Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.11.2006, 09:03

Kein Verlauf usw.

Hallo.
Was muss ich machen das keiner bei mir im Geschäft nachvollziehen kann auf welchen Seiten ich war?
Z.B. das es keinen Verlauf mehr an meinen PC im geschäft gibt und so weiter?


Was kann man da machen?

Gruß Dennis

2

30.11.2006, 09:09

Welcher Browser?

Im FireFox: im Menu "Extras" auf Einstellungen gehen. Dort auf Datenschutz. Oben unter Chronik alle Haken entfernen. Fertsch.

Ich denke im IE findest du unter Einstellungen ähnliches.

3

30.11.2006, 09:46

IE
und Firefox

thx mal für firefox infos. und bei IE ?


EDIT:
Wenn ich das bei FIrefox so mache, kann keiner mehr nachvollverziehen auf welchen Seiten ich war und so ?

Bei IE ist es mir aber fast noch wichtiger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy__« (30.11.2006, 09:57)


4

30.11.2006, 09:59

Muss man dir echt alles vorkauen? ;)

Menuleiste-> "Extras"->Internetoptionen->Allgemein->Verlauf

erstmal leeren. Und dann die Aufbewahrungszeit auf 0 Tage stellen. Bingo ;)

edit: ich wußte vorher nicht wo es steht. Habe jetzt gerade mal 30 sek gebraucht, um das zu finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (30.11.2006, 10:00)


5

30.11.2006, 10:02

Zitat

Original von BBC_P_Diddy__
Wenn ich das bei FIrefox so mache, kann keiner mehr nachvollverziehen auf welchen Seiten ich war und so ?


Am besten noch die temporären Internetdateien löschen. (kannst bei IE auch da in dem Menu irgendwo einstellen). Ansonsten: auf DIESEM PC kann man es dann nicht nachvollziehen, es sei denn es gibt einen speziellen logger. Ansonsten weiß ich nicht, ob du durch irgendeinen Proxy geschleift wirst. Wenn dort mitgeloggt wird wo du rum surfst... da kommst aber nicht ran ;)

TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Wohnort: Delmenhorst

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

6

30.11.2006, 10:22

jeder gute admin kann trotz eurer einstellungen sehen, wo ihr wart ohne logger . die index.dat muss auch noch weg, dann wird es schon viel schwieriger

7

30.11.2006, 11:00

ähm und wie? speichert windows intern irgendwo die ip adressen von netzpaketen die raus und rein gekommen sind!?

8

30.11.2006, 11:13

ja soweit würden dieja nicht gehen
vielen dank borgg

TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Wohnort: Delmenhorst

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

9

30.11.2006, 14:09

in der index.dat kann man entschlüsseln, wo man im internet gewesen ist

10

30.11.2006, 14:24

Schau an. Das kannte ich noch garnicht. Und die kann man nicht "blockieren"?