Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

32

27.06.2003, 13:44

und disa warum gewinn ich ohne grush 90% meiner wasser games?

33

27.06.2003, 14:51

Zitat

Original von GWC_SharK_
und disa warum gewinn ich ohne grush 90% meiner wasser games?


90% ?

aha :respekt:

34

27.06.2003, 15:07

Zitat

Original von FodA_Landwirt
naja, ich find die tas irgendwie bisschen sinnlos, von allen ferneinheiten haben sie die geringste reichweite und werden von allen anderen ferneinheiten gekontert..
ebenso werden sie von pferden und gegnerischen antiinf-infs gekontert (sofern nich in allzu großen gruppen gekämpft wird)
bleiben also effektiv noch pikes gegen die tas gut sind und die kriegen bei set und ra (oder isis) üble mythups womit sie nen hackarmour von fast 70% haben...
ich hab ja auch nix dagegen, die skirms und bogis gegen tas stärker zu machen, aber hab keine lust in myth gegen nen eggy mit ta-only vs spear-only unterzugehen...

Es gibt genauso auch speziele Ups für TAs, oder die zusätzlichen Thor schmiede updates. Wenn man sie mit also mit gleichen Ups vergleicht, werden die TAs 100pro nicht gegen Speerkämpfer verlieren.
ansonsten zu den TAs:
Sie besiegen in egal welchen mengen:
Ulfs, Speeris, Hopliten, (die spez-unit von zeus) Huskarle
Sie verlieren in egal welchen mengen gegen:
Peltasten, Bogenschützen, Slinger, Chariots
in kleinen Mengen verlieren sie zwar gegen
Cav und Axtkämpfer, in großen Mengen sind sie auch gegen diese gut zu gebrauchen.
Sie sind meiner Meinung nach so ganz ok, es hat schon seine Gründe warum man TAs in allen Games dreimal so viel sieht wie Ulfs z. B.

35

27.06.2003, 15:18

disa isses dir zu wenig oder zuviel?

36

27.06.2003, 15:20

ich wünsche mir:
- frei zu bauende tcs
- dorfis nur halbe lebenspunkte und halber angriff
-keine freien türme zu beginn
- keine autofeuernden tcs
- set tierbeschwörungsbonus streichen und mit anderem bonus ersetzen. tiere sind gay.
- echtes kontersystem einführen
- dorfbewohner sammeln langsamer
- säue und andere kampfstarke tiere können angelockt werden
- das ganze noch in nem 3 monatigen offenen betatest ausbalancieren


so, macht das mal hopp hopp zackig zackig und ich fang aom an.

37

27.06.2003, 15:23

CheRusk...bei den Änderungen solltest du einfach AoC spielen

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

38

27.06.2003, 16:11

macht er doch :P

39

27.06.2003, 19:27

Zitat

Original von GWC_SharK_
disa isses dir zu wenig oder zuviel?


Überleg mal...

Da Du im Mittel vll 55% Wins hast,
müsstest Du ja im Umkehrschluss etwa 80% Deiner Spiele auf Land verlieren!? :D

40

27.06.2003, 19:31

Zitat

Original von UAP_disaster

Zitat

Original von GWC_SharK_
disa isses dir zu wenig oder zuviel?


Überleg mal...

Da Du im Mittel vll 55% Wins hast,
müsstest Du ja im Umkehrschluss etwa 80% Deiner Spiele auf Land verlieren!? :D


Vielleicht hat er die ja gelöscht :D :D :D

41

27.06.2003, 23:42

@serge: es gibt ein mythup für tas und die thorschmiedeup hat nur thor, was machen die anderen norse?

und teste ruhig mal, huskarls schneiden ausserdem gar nicht soo schlecht ab gegen tas. Teste vor allem mal ta vs spearman mit den verschiedenen mythups und ohne, schau dir dann die preise von beiden units an und überlege dazu was du unter dem ausdruck "konter" verstehst. Überleg dir dann mal ob es gerechtfertigt ist, dass tas, gegen eine egyptische einheit (spears) gerade noch so vom preisleistungsverhältnis gewinnen und gegen jegliche andere untergehen.

Achja noch n kleines bonbon aufm wunschzettel:
Ich will das hosts auch recgames laden können, die man dann zusammen, mit chatten, flarezeichen usw ansehen kann.. mit gescheiter spulfunktion...

42

27.06.2003, 23:49

Jepp,das Rec müsste man vor-und zurückspulen können,frag mich,wie man so blöd sein kann,das nicht einzubauen?

43

28.06.2003, 00:04

Zitat

Original von CheRusK


so, macht das mal hopp hopp zackig zackig und ich fang aom an.


Dann laßt bitte alles so wie es ist.

44

28.06.2003, 00:05

Fungus, es ist nich immer alles so einfach, wie du denksts...

"blöd"

45

28.06.2003, 00:36

Zitat

Jepp,das Rec müsste man vor-und zurückspulen können,frag mich,wie man so blöd sein kann,das nicht einzubauen?


Ich hab schon oft gelesen dass das technisch sehr kompliziert wäre. Es handelt sich ja nicht um einen Film.

47

28.06.2003, 01:22

Es werden nur die Befehle gespeichert - Das Spiel wird dann quasi bei jedem Ansehen "nochmal gespielt"
(so haben dass die ES Leute jedenfalls ein paar mal erklärt)

48

28.06.2003, 01:46

ich wünsche mir

-Teamchat vor dem spiel.
- Seth bekehren erst ab classic möglich,ich denke das würde so einiges ausbalancieren!!!
- Save game + chat und spulfunktion.

49

28.06.2003, 06:05

was heisst da technisch aufwändig, man könnte ja alle 30 sec ne art save beim watchen machen, dass die karte mit allen units speichert und die befehle die bereits ausgeführt wurden bzw noch ausgeführt werden müssen, dann könnte man 30 sec weise zurück spulen, würde schon vollkommen reichen

50

28.06.2003, 10:15

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes

Zitat

Original von CheRusK


so, macht das mal hopp hopp zackig zackig und ich fang aom an.


Dann laßt bitte alles so wie es ist.


keine angst, war nicht ernstgemeint, den mist zock ich eh nicht ;)

Vaxar

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

51

28.06.2003, 10:36

Man sollte unbedingt die Chatzeichen ";", "!" und "*" wieder einführen!

52

28.06.2003, 11:09

arg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]FIRE« (28.06.2003, 12:00)


53

28.06.2003, 11:53

warum würde das rec grösser werden, aom müsste ja die informationen die nötig sind nur jede 30 sekunden temporär speichern.

54

28.06.2003, 13:01

@vaxar: * is auf jedenfall noch da, auf jedenfall im spiel

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

55

29.06.2003, 01:46

ich wünsche mir, dass man die del taste verstellen kann
habe soeben 3x in folge! mein TC abgerissen OMG

gut, dass mein teammate trotzdem noch mit mir spielen wollte

56

29.06.2003, 11:53

Zitat

Original von FodA_Landwirt
@serge: es gibt ein mythup für tas und die thorschmiedeup hat nur thor, was machen die anderen norse?

und teste ruhig mal, huskarls schneiden ausserdem gar nicht soo schlecht ab gegen tas. Teste vor allem mal ta vs spearman mit den verschiedenen mythups und ohne, schau dir dann die preise von beiden units an und überlege dazu was du unter dem ausdruck "konter" verstehst. Überleg dir dann mal ob es gerechtfertigt ist, dass tas, gegen eine egyptische einheit (spears) gerade noch so vom preisleistungsverhältnis gewinnen und gegen jegliche andere untergehen.

apropo Preis, nicht daran gedacht dass die myth ups auch was kosten (und alles andere als wenig) und dass auch vieleicht nur ~20% der Seths/Ras sich für den Untergott horus entscheiden, weil die anderen einfach um besser sind?
und das die TA's gegen jede andere egyptische einheit untergehen, stimmt ja wohl auch nicht. Die einzigen einheiten, gegen die TA's wirklich untergehen, wären die Slinger und die Chariots.