Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

62

08.12.2006, 19:42

Tornado beschädigt 100 Häuser in London!

ES IST SOWEIT :D

63

08.12.2006, 20:28

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss
So nun bin ich auch Opfer des Klimawandels geworden, ich hatte Gersten Abend meine trockengewordenen Pfeifentabak auf den Balkongelegt damit er wieder etwas trockener wird und als ich gerade holen wollte um mir eine Pfeife anzustecken musste ich mit Entsätzen Festellen das er von Winde verweht wurde. X(

:respekt:

64

08.12.2006, 20:59

mit klimazeugs meinte ich genau solche artikel wie der threadauslöser hier. oder halt die weniger weltfremden formen davon ^^

65

08.12.2006, 21:25

Zitat

Original von Kastor
Tornado beschädigt 100 Häuser in London!

ES IST SOWEIT :D

Wenn es das nur wäre da gibt es noch die Buschfeuer in Kalifornien, der Tropensturm "Durian" in Vietnam, Schneesturm mit Eisregen im Mittleren Westen der USA, Überschwemmungen sind in Somalia und Überschwemmungen im Westen Afghanistans.

Ich sage euch es wird immer schlimmer werden, nehmen diesen volkswirtschaftlichen scheäden kommt noch unser Problem mit den städig wachsenden Schulden Bergen.

66

08.12.2006, 23:49

ob der zins am klimawandel schuld ist?

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

67

09.12.2006, 00:33

Das Ozonloch ist bestimmt auch nur eine Erfindung der Medien. Und Aids gibt's auch nicht, dient nur zur Subventionierung der daran beteiligten Wissenschaftlern und Ärzten.

68

09.12.2006, 00:39

Joe, ich habe nichts gegen dich und deine Beiträge, doch merkst du nicht, dass deine Arbeit hier nicht fruchtet? Es wäre doch sinnvoller statt das Ende anzukünden, etwas aktiv dagegen unternehmen (bzw. deine [positive] Energie sinnvolller zu nützen).

Wie fändest du ab jetzt statt im mastersforum.de zu posten, arbeiten würdest und Geld verdienst? Mit diesem Geld könntest du dann ein Teil der Regenwälder kaufen und somit verhindern, dass aus den momentanen CO2-Senken eine CO2-Quelle entstehen würde (sprich: dass die Bäume abgeholzt werden und CO2 welches am Baum gebunden war in die Atmosphäre gelangt).

Na, wie fändest du das? Das Ende ist ja schon da, also worüber noch gross diskutieren?

-Mano

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

69

09.12.2006, 01:02

Zitat

Original von der Vigilant
Das Ozonloch ist bestimmt auch nur eine Erfindung der Medien. Und Aids gibt's auch nicht, dient nur zur Subventionierung der daran beteiligten Wissenschaftlern und Ärzten.


Du wirst lachen aber genau das musste ich vor ein paar Tagen von so einem Verschwörungsspinner lesen. Und die Vogelpest ist auch ne Erfindung....

Super Link zur wahren Wahrheit:
http://www.faktuell.de/Hintergrund/Background367.shtml

Und zum Thema Aids weiß er auch einiges:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lanka

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (09.12.2006, 01:11)


70

09.12.2006, 01:13

edit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWF_n4p« (09.12.2006, 01:13)


71

09.12.2006, 08:40

Zitat

Original von SWF_n4p
Joe, ich habe nichts gegen dich und deine Beiträge, doch merkst du nicht, dass deine Arbeit hier nicht fruchtet? Es wäre doch sinnvoller statt das Ende anzukünden, etwas aktiv dagegen unternehmen (bzw. deine [positive] Energie sinnvolller zu nützen).

Wie fändest du ab jetzt statt im mastersforum.de zu posten, arbeiten würdest und Geld verdienst? Mit diesem Geld könntest du dann ein Teil der Regenwälder kaufen und somit verhindern, dass aus den momentanen CO2-Senken eine CO2-Quelle entstehen würde (sprich: dass die Bäume abgeholzt werden und CO2 welches am Baum gebunden war in die Atmosphäre gelangt).

Na, wie fändest du das? Das Ende ist ja schon da, also worüber noch gross diskutieren?

-Mano


Die 7,78€ die ich pro Stunde verdiene reichen gerade mal aus um zu überleben, mehr gibt es nicht. eher weniger :rolleyes: Man sollte endlich mal die Kaufkraft erhöhen.