Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.12.2006, 21:21

Smackbook pendant für Windows-Notebook?

Vor einigen Wochen/Monaten hab ich das einmal in einem Videoclip gesehen, vorgestern habe ich es meinem Kollegen, der ein Macbook Pro besitzt, gezeigt und ausprobiert. Eine lustige Spielerei, ziemlich witzig.
(http://blog.medallia.com/2006/05/smacbook_pro.html)

Das ganze gibt es für wie gesagt - Macbooks. Aber auch IBM's Thinkpad-Reihe hat Festplattenerschütterungssensoren.
steht in einer Erklärung, wie man das ganze auch Linux-basiert ansteuern kann.

Für Windows XP habe ich aber noch nichts dergleichen gesehen - obwohl die Sensorik ja die gleiche ist und für Windows auch Virtual Desktops existieren.

Weiss jemand genaueres, Erklärungen dafür? Oder gibt es das doch und ich habe es einfach noch nicht gefunden?

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."