Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.12.2006, 16:12

wette...

Joah, als ich heute mit 2 freunden rumhing, die ab und zu AOT ggn einander im Netzwerk spielen, ohne jegliche Interneterfahrung, konnte ich mir nicht verkneifen, nachdem sie von ihren Strategien sprachen, dass sie keine Ahnung haben...
Naja jetzt spiel ich morgen ggn die beiden auf Anatolien( Map kennen sie noch nicht)...
Hat jmd ein paar gute Ideen oder Tipps ?
Wollte Ägypter spielen( Seth oder Isis) , bin mir jetzt allerdings nicht sichjer welche Version sie haben, denn je nach Patch, ist ja das eine oder andere besser oder schlechter...
Hat jmd gute Tipps für mich und aktuellste und passende Strategie parat ?
Werde drauf plädieren die neuste Version zu spielen, daher wären zu dieser die passenden Ideen hilfreich...
vlt hat ja jmd auch ein paar gute Recs...

geht übrigens um nen kastenbier...

2

07.12.2006, 17:12

soviel wie ich noch weiß isis+mapcontrol (inner mitte goldspots sichern mit migs, min. eine seite wasser...aber die werden dir bestimmt eh beide lassen).
dann durchboomen und eles/siege/ca's oder so, je nachdem was sie haben.
viele tcs holen natürlich

3

07.12.2006, 17:13

sowas hatte ich mri auch gedacht, weiß jmd wo ich shcöne recs finde ß

4

07.12.2006, 20:00

poseidon + fischerboom auf beiden seiten -> hippis mit allen ups udn hintendran 3-4 zentauren müßte eigentlich völligst ausreichen.

5

07.12.2006, 21:10

Zeus mit einer Seite fischen, 5 minuten rush mit Hopliten und Minotauren, das sollte schon den ersten wegbomben, im 1on1 hast du dann alle Trümpfe ohnehin bereits auf deiner Seite.

Alternativ Isis-fh mit Migdol in der Mitte und dann schnell Mythic mit Elefanten und Katapulten, imba shit.

oder wenn sie sehr schlecht sind und spät up gehn, thor oder odin und da voll durchboomen und auf ragnarök setzen, bei minute 15 kannst du wahrscheinlich beide mit 150 einheiten überrennen+flammenwaffen

so könnte man spielen
»Gottesschaf« hat folgende Datei angehängt:

6

07.12.2006, 21:52

thor 8:30 fh tc boom, fw +rag

7

07.12.2006, 22:21

denke das man die ausboomen kann, birgt aber das Risiko das sie nicht so schlecht sind wie man denkt, daher rushen...
Spiel eigentlich wesentlich besser Ägypter aber, ist der Greek vorteil so stark auf der maP

8

07.12.2006, 23:54

wie kann ich eigentlich die Repeatqueue per Hotkey ein und ausschalten. Was ist eigentlich im mom oP ?


n8

9

08.12.2006, 06:49

Kronos rush doch einfach einen, haha.

Op sind Isis, Kronos, oranos und Thor, danach kommt der Rest. Isis boom fh mit toth eles wär wohl am sichersten.

10

08.12.2006, 08:12

joah, klingt alles gut, hat jmd ein paar recs davon, bin überhaupt nichtmehr up to date

11

08.12.2006, 13:31

guck www.agesanctuary.com, da unter aot expert recs, findeste sicher genung isis recs

12

08.12.2006, 13:50

also gegen zwei noobs ohne interneterfahrung zu gewinnen ist kein ding, hab auch mal ohne probleme 4 weggemacht und ich war in aom nur so ~1780

13

08.12.2006, 14:10

das mit dem hotkey( s.o.) geht nicht?

14

08.12.2006, 14:51

doch geht, aber ich weiß nicht wie, musste mal auf agesanctuary suchen oder ggf. nen thread erstellen ;)

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

08.12.2006, 17:15

das hab ich auch scho ma gemacht.
allerdings gegen 3 und ohne wetteinsatz.
das ende war das ich sie end hart zerlegt hab. *g*
is immer so geil, wenn so vs. pc-spieler ihre mega taktiken besprechen
(sowie einer damals zu aoc zeiten meinte das perser-mass-eli über sei und er alle platt macht *g*) und ich dann sag das sie damit keine chance haben.
dann wollen sies nich glauben und meinen ich hab keine ahnung.
naja im spiel hab ichs dann gezeigt.
n freund von mir hat dann gemeint das ich cheate *g*

achja noch n tipp für dich:
die meisten noobs bauen sich ewig auf, ich hab damals son halb schnellen tech in heroic gemacht ,aber davor noch hippos fürs raiden(haut gegen noobs gut ;) )
in heroic hab ich dann noch paar hippis gebaut und einfach immer weitergeraidet, die meisten noobs sind dann mit den raids beschäftigt und konzentrieren sich nur da drauf. das schhwierige ist das man alle auf trapp hält ;)
während die sich auf die paar hippos konzentrieren hab ich dann übelst geboomt alle tcs genommen und meine armee immer weiter ausgebaut.
war recht schnell gg da , sie halt gemerkt haben das sie nich nachkommen.
hab damals pos gespielt, war das wo in der mitte wasser war (weiß nimemr wie die map hieß^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (08.12.2006, 17:22)


16

08.12.2006, 17:23

zeus, mass hydras

17

08.12.2006, 17:37

thor zwerge only und rc only :D

18

08.12.2006, 23:37

Zitat

thor zwerge only und rc only


Thor rc roxort. :love:

19

09.12.2006, 11:59

Zitat

Original von [pG]fire_de
zeus, mass hydras


das du überhaupt hier reinschaust :respekt:

die idee gefällt mir aber, ich glaub ich hab dein rec mit mass-hydras noch irgendwo^^

edit: warst doch du, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (09.12.2006, 12:00)


20

09.12.2006, 13:41

einfach mass raiden, das treibt noobs zum wahnsinn

21

09.12.2006, 14:23

raiden mit ägypter ist halt eher schwierig.... bin aber mit denen mit abstand am besten

22

09.12.2006, 14:39

Zitat

Original von Feanor
raiden mit ägypter ist halt eher schwierig.... bin aber mit denen mit abstand am besten

das genaue gegenteil ist der fall ;)

du musst nur schnell in heroic sein, ab da kannst du entweder gruppen von wagenschützen zusammenstellen, die den gegner sehr gut raiden können oder mit re mass krokos bauen und die in den roc reinsetzen, der fliegt dann rum und lädt die krokos neben dorfis ab, zwei schuss töten einen dorfi bereits.

23

09.12.2006, 15:05

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von Feanor
raiden mit ägypter ist halt eher schwierig.... bin aber mit denen mit abstand am besten

das genaue gegenteil ist der fall ;)

du musst nur schnell in heroic sein, ab da kannst du entweder gruppen von wagenschützen zusammenstellen, die den gegner sehr gut raiden können oder mit re mass krokos bauen und die in den roc reinsetzen, der fliegt dann rum und lädt die krokos neben dorfis ab, zwei schuss töten einen dorfi bereits.


1. ist eggy aber nicht grad die raiding-civ, da helfen auch die wagenschützen nicht allzuviel

2. das mit dem roc ist einfach extrem schwul und wer so gewinnt verdient imo keinen respekt :rolleyes:

24

10.12.2006, 14:52

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von Feanor
raiden mit ägypter ist halt eher schwierig.... bin aber mit denen mit abstand am besten

das genaue gegenteil ist der fall ;)

du musst nur schnell in heroic sein, ab da kannst du entweder gruppen von wagenschützen zusammenstellen, die den gegner sehr gut raiden können oder mit re mass krokos bauen und die in den roc reinsetzen, der fliegt dann rum und lädt die krokos neben dorfis ab, zwei schuss töten einen dorfi bereits.


1. ist eggy aber nicht grad die raiding-civ, da helfen auch die wagenschützen nicht allzuviel

2. das mit dem roc ist einfach extrem schwul und wer so gewinnt verdient imo keinen respekt :rolleyes:


1. was raidet noch besser als eine gruppe wagenschützen? akzeptablen dmg, guten movement speed und range, was will man mehr? er wird ja wohl kaum gerusht werden.

2. es geht um einen nicht ercheateten sieg, ehre ist da nebensächlich :D

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

  • Nachricht senden

25

10.12.2006, 16:05

abre achte darauf, das ist TT das heißt die können noch so boonig sein, RQ überall rein und Attis spielen und schon wird der dümmste nub 1700. Also lieber nicht unterschätzen was der RQ anrichten kann!

Also für den Kastenbier würde ich alles geben, also Isis eine Wasserseite sichern, FH ,Migs in der mitte beim Gold hochziehen. Paar cas und raiden. WEnns richtig late wird hab ich damals die erfahrung gemacht das Rax units einfach alles aufräumen....und natürlich Eles......drecksviecher..... :D

26

10.12.2006, 16:37

bei 1vs2 auf Anatolien würde ich Ra nehmen.
Beide Seiten Fisch sichern, das sollte nicht so ein Problem sein. Du bist früher up und kannst schon pro Seite 1-2 Boote raushauen. Wenn sie auf Wasser kämpfen dann schau halt ob es sich Verhältnismässig lohnt und sonst lass das Wasser bleiben - "Noobs" gehen dann oft viel zu fest auf Wasser.
Dann legst du eine schnelle Heroiczeit hin und platzierst erste Midgols und Siege-Camps in die Mitte. Viel Mauern (vor allem: Gegner wegmauern) und schauen, dass du die Forwar-TC's von ihnen bekommst. Sobald du einmal die TC's hast, dann auf Vollboom gehen (überall schön Priester nützen), auf 100 vills ausbauen, uppen und dann mit Katapulten und Kamelen & Wagenschützen & SoO angreifen. Greife NICHT beide gleichzeitig an, das bringts imo nicht so...schau lieber das du einen dann weg hast und dessen TC's nehmen kannst. Der Vorteil den die Gegner nämlich haben ist Pop. Das wird die fehlen, wenn du nur die drei Anfangs-TC's hast.

gg^^

lass am Besten die grossen Raid-Aktionen, das ist ineffektiv gegen 2 Spieler. Ein wenig stören ok, aber nicht zuviel.

27

10.12.2006, 18:07

wie schnell würded ihr upgehen ? bin ganz früher immer mit Ägyptern 5:0x Classic gewesen und dann richtig druck gemacht, aber jetzt scheint ja eher FH in Mode zu sein...
lohnt es scih überhaupt bei FH das wasser zu halten, oder dann einfach warten bis man Heroric ist und dann noch mal leicht das wasser zu stören ?

28

11.12.2006, 17:54

Zitat

Original von Feanor
wie schnell würded ihr upgehen ? bin ganz früher immer mit Ägyptern 5:0x Classic gewesen und dann richtig druck gemacht, aber jetzt scheint ja eher FH in Mode zu sein...
lohnt es scih überhaupt bei FH das wasser zu halten, oder dann einfach warten bis man Heroric ist und dann noch mal leicht das wasser zu stören ?


bei eggy kannst du ruhig 5:30-6:30 up gehen, wenn du mehr auf eine starke eco setzen willst mit vielen dorfis 6:30 und dann sofort schmiede bauen und dann bei 8:30 heroic sein.
Bei FH lohnt es sich klar das Wasser zu halten, den das wird deine größte Food-Quelle sein! Nur wenn du siehst es lohnt sich nicht mehr weiter zu kämpfen weil dich das von deinem plan ablenkt, geb Wasser auf. Da du die Fischerboote eh einquartieren kannst, macht das nichts :)

29

11.12.2006, 18:55

Darf ich auch mal gegen solche Leute spielen? :D

30

11.12.2006, 21:45

und morgen wirste dich kaputt lachen warum du son aufriss gemacht hast ^^