Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ZXK_Nimo

Fortgeschrittener

Beiträge: 422

Wohnort: Klagenfurt

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

31

20.10.2007, 13:30

Hab gestern auch eine Betaeinladung bekommen. Mal schaun wies jetzt so is, der Download der 4,3 Gigs ist ja recht zügig (950kb /sek),

Mein Acc is übrigends "MNiemetz", könnt mich dann ja mal anwhispern, dann machen wir einen drauf ;)

32

23.10.2007, 19:57

also ich bin begeistert bisher, spiel wrid gekauft und bis zur vergasung gezockt. kann garnimmer aufhören. hab jetzt auch nen elite invite und kann über level 22 hinaus leveln.

bissl performance tuning und den lästigen dauerangriffs buck noch weg machen + einige kleinere....dann wird das der hammer.

und wieder wech...mein blademaster brauch pflege ;)

33

23.10.2007, 22:25

Zitat

Original von CF_Faithhealer
also ich bin begeistert bisher, spiel wrid gekauft und bis zur vergasung gezockt. kann garnimmer aufhören. hab jetzt auch nen elite invite und kann über level 22 hinaus leveln.

bissl performance tuning und den lästigen dauerangriffs buck noch weg machen + einige kleinere....dann wird das der hammer.

und wieder wech...mein blademaster brauch pflege ;)


Jo wird echt geil, man muss dem Spiel nur ne Chance geben, und sich nicht von der Kagg Demo, und bzw Grafik täuschen lassen...

Wie weite biste schon Fatih? Bin eben gerade im bitischen Museum angekommen, und so langsam nimmt die Gegnerdichte doch ganz schön zu...

Auch krass ist was alles an Grünen und lauem Zeugs droppt, ob die in der Beta die Droppchance erhöht haben? Gut ist immer noch ein Hack n Slay und kein WoW wo man nen Boss wochenlang raiden muss. aber ich bin jetzt Level 7 und bin komplett mit Grünen bzw Blauen Items ausgerüstet...

Was mich im Moment nur Nervt ist das Fliegende Viehzeug und die Ladezeiten wenn man so ne Station/Außenposten betritt, ist teilweise wie in WoW wenn man in Ironforge startet, wobei heute gings mit den ladezeiten halbwegs..

Wer wird denn später Zahlender Kunde? Bzw zockt den Kostenlosen Modus?Hat sich da schon wer entschieden?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (23.10.2007, 22:29)


34

23.10.2007, 22:47

ich find die grafik genau richtig....zweckmässig halt. an den modellen muss noch was gemacht werden,mehr abwechslung...individueller.

ladezeiten sind halt echt noch a weng lang aber man muss ja auch nicht ständig zonen.

dropraten find ich gut,ist halt alles massenware....die richtig guten items bleiben dafür eher selten.

noch zu früh um da was zu zu sagen.

edit : bin lvl 13 gerade.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (23.10.2007, 22:47)


35

23.10.2007, 23:00

Zitat

Original von CF_Faithhealer
ich find die grafik genau richtig....zweckmässig halt. an den modellen muss noch was gemacht werden,mehr abwechslung...individueller.

Seh ich genauso, viele haben ja auf ne Grafik ala oblivion/Bioshock gehofft, aber ich finde auch in Kombination mit den Zufallsleveln und Gegnermassen, haben Sie nen guten kompromiss gefunden, zumal es ja auch auf älteren Rechnern vernünftig laufen soll...

ladezeiten sind halt echt noch a weng lang aber man muss ja auch nicht ständig zonen.

dropraten find ich gut,ist halt alles massenware....die richtig guten items bleiben dafür eher selten.

noch zu früh um da was zu zu sagen.

Jo stimmt schon "grün" ist ja nicht gleich Super-Duper-ich-haue-Alles-damit-weg"

edit : bin lvl 13 gerade.


Na dann noch frohes zocken, die Beta endet ja am Freitag vorerst mal...

Ahh kagg Zensur, hab nun zum 2 Mal meine Bestellung geändert weil es heisst die US Version ist auch in Deutsch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (23.10.2007, 23:02)


ZXK_Nimo

Fortgeschrittener

Beiträge: 422

Wohnort: Klagenfurt

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

36

24.10.2007, 15:51

Ich hab aus prinzip jeden Char nur bis lvl 6 gezockt (bis zu dem ersten miniboss im Höllenspalt), weiter wollt ich noch net zocken, das heb ich mir für die Vollversion auf.

Jo, verglichen mit der Demo, die wirklich kake war, is es schon besser geworden. Obs mich so lange wie D2 fesseln kann, weiss ich net, das ganze Subsriber Modell um das game stößt mir schon ein bisl übel auf

Ganz ehrlich, ich seh nicht ein für solche elementaren Dinge wie Hardcore Modus 10€im Monat zahlen zu müssen. Ongoing Content schön und gut, dass lass ich mir noch einreden (wobei 10€ dafür trotzdem ne Frechheit ist), aber der rest ist einfach Abzocke der übelsten Art (3 Charslots bei 6 charklassen...)

wird sich also noch zeigen müssen, inwiefern dass die Community spalten wird... insbesondere der "Elite" Modus wird da ja seinen Teil beitragen, da man davn ausgehn kann, dass alle subscriber den zocken werden, und damit nicht mehr mit den nonsubscribern zusammenspielen können.

Davon abgsehn hat das Game schon ein gewisses suchtpotential. Hab bereits gestern auch mein erstes 5Sterne Schwert gefunden :P Sieht allerdings grottenlahm aus (wie ein 0815 Templer Schwert), hoffe die späteren Uniques sidn da etwas aufwendiger. aber so wie ich FSS einschätze, gibts die nur für Subscriber ;)

37

24.10.2007, 16:25

ich bin froh über subscribing. ständige verbesserung und garant für gutes endgamecontent + stabile server. die community wird dort auch etwas pflegeleichter sein.

ZXK_Nimo

Fortgeschrittener

Beiträge: 422

Wohnort: Klagenfurt

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

38

24.10.2007, 18:31

Naja, ich steh dem etwas skeptischer gegenüber.

Zumeinen : Instanzierte Welt : d.h. Serverkosten sind minimal. Einer der Chefs (hab jetzt den Namen vergessen) von Guildwars hat selbst mal zugegeben, dass die Serverkosten für Onlinegames nur ein Bruchteil von dem sind, was verlangt wird. Und Da HG das selbe System nutzt wie GW, darf man davon ausgehn, dass vielleicht 50cent pro Monat angemessen wären ;)

Dazu kommt ja noch, das Hellgate eingebaute Werbung hat, und zwar dynamische. d.h. das programm schnüffelt auf meinem PC rum um dann die werbung im Game anzupassen (zB. hängen in den Ubahn stationen Werbeposter).



Und ja, Ongoing content is ne feine Sache, aber ich bezweifel doch GANZ stark, dass die in einem Jahr updates im wert von 120 Euro veröffentlichen, was in etwa 4 Addons entspricht. 3 Monate für Addon umfang.... das wird dann 0815 Zeug sein, das mal eben schnell hingeschludert wurde....
Und Addons sollen ja trotzdem ZUSÄTZLICH kommen....

Abgesehn davon werden die ersten 3 monate eh nur bugfixes und balance patches sein, denn die Balance stimmt ja leider vorne und hinten nicht
oder schon mal irgendjemand mit toxic rumgespielt? jeden Giftskill kannst in die tonne treten, incinerate und phasing sind 100 mal besser, und das liegt am Grundkonzept, das auszubessern is net mit ein paar Variablen getan... (Zur kurzen Erläuterung : Bestimmte Skills haben eine Chance auf Statuseffekte, Toxic z.B. bewirkt, dass man sich (oder das MonsteR) nicht mehr heilen kann bis der effekt aufgehoben ist. Gegen die Viecher ist das natürlich zu 99,9% sinnlos, weil die heilen sich sowieso nie. Im Gegensatz dazu phasing : Gegner nimmt 50% mehr schaden und teil 50% weniger aus. Wofür würded ihr euch entscheiden? ;)
Überhaupt gibts mMn. ein paar mehr als fragwürde designentscheidungen... Die Temlerklassen machen zB unmengen an Schaden, was einfach daran liegt, dass bei ihnen der Damage aus Stärke*Waffenschaden*Skillboni errechnet wird. Klassisch, praktisch, gut, nix dagegen zu sagen.
ABER Evoker zB : sein schaden bestimmt sich aus : Focus Item (also Waffe) + ähhh das wars. Skills geben keinen Bonusschaden, sondern in den meisten fällen +reichweite oder +chance auf statuseffekt. Mann sieht worauf das hinausläuft, Nahkämpfer erhöhen ihren schaden exponentiell, magier im besten fall linear, ein lvl 1 Firestorm macht gleichviel schaden wie ein Lvl 10 Firestorm, einzig die Incineratestärke ist ich glaub um 1800% oder so höher (und damit ist nicht der schaden gemeint, sondern die chance, dass der gegner feuer fängt, das sind dann IMMER 8% seiner HP)

aber ich schweife wieder ab, übers balance reg ich mich auf wenn ich die Release Version in den Händne halte.

Fazit:
HG is sicher ein gutes Spiel, bzw wird es im laufe der Zeit werden, da bin ich mir sicher, aber das 10-Euro im Monat System is einfach Müll. Hättens 5 Euro gemacht, würd ich sagen : ok, wenns 1A server sind (wobei eh 98% clientseitig berechnet wird....) find ich das "angemessen", wenn dafür auch noch regelmäig kontent nachgeschoben wird (in etwa den umfang von 1-2 addons)

Vergessen sollte man auch nicht, dass bisher noch jedes Onlinegame vor release mit großen Events und was weiss der Teufel nicht alles geködert hat. Aber Ankündigen und Umsetzen sind eben zwei völlig andere Sachen ;)

Und die einschränkungen eines nicht subscribers sind so stark, dass man fast schon genötigt wird da mitzumachen. Wie gesagt : 3 charslots... 6 klassen gibts, wer alle einmal zocken will, muss vorher alte, mühsam hochgelevelte chars löschen....Wer macht sowas denn freiwillig?
Und der Elite Modus für subscriber (= mehr Champions, d.h. mehr und bessere items, aber der Modus is eben nicht kompatibel mit nonsubscribers) tut sein übriges,
--> das wird halt ne zweiklassengesellschaft werden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZXK_Nimo« (24.10.2007, 18:38)


39

24.10.2007, 20:06

toxic vs phasing... bedenkst du auhc pvp ? NUR pvp wird dieses spiel zum hit machen,sonst wirds schnell sterben.

ich würde nur noch online games mit subcribing machen, die 10 oder 15 € ist mir mein hobby wert. würde mir einige unangenehme gesellen vom leib schaffen.

obs dann wirklich 10 € wert ist,kann ich ja für mich selbst entscheiden.

ZXK_Nimo

Fortgeschrittener

Beiträge: 422

Wohnort: Klagenfurt

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

40

24.10.2007, 21:43

Natürlich bedenke ich PvP, daher die Frage :

Äh, du würdest im PvP Toxic vorziehen? ich glaube nicht, die Fähigkeit, 50% mehr schaden zumachen und gleichzeitig 50% weniger zu kriegen, finde ich schon um einiiiiges besser als "er kann sich nicht heilen", zumal es eh keine Heilerklassen gibt, gegen die das was bringen würde...

Nene, man kann vieles bei HG schön reden, aber das Balance ist im moment einfach nicht vorhanden... Trotzdem spiel ichs gerne, macht besonders in Gruppen schon Laune. Aber wenn dir PvP wichtig ist, kannst getrost 1-2 Monate mit dem kauf warten ;) Oder noch a bisl länger und gleich Warhammer oder Age of Conan zocken.

Und das argument mit :10€ halten die kiddies raus" is auch quatsch, schau mal welche Leute WoW zockt. Abgesehn davon sind mir schon mehr als genug "erwachsene" begegnet bei denen man nur die Hände übern kopf zusammenschlagen kann. (werd ja selbst am samstag 25, gehör also fast schon zum altes Eisen ^^)

Und vergiss nicht, WoW ist instanziert, du spielst eh nur mit Leuten die du magst, den Rest siehst, wenn überhaupt, in den Bahnhöfen.


Aber ansich stören mich nicht die 10 Euro, die würd ich auch noch investieren. Was mich stört, hab ich ja mehrmals erwähnt, ist dass Subscriber und Normalos quasi getrennt werden. Wenn du also so wie ich Kumpels hast, die 100% nicht subscriben, is es auch für dich sinnlos...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ZXK_Nimo« (24.10.2007, 21:50)


41

24.10.2007, 21:52

ok,ich bin gephased und kann tränke schlucken du bist vergiftet und kannst dich nicht heilen....käme auf einen versuch an.

aber im ernst,wann hast du ein spiel gesehen dessen balancing, gerade im pvp, direkt perfekt war?

ka...sind alles argumente die für mich nicht ziehen. spiele das unabhängig von kumpels online.

42

25.10.2007, 06:43

sorry für die blöde frage, was is den

subscriben ?


thx im voraus

Gruss MfG_Grandpa

43

25.10.2007, 09:28

subscriben heißt abonnieren, d.h du zahlst monatlich für das Spiel wie bei WoW.
Bei Hellgate London ists so dass du den vollen Support und gute items nur als Abonnent bekommst.
Deswegen kauf ichs mir auch nicht. WoW wars mir früher auch wert, aber Hellgate Londen ists nicht.

44

25.10.2007, 10:47

bei mir ists genau andersrum,hgl wirds mir wert sein,wow nicht mehr. warum? einfache antwort : weniger zeitaufwand und keine doofen raids mehr mit 19-39 leuten um meinen char auszurüsten.

45

25.10.2007, 12:35

Zitat

Original von CF_Faithhealer
ich würde nur noch online games mit subcribing machen, die 10 oder 15 € ist mir mein hobby wert. würde mir einige unangenehme gesellen vom leib schaffen.


Wo ist denn da der Zusammenhang? Bei Spielen mit laufenden Gebühren sind doch genauso Idioten am Start wie ohne auch?

Wenn der support gut ist, finde ich die Gebühr grundsätzlich allerdings schon in Ordnung. Bedenkt einfach mal, was jedes andere Hobby pro Monat kostet...

Für mich kommt HG nur infrage, wenn ich es - wie D2 - mit paar Leuten zocken kann, ohne wieder endlos Zeit zu verbraten wie bei WOW und ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob das geht.

46

25.10.2007, 15:24

so isses aber. einfach mal einloggen und zwei oder drei schnelle instanzen (dauer 10 minuten ca. ) machen. bissl traden und fertig.

47

25.10.2007, 15:34

Klar Faith, vom Grundsatz her schon.

Aber wenn Du mit einer Gruppe zocken oder PVP machen willst, musst Du halt schaun, levelmässig mitzuziehen und - wie bei allen Games wo die Stärke / Ausdauer des Chars von der Spieldauer abhängt - ist das idR schnell ein Problem. Es sei denn, man findet ein paar disziplinierte Gleichgesinnte, die es auch langsam angehen lassen. Das war selbst bei D2 nicht wirklich einfach. *seufz*

Das ist das Gute an RTS, Du kannst nach jedem Spiel aufhören und verpasst nichts...

48

25.10.2007, 15:58

hgl ist aber eher d2 und nicht wow...von daher ist der zeitaufwand relativ klein....

49

25.10.2007, 20:05

Ich denke mal das der Zeitaufwand beu HGL im vergleich zu WoW verschwindend gering sein wird...

Weiß jemand genau welche PvP Modi HGL bieten wird?
Wird das ein simples Deathmacht gekloppe? Oder eher so wie bei Guild Wars mit Rangliste, verschiedene Arenen mit verschiedenen Spielmodi?

Der Vergleich: Free vs. Elite

.) Das komplette Spiel ohne Einschränkungen Online. Alle Quests, alle Items, alle Monster, alle Stufen, alle Gegenden. Für Ewig.
Für ALLE Spieler

.) Später zusätzlicher Ongoing Content. Neue (aber nicht stärkere) Items, Monster, Gegenden, Skills und nach einiger Zeit möglicherweise sogar Klassen in größeren Patches alle drei bis vier Monate. Für 9,95 Dollar (für Europäer 9,99Eur) pro Monat. Abwarten und Tee trinken
Nur für ELITE Spieler
Vermutlich später auch als kostenpflichtiges Addon erhältlich, aber niemals kostenlos.
Damit könnte ich Leben fand das eigentlich sehr gut wie das bei GW war

.) Gratis Online Server. Schnell, sicher, mit Gamemastern, Support, Cheaterbans und allem drum und dran, wie es bei kostenpflichtigen MMOs die Regel ist.
Für ALLE Spieler.

.) Erweiterter Support (24/7) sowie telefonische Hilfe.
Nur für ELITE Spieler. Brauch ich nicht wirklich denke ich

.) Gilden mit Gildenwappen, Gildenfarben für Rüstungen, Gildenchat und allem Drum und Dran.
Für ALLE Spieler

.) Gildengründung, Gildenleader, Gildenoffizier.
Nur für ELITE Spieler
Bah mit Gilden hab ich seit WoW nix mehr am Hut

.) Drei serverseitig gespeicherte Charaktere, mit maximalem Cheater-Schutz.
Für ALLE Spieler

.) 9 zusätzliche Charakterplätze:
Nur für ELITE Spieler

Geht man halt auf nen anderen Server und Twink da? Wird doch wohl mehr wie einen EU Server geben?

.) Schatzkiste zum Ablegen und Aufheben von 20 Gegenständen.
Für ALLE Spieler

.) Erweiterung der Schatzkiste um nochmals 20 Plätze
Nur für ELITE Spieler

Ok bei Guild Wars hatt eich auch ständig probleme mim Platz der Truhe

.) Auktionshaus für Handel und Verkauf.
Für ALLE Spieler

.) Spielerhäuser und Gildenhäuser.
Nur für ELITE Spieler

Was bringts?Denke mal wenn ich in ner Gilde bin kann ich ich dohc zumindest ins Gildenhaus?

.) Charakter bis Stufe 50
Für ALLE Spieler

.) Später irgendwann später Erhöhrung der Maximalstufe über 50
Für ALLE Spieler

.) Bevorzugter Einlass bei (hoffentlich sehr seltenen) Warteschlangen auf den Servern
Nur für ELITE Spieler
Kommt auf die Anzahl der Server an, in den ersten Wochen könnte es durchaus Eng werden auf den Servern

.)Später zusätzliche Spielmodi (Hardcore-Modus, PvP, RP)
Nur für ELITE Spieler
Ok muss man sehen wie das PvP im allgemeinen wird...

.) PvP-Arenen für Wettkämpfe
Für ALLE Spieler

.) Optische Hervorhebung durch leuchtende Rüstungen
Nur für ELITE Spieler
Brauch ich auch net
.) Friendslist, Ignorelist und alles was dazugehört
Für ALLE Spieler

.) Shuttletransport in entlegene Gebiete
Nur für ELITE Spieler

.) Sprachchat (VoIP) für Gruppen
Für ALLE Spieler

.) Später irgendwann Mods für Rüstungen
Nur für ELITE Spieler
Vermutlich später auch als kostenpflichtiges Addon erhältlich, aber niemals kostenlos.

.) Später irgendwann klassenbasierte, epische Quests.
Nur für ELITE Spieler

Jo später halt

.) Accountübergreifende Schatztruhe für alle Charaktere
Nur für ELITE Spieler

Ok Platz kann man nie genug haben, außerdem Ärgerlich wenn man ein schönes Item für nen Twink findet, aber dann muss einer aus der Gilde/Friendlist als Zwischenstation herhalten

Gut muss jeder für sich selbst entscheiden, aber ich denke mal ich persönlich brauche im Moment wenn dann nur das kostenlose Model...Zumal bei den Wirklich Interessanten Sachen für Elite Spieler meistens "Später" mit dabei steht. Warum soll ich jetzt schon zahlen, wenn entsprechender Inhalt für den ich evtl. bereit wäre zu Zahlen eh erst in nem Halben Jahr oder Jahr kommt?

50

25.10.2007, 20:11

Zitat

Original von CF_Faithhealer
bei mir ists genau andersrum,hgl wirds mir wert sein,wow nicht mehr. warum? einfache antwort : weniger zeitaufwand und keine doofen raids mehr mit 19-39 leuten um meinen char auszurüsten.


Sagte ja wow wars mir wert. Mittlerweile ist mir das Geld auch zu schade um mich den ganzen Tag in Instanzen oder beim farmen zu langweilen. Allerdings
hat mir wow vom Stil her mehr gefallen, weil ich ja auch gerne warcraft gezockt hab. Hellgate london sieht auch nicht so schlecht aus, aber ich habe gehofft das es kostenlos wird ala Diablo. Und ohne Abo zock ich nicht, hab keine Lust nur das halbe Game zu spielen. :(

51

25.10.2007, 20:49

Habe die Demo angetestet und war aufgrund meiner niedrigen Erwartungen überrascht. Paar Dinge gibt es, die mich stören.

1. man kann links/rechtsklick nicht ändern, bzw der geänderte links-rechtsklick in windows wird nicht automatisch erkannt. das stört mich doch erheblich. aber ich hoffe doch, dass es bei der vollversion anders sein wird.

2. gibt es auch andere landschaften? nur diese stadttexturen wurden mir schon nach 5 minuten langweilig. aufgrund des titels befürchte ich aber, dass das gesamte spiel so aussehen wird.

52

25.10.2007, 22:15

Also nachdem was ich bisher von der Demo/Beta gesehen habe gibts es vom Grafik Setting her:

U-Bahn Schächte, U-Bahn-Stationen, Straßen level, Und einen im britischen Museum... Naja evtl. gibts ja noch welche die in nem Park oder so spielen?

Würde jetzt keine Wälder oder malerische Landschaften erwarten...

Denke mal es bleibt gleich Monoton....

Hab heute mal nen Ingenier gespielt, der ist auch Witzig mit den ganzen Drohen und dem Zeugs...Und mein erstes Legendäres Item abgestaubt ein Scharfschützengewehr...

PC-Action hats nun auch mit 81% bewertet aber nur Singleplayer (Multiplayer haben Sie noch nicht getestet)

Aber jeder weiß was er von den tests diverser Zeitungen zu halten hat...
Geben ja nur ne Grobe Richtung vor...

Ich denke mal es wird so Durchschnittlich 80-85% im Singleplayer bekommen...
Im Multiplayer evtl auch, weiß nicht wie ich den im Moment bewerten würde...

Zumal die ja schon für den Release nen Patch angekündigt haben der vieles verbessern soll...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (25.10.2007, 22:16)


53

25.10.2007, 22:20

die liste für abo/nicht abo ist schon wieder veraltet.

was meinst du mit inks/rechtsklick ändern? grundsätzlich von der maus? ansonsten kannst du den maustasten individuell skills zuweisen.

später mehr,bin noch auf arbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (25.10.2007, 22:21)


SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

54

25.10.2007, 23:53

Du hastn Job? :D

ZXK_Nimo

Fortgeschrittener

Beiträge: 422

Wohnort: Klagenfurt

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

55

26.10.2007, 00:28

Zitat


.) Das komplette Spiel ohne Einschränkungen Online. Alle Quests, alle Items, alle Monster, alle Stufen, alle Gegenden. Für Ewig.
Für ALLE Spieler

Nicht ganz richtig,Es gibt "Elite Items" die nur Subscriber bekommen können. Dieso sollen aber zum größten Teil einfahc nur besser aussehen, und nicht viel stärker sein. Aber wer ein cooles Flammenschwert haben will, muss wohl zahlen ;)

Zitat


.) Später zusätzlicher Ongoing Content. Neue (aber nicht stärkere) Items, Monster, Gegenden, Skills und nach einiger Zeit möglicherweise sogar Klassen in größeren Patches alle drei bis vier Monate. Für 9,95 Dollar (für Europäer 9,99Eur) pro Monat. Abwarten und Tee trinken
Nur für ELITE Spieler
Vermutlich später auch als kostenpflichtiges Addon erhältlich, aber niemals kostenlos.
Damit könnte ich Leben fand das eigentlich sehr gut wie das bei GW war

Is soweit ich weiss falsch. Ongoing COntent beinhaltet a) Neue Gegenden, b) Neue Klassen (die 3, die es halt nicht ins SPiel geschafft haben, der Crusader zB) neue Items, neuer Lvl Cap (und damit natürlich bessere und stärkere Items)... Prinzipiell darf man wohl davon ausgehn, dass der ongoing Content zu 99% nach lvl 50 kommt (ich nrechne mal mit ~ +5 levelcaperhöhung alle 6 monate)

Zitat


.) Gratis Online Server. Schnell, sicher, mit Gamemastern, Support, Cheaterbans und allem drum und dran, wie es bei kostenpflichtigen MMOs die Regel ist.
Für ALLE Spieler.

Fast ;) Gamesupport gibts nur eingeschränkten, Subscriber haben 24/7 support. Schnell und Sicherm uss sich noch rausstellen ;) Aber ich hab schon was von wegen "Warteschlangen für Non Subscriber gehört...." Aber ich glaube soweit kommts dann doch nicht.

Zitat


.) Drei serverseitig gespeicherte Charaktere, mit maximalem Cheater-Schutz.
Für ALLE Spieler


.) 9 zusätzliche Charakterplätze:
Nur für ELITE Spieler


Geht man halt auf nen anderen Server und Twink da? Wird doch wohl mehr wie einen EU Server geben?


Uhh das wurde schon seid ängerem auf 24 aufgestockt für Elitekunden. 3 stimmt aber für nonsubsciber. Und was bringt dir Twinken auf einem anderen Server? Du kannst keine Items übertragen. Und ich bin mir garnet sicher, ob die Charslots nicht Accountgebunden sind, ich geh mal stark davon aus.

Zitat


.) Schatzkiste zum Ablegen und Aufheben von 20 Gegenständen.
Für ALLE Spieler

.) Erweiterung der Schatzkiste um nochmals 20 Plätze
Nur für ELITE Spieler

Ok bei Guild Wars hatt eich auch ständig probleme mim Platz der Truhe

Ich muss ehrlich sagen, ich hab bis jetzt in der Beta noch keine Truhe gefunden.... Wo isn die? ^^

Zitat


.) Auktionshaus für Handel und Verkauf.
Für ALLE Spieler

.) Spielerhäuser und Gildenhäuser.
Nur für ELITE Spieler

Was bringts?Denke mal wenn ich in ner Gilde bin kann ich ich dohc zumindest ins Gildenhaus?

Das fällt unter Ongoing Content, und wird dann wohl als "Spielerstadt" als neues eigenes Gebiet auftauchen. Und da du neue Gebiete nur betreten kansnt, wenn du Subscriber bist, kommst da vermutlich auch nicht rein.

Zitat


.) Charakter bis Stufe 50
Für ALLE Spieler

.) Später irgendwann später Erhöhrung der Maximalstufe über 50
Für ALLE Spieler

Ne, nur für Elite. Als Nonelite kriegst du nur Bugfixes udn balancechanges, aber 0 neuen Content.


[/quote]

Zitat


Also nachdem was ich bisher von der Demo/Beta gesehen habe gibts es vom Grafik Setting her:

U-Bahn Schächte, U-Bahn-Stationen, Straßen level, Und einen im britischen Museum... Naja evtl. gibts ja noch welche die in nem Park oder so spielen?

Würde jetzt keine Wälder oder malerische Landschaften erwarten...

Denke mal es bleibt gleich Monoton....


Ja leider, Akt 1-3 ähneln sich sehr stark. Ist in etwa so abwechlungsreich wie Fear (wer sich erinnert : Graues Büro mit Regalen - Graues Büro mit zwei Regalen- Grauer Korridor zum nächsten grauen Büro mit nur einem Regal.... :D )
Fairerweise muss man aber sagen, dass Akt 4 und 5 wieder besser und abwechslungsreicher sind, und auch die Story kommt da ein bisl in die Gänge. Die reissens irgendwie wieder a bisale raus. Aber das Prädikat "Abwechslungsreiche Spielwelt" hats sicher nicht verdient ;)


Naja, auf den Release bin ich echt schon gespannt, laut Billy Boy ist die Beta ja mittlerweile knapp einen Monat alt, verglichen mit dem Release. Schwer zu glauben, aber wohl die einzige Hoffnung ^^ Denn Bugs gibts noch genug in der Beta, selbst jetzt noch, 5 Tage vor release.
Hab heut wieder mal 2 Stunden gezockt, und dabei gabs 3 Crashes, 2 mal back to desktop ohne meldung und einmal hat ers zugemacht weil er ein Speicherproblem hatte (hab 2 Gigs Ram und ne 8800 GTS, also sollte das Speichermäßig ausreichen ;) ).

Und die Skillbugs.... naja ich sag mal so, nen Engineer zu spielen ist echt lustig ;) zum einen verliert die Drohne nachm ausloggen so gut wie immer ihre Skillpoints die man ihr gegeben hat, und zum anderen verschwinden die Items, mit denen man sie ausgerüstet hat ins virtuelle Datennirvana, sehr ärgerlich falls man ein Legendäry Item dafür verwendet hat ;) Bestimmte skills richten beim ersten cast auf einen gegner keinen schaden an usw usw.... Also alles sehr ärgerliche, doch ziemlich schwerwiegende Bugs. Was mir auch öfter auffällt : So Viecher wie der Revenger, die rumhüpfen und einen halt mit nem klassischen Sprungangriff angreifen, geraten sehr oft "out of sync", d.h. man sieht sie zwar wohinspringen, aber sie befindne sich ganz wo anders....
Ansonsten läufts aber eigentlich flüssig, da kann man nicht viel meckern.

Die 81% sind hart, aber falls es noch in dem Zustand ist wie in der Beta, mehr als gerechtfertig, ich hätt da aus prinzip bestenfalls ne 74 oder so gegeben.
Ich schätze aber es kommt mit "Patch 0" ein nachtest, falls der wirklich so viel beheben soll wie angekündigt. Dann wirds wohl ne 85-86 werden, aber ich glaube die 90 knackt HG so schnell nicht, zumindest nicht nach meienr subjektiven EInschätzung.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ZXK_Nimo« (26.10.2007, 00:46)


56

26.10.2007, 00:34

Mir gefällt die Demo recht gut. Stimmige Atmosphäre, die Grafik ist m.E. auch i.O. und es läuft flüssig mit hohen Einstellungen. Ob die Langzeitmotivation drin ist, muss man sehen, aber Potential hat das Game!

57

26.10.2007, 02:41

bin aufm testserver ,ist nochmal ne ganze ecke besser als die beta. alleine das neue chatfenster und der wegfall einiger oben genannten bugs machen es direkt ne ecke besser.

so kritisch würd ich mit nem neuen game auch nicht umgehen.

58

26.10.2007, 09:47

Poste doch mal ein paar screens von Texturen etc. die über die demo hinausgehen. Spielst Du eigentlich allein auf dem Testserver oder (die Erwähnung des Chatfenster lässt es vermuten) im Multiplayer?

59

26.10.2007, 12:31

Würde mich auch mal Interessieren mit welchen Einstellungen und welcher Hardware Du spielst?

Sind aufm Testserver die Ladezeiten beim Zonenwechsel auch geringer als auf den Normalen Betaservern?

Hab selbst nen Athlon X² 3800, 1 GB Ram, GF 7800 GTX 256 MB, und habe selbst noch nicht so wirklich die Passenden Einstellungen gefunden wie ich es bei Entsprechender Grafik Qualtität mit möglichts geringen Ladezeiten spielen kann...

Aufrüsten wollte ich wegen dem einen Spiel nun auch nicht mehr...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (26.10.2007, 12:34)


ZXK_Nimo

Fortgeschrittener

Beiträge: 422

Wohnort: Klagenfurt

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

60

26.10.2007, 13:14

hmm also ich hab ne 8800 GTS und 2 MB ram, und die ladezeiten sind ok, beim einloggen dauerts ca 20-30 sek, aber im spiel selber beim zonenwechsel nur ca 5-10 sekunden, also im erträglichen rahmen.

Solltest dir einfach noch 1 Gig Ram dazukaufen, 2 brauchst heute eh shcon für fast jedes Game. Oder du drehst die Texturenqualität runter, das bringt in dem fall am meisten