Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.11.2006, 15:58

Problem mit Startmenü / Ordner All Users

Hi,

habe Win XP Pro SP2

Mit dem Explorer komm ich nicht über den Ordner All Users hinaus, wenn ich drin bin, dann hat der Explorer ne auslastung von 80% und ich muss den task abschiessen

unter dos kann ich reinnavigieren, aber ich kann die verwaisten einträge nicht löschen, im startmenü mit rechtsklick kommt beim löschen keine Fehlermeldung, aber der eintrag bleibt da

unter der kommandozeile steht immer: no such file oder directory, obowhl der name stimmt (nicht selber getippt sondern per tab automatisch angezeigt) und der ordner angezeigt wird

handelt sich um den ordner: EA games - Command and conquer die stunde null

spiel is schon seit geraumer zeit deinstalliert


kennt da einer tools oder tricks ?

edit: das reperaturtool von windows hilft auch nicht, es beendet die Prüfung mit der Meldung "konnte die fehlererkennung nicht abschliessen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaxPower« (22.11.2006, 16:00)