Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

91

07.12.2006, 17:31

Wo poste ich für CS?

Ich sage nur, dass es merkwürdig ist, dass Menschen glauben das Recht zu besitzen, andere Menschen zu fragen wie die sich ihr Leben vorstellen. Wobei sie es ja selbst nicht in ihrem Beruf geschafft haben. Woher haben die das Recht? Nur wegen den paar Jahren mehr auf dem Puckel? Die dann meist auch nur mit Computerspielen gefüllt wurden, egal welcher Art. Woher nimmt so ein Mensch das Recht, hier alle die eine andere Meinung haben als dumm zu beschimpfen?

Ist doch unglaublich!

[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

92

07.12.2006, 17:56

ruwbleruwbleruwble

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[LoG]Little_Wannabe« (08.12.2006, 16:01)


93

07.12.2006, 18:02

schonmal gesagt... UNWITZIG!

Kellox_AnTe_

unregistriert

94

07.12.2006, 18:25

HTML ist erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

96

07.12.2006, 19:18

<b>test</b>

nö^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (07.12.2006, 19:18)


97

08.12.2006, 09:28

Zitat

Original von CF_Faithhealer

ich hasse shooter bzw. kann nix gutes daran finden,vielleicht auch weil ich zu schlecht bin.

deswegen kann ich mich nicht hinstellen und dieses genre verurteilen.ich sehe es eher als ventil denn als problem. und die jugendlichen,die damit nicht klar kommen,haben schon vorher probleme gehabt und kommen eh nicht klar.da brauchts dann kein CS oder ähnliches mehr.

was mich an der geschichte am meisten aufregt,ist die treibjagd ähnliche berichterstattung mit falschen bildern zu genannten spielen und purer verallgemeinerung.

es gab nach dem erfurt amoklauf eine anhörung der CS community,danach war das thema indizierung vom tishc und zwar zu recht.

ich hab keine ahnugn warum CS immerweider ins kreuzfeuer kommt...sollen lieber mal den eltern dieser kids auf die füsse treten und mal die erziehung hinterfragen bzw. das sonstige umfeld(z.b. auch die schulen,lehrer sind doch teilweise hoffnungslos überfordert)

alles auf CS zu schieben ist ja auch einfach,da kann man prima die augen verschliessen vor den ganzen problemen.


dass ich einmal im leben dem lieben sascha einfach nur zustimmen kann hätt ich auch nie gedacht :P du hast meinen post geklaut ;-)

98

08.12.2006, 13:26

Zitat

Original von [LoG]Little_Wannabe
ich kündige hiermit mal meinen amoklauf für den 11. 08. 2039 an

sollte sich was verschieben lass ichs euch wissen.


Will ja nix sagen aber:

Amok-Drohungen können, auch wenn sie nicht ernst gemeint sind, empfindlich bestraft werden. Nach Paragraf 126 des StGB liegt eine Störung des öffentlichen Friedens dar.

Strafen: bis zu drei Jahre oder eine Geldstrafe

99

08.12.2006, 13:55

soll er für mr blue was spenden als Strafe

100

08.12.2006, 14:24

In diesem Fall würde der Forenbetreiber zum Mitspender, solche Posts können das Team zu Weihnachten Ärger bescheren, besonders jetzt wo die Stimmmung da draussen etwas gereizt ist.

101

09.12.2006, 21:20

also ich weiß ja nicht wies da euch geht aber irgendwie frag ich mich auch manchmal was mir an CS bzw Half-Life² so gefällt, auf die menschlichen gegner zu schießen etc.

Halo mit den Alien gegnern ist irgendwie ... gähn ... :rolleyes:

ich hab keine richtige Begründung dafür aber irgendwie ist bei mir der Anreiz einen Shooter zu spielen größer wenn ich weiß das da ein anderer Mensch dran sitz ich ne Waffe hab und Blut spritzt... kein plan ... ?(

daweil hege ich ja nichtmal gewaltsame oder gar grausame Gedanken. Sitze hier und spiele das nur um des gewinnens wegen. hmm weiß auch nicht. :D
naja. was sagt ihr denn so ? was ist denn für die anderen zocker hier der Anreiz ? Also ich kann irgendwie schon verstehen warum mich meine Mama da schief anschaut und sich auch nur denkt " ist der total blöde? ". Rein objektiv gesehen ist es ja wirklich schlicht und ergreifend grausam sich über einen "headshot" zu freuen und wenn der gegner dann noch so cool in die ecke gesemmelt wird umso besser... hm ich bin mir selber nicht im klaren was da den genauen Reiz ausmacht. Nochdazu verbringe ich die hälfte der Zeit mit warten, da ich kein AWP gelame beherrsche und eh kein ultra-pro bin...

102

09.12.2006, 21:47

Zitat

Original von King_of_Pfuizn

Zitat

Original von [LoG]Little_Wannabe
ich kündige hiermit mal meinen amoklauf für den 11. 08. 2039 an

sollte sich was verschieben lass ichs euch wissen.


Will ja nix sagen aber:

Amok-Drohungen können, auch wenn sie nicht ernst gemeint sind, empfindlich bestraft werden. Nach Paragraf 126 des StGB liegt eine Störung des öffentlichen Friedens dar.

Strafen: bis zu drei Jahre oder eine Geldstrafe

das ist falsch, was du da schreibst.

103

09.12.2006, 21:55

Zitat

Original von OLV_sid_meier

Zitat

Original von King_of_Pfuizn

Zitat

Original von [LoG]Little_Wannabe
ich kündige hiermit mal meinen amoklauf für den 11. 08. 2039 an

sollte sich was verschieben lass ichs euch wissen.


Will ja nix sagen aber:

Amok-Drohungen können, auch wenn sie nicht ernst gemeint sind, empfindlich bestraft werden. Nach Paragraf 126 des StGB liegt eine Störung des öffentlichen Friedens dar.

Strafen: bis zu drei Jahre oder eine Geldstrafe

das ist falsch, was du da schreibst.


Bist du dir sicher?

104

10.12.2006, 01:06

§ 126 Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören


die frage wäre also, ob der witz, den wannabe da gemacht hat, geeignet ist, den öffentlichen frieden zu stören. das kann man eindeutig mit nein beantworten, da es nicht einfach nur ein scherz war, sondern ganz deutlich als solcher erkennbar war

anders ist es, wenn man einen amoklauf ankündigt, und dann hinterher behauptet "war nur ein scherz"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (10.12.2006, 01:11)