Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.06.2003, 11:05

schonwieder neuer patch ?

server werden heute laut ESO down sein - soll das ein neuer patch werden ?

2

26.06.2003, 11:13

vielleicht umgestellt/erweitert für offiziellen AoM:TT-Beta-Test ^^
L'enfer c'est les autres.

3

26.06.2003, 11:44

hoffentlich nen patch der das spiel noch en kleines stückchen ausreift :)

4

26.06.2003, 12:42

ich denke nicht dass ein neuer patch kommt, da imo recht balanced it. vielleicht paar bugs beseitigen oder so was

5

26.06.2003, 12:53

swinger hatt doch im mfo forum schon gepostet das was im bereich des spectactor modus gemacht wird wegen wcg... aber ob das schon heute .naja eher unwahrscheinlich ;)

6

26.06.2003, 12:59

Zitat

Original von _HuSTLeR_
ich denke nicht dass ein neuer patch kommt, da imo recht balanced it. vielleicht paar bugs beseitigen oder so was


AoM O_o ?

7

26.06.2003, 13:05

Zitat

Original von _HuSTLeR_
ich denke nicht dass ein neuer patch kommt, da imo recht balanced it. vielleicht paar bugs beseitigen oder so was


Hast du das Spiel gestern vergessen? -_-

8

26.06.2003, 13:30

Nur ein toter Seth, ist ein guter Seth. :D

9

28.06.2003, 22:14

Ich find ein Problem an AoM, dass manche Civs auf manchen Maps einfach überlegen sind

Isis - Mittelmeer
Seth - Wasserloch

Da hat man auch troz besserem Skill keine Chance nur das Prob ist, dass man das nicht patchen kann, weil die sonst auf anderen Maps wieder sucken.

10

28.06.2003, 22:58

Wieso soll Isis auf Mittelmeer überlegen sein?
Bist du zufällig vik-only Spieler? Die meckern nämlich immer, dass Isis zu hart wär auf Wasser,(Ironie/on) weil viks ja so nen schlechten Wasserstart haben(Ironie/off)

11

28.06.2003, 23:26

der Brüller wäre wenn er thor spielt :D

12

29.06.2003, 11:57

Zitat

Original von OoK_Widowmaker
Ich find ein Problem an AoM, dass manche Civs auf manchen Maps einfach überlegen sind

Isis - Mittelmeer
Seth - Wasserloch

Da hat man auch troz besserem Skill keine Chance nur das Prob ist, dass man das nicht patchen kann, weil die sonst auf anderen Maps wieder sucken.

wenn man keine shance hat, dann hat man keinen besseren Skill :p

13

29.06.2003, 18:44

btw Droptricken geht immer noch...

Habe eben gespielt, ich Seth :D Gegner Thor, er liegt nach 10 Minuten mit 1500 Punkten vorne, aber ich habe Mapcontrol, pushe ihn zurück, greife an allen Fronten an, dann : AoM steht still, es erscheint Victory is yours, ich freue mich, gehe in ESO zurück, und zack fast 30 Punkte verloren..

Die ganze Aktionhat 10 sek gekostet, 5 sek stand aom still, dann Siegmeldung, dann in ESO zurück und schon wars zuspät, es kam nicht mal der Abstimmunsgbildschirm...

so ein Mist ?(

15

29.06.2003, 19:11

hm, inwiefern hilft mir das Jetzt ?

Ich weiss dass es bekannt ist, wollte aber nur mal kurz meiner Wut Luft verschaffen, ohne gleich einen neuen Thread aufzumachen. :rolleyes:

Trotzdem danke dass du dich um mich kümmerst :D

16

29.06.2003, 19:42

Ich wollte dir damit sagen, dass dein Gegner keinen Droptrick angewand hat, sondern dir die Punkte mit einem Cheatprogramm geklaut hat. :)

17

29.06.2003, 20:16

achso, ich bezeichne einfach alles als Droptrick, was genau der Gegner gemacht war mir latte, also vielen Dank :D

Das wäre somit unpatchable, quasi wie bei CS wo nach jedem Pacth immer neue Hacks rauskommen ?(


Edit : Ich Meteor, Gegner Erdbeben und dann OOS, ich war wieder mal am gewinnen grrrrrrrr

Einfach nur traurig, ich habe eh wenig Zeit und wenn dann die wenigen Games dauernd in die Hosen gehen, also wirklich, ich weiss nicht... ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA__MaxP0W3R« (29.06.2003, 22:02)