abwarten, und sehen wie es sich so weiter entwickelt...Evlt. krieg ich es dann für nen Appel und nen Ei vom Wühltisch...

84

02.11.2007, 23:03

zum thema uncut/cut : :D

Zitat

Zitat von SephalimusX
Außerdem ist mir noch nicht bekannt, ob man auch mit einer Uncutversion auf deutsche Cutserver spielen kann, ohne dass die Uncuteffekte aus der Uncutversion durch die Cutserverversion gecutted wird



da spiel ist meine neue referenz WENN die bugs weg sind. selbst mit macht es TIERISCH laune, vor allem zu zweit oder zu dritt. heute die ersten beiden uniques gefunden und somit genüngend motivation.

85

03.11.2007, 00:37

Ich meine ich hatte 2 Server zur Auswahl, als ich kurz gepatched habe.


Sagt halt einfach mal den namen :D

86

03.11.2007, 09:39

Man sieht vor dem Patch zwei, den zweiten gibt es allerdings nicht (war aus beta Zeiten, vll kommt er ja wieder up, wenn der erste voll ist) und die Liste wird mit dem Patch korrigiert.

Also einfach den nehmen, der da ist und gut.

Ich habe gestern mal zu zweit gespielt und ich nehme an der war ingenieur, jedenfalls flogen da immer drohnen und son zeugs um ihn herum. Das hat geruckelt wie sau, wenn ich allein zogge ruckelt gar nichts.

87

03.11.2007, 11:53

Bei mir ruckelt es extrem, wenn die Physik engine mal was echtes zu tun bekommt.

88

03.11.2007, 11:54

läuft bei mir einwandfrei. muss man halt nach unten korrigieren mit einigen einstellungen. perfomance > grafik, ist mir eigentlich wurscht wies aussieht,ich würd auch d2 im original spielen solange es spass macht.

solange das chatsystem so bescheiden bleibt, ist eh erstmal hauptsächlich solospiel angesagt.

89

03.11.2007, 12:03

also bei mir läuft es absolut flüssig, was mich extrem wundert, da ich nichtmal die mindestvorraussetzungen erfüll auf dem drecks-pc hier (athlon xp 2400+, 512mb ram)

ZXK_Nimo

Fortgeschrittener

Beiträge: 422

Wohnort: Klagenfurt

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

90

03.11.2007, 12:07

Jo, das mitm Chat solltens echt verbessern, Handel usw... gibts ja praktisch überhaupt keinen in den Stationen. Kann man nur hoffen ,dass bald Auktionshäuser nachgereicht werden.

Ansosnten machts schon fun, und die gröbsten Bugs sind auch raus. Balancing is zwar noch meilenweit von der perfektion entfernt, aber Gesamteindruck : Note 2+ ;)