Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.11.2006, 12:52

NO CD Crack

hi,
hab mal ne Frage:

es gab für AOC so einen NO CD Crack. Da brauchte man keine CD mehr einlegen.

Gibt es für TWC auch so einen Crack? da spart man sich das ständige booten von CD,ausserdem hackt das Spiel oft, wenn man z.B. Karten aus der Homecity holen muss.

Danke

2

20.11.2006, 14:29

Patty, das umgehen vom kopierschutz ist rechtlich verboten.

3

20.11.2006, 16:35

das war bei AoC nicht anders ^^

4

20.11.2006, 17:17

Zitat

Original von Mister_Blue
Neue motivierte Communitymitglieder ins Team zu holen ist für mich auch keine Lösung, da ich weiterhin die rechtliche Verantwortung tragen müsste. Daher haben wir uns entschieden das Masters nach acht Jahren zu Grabe zu tragen.


Also ich würde mal behaupten dieser Thread ist für das "Rettet-das-Masters-Team" eher kontraproduktiv, um nicht zu sagen abschreckend...

5

20.11.2006, 17:23

hier gehts um darum nicht immer eine CD einlegen zu müssen und ne um die Plannung von massenmord ^^

also ich hab mir n image von meiner TWC CD gemacht und mounte das einfach immer, besser als die CD immer rein und wieder raus.

von nem kopierschutz hab ich nix gemerkt :-P ausserdem schadet das ganze niemanden wenn ich mir zu dem zweck n image mache

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZECHER_DJT« (20.11.2006, 17:24)


6

20.11.2006, 19:26

es schadet in dem moment, in dem man anderen erzählt, wie mans macht, so dass diese dann ohne gekaufte software spielen

das schadet dann allerdings nicht nur dem masters, sondern auch ES und MS, so dass ihr am ende selber drunter leidet... ?(

7

20.11.2006, 19:54

Ja es ist wirklich schrecklich, wenn man ohne CD spielen will.

Lebenslänglich wäre angemessen, Todesstrafe aber in diesem einzigartigen Fall auch nicht verkehrt.

8

20.11.2006, 19:59

kann dir ja gerne nen film schicken bei dem ich meine orginalversion filme -.-

crack wäre ohnehin zu aufwendig weil man durch das patchen ey immer nen neuen bräuchte. also wayne wenn ich mir ne sicherheitkopie mache um ne immer CDs zu wechseln ?

9

22.11.2006, 12:14

DJT: wie kann ich das mouten verstehen? mit der Software alcohol???

11

22.11.2006, 23:53

Ihr wisst doch.... :rolleyes: