Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

19.11.2006, 17:18

Zitat

Original von UD_Premium
Eine ALternative wäre auch ein kostenpflichtiges Forum, mit Registrierung von Namen und Adresse. Somit wäre dann bei der HAftung der Täter leicht zu ermitteln und der Kiddy-Anteil doch recht gering.



PFUI X(

32

20.11.2006, 09:16

Ich denke wir brauchen aber schon einige Admins, damit das mit den Leute freischalten schneller geht als das hier der Fall war ansonsten alles genauso beibehalten pls :)

33

20.11.2006, 09:50

Zitat

Original von TUW_Snyper1

Zitat

Original von UD_Premium
Eine ALternative wäre auch ein kostenpflichtiges Forum, mit Registrierung von Namen und Adresse. Somit wäre dann bei der HAftung der Täter leicht zu ermitteln und der Kiddy-Anteil doch recht gering.



PFUI X(


Kostenpflichtiges Forum finde ich nicht gut. Warum soll man für die Benutzung von Foren bezahlen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy__« (20.11.2006, 09:51)


34

20.11.2006, 10:27

er hat's doch begründet :P

35

20.11.2006, 11:02

Das gibt es niegendwo und fidne ich trotzdem für übertrieben.

Das dann bestimmt weniger "kidz" dort sind ist auf jeden Fall klar doch es gibt auch "ältere" die nicht für ein Forum zahlen wollen.

36

20.11.2006, 11:14

schoki hat es mal auf den punkt gebracht, wartet mal lieber ein wenig ab und guckt was die anderem staff member so zu sagen haben, kann mir nicht vorstellen das jeder von denen sich einfach komplett aus der community verabschiedet. und wenn hier jeder affe der seit 1 monat dabei ist sein eigenes masters aufmacht ist nun wirklich niemandem geholfen.

37

20.11.2006, 17:18

fürs Forum (in dem ich auch den ganzen Tag rumhäng) stehe ich gerne zur Verfügung.

38

20.11.2006, 17:21

wär doch super, wenn krümel/bambam/marinero noch zu etwas vergleichbarem lust hätten; es werden ja nicht alle mods bzw. masters admins mit dem ende des masters auch ihren Internetzugang kündigen.

KoH_Bats_

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Haimelkofen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

39

20.11.2006, 17:41

Zitat

Original von BBC_P_Diddy__
Finanziel ist das nicht kostenspielig @Theo.

Der Server an sich kostet nicht soooviel und das Forum ja nischt.


soweit ich das sehe, is die Forensoftware nich kostenlos.

40

20.11.2006, 17:45

Habe die Premium Lizenz also wärs für euch kostenlos ;)

41

20.11.2006, 18:10

Ich denk in erster Linie sollt man sich überlegen ob das "vollständige" Masters erhalten werden soll, oder nur die Foren. Soweit ich weiss sind die Spielerzahlen seit langem rückläufig, ich bin mir nicht sicher ob der Spielbetrieb den administrativen Mehraufwand rechtfertigen würde.

Hat jemand nen Überblick über die "aktuellen" Spielerzahlen?
Soweit ich das sehn kann gabs die letzten Wochen meist nur ne Hand voll Spiele pro Spieltag?

An den Foren hängen natürlich viele hier (incl. mir), aber die Foren zu erhalten ist ja vom Aufwand her imo durchaus überschaubar. Vor allem wenn man Premiums Vorschlag umsetzt und ne minimale Gebühr einführt - so dass sich jeder 2x überlegt bevor er was illegales posted.

42

20.11.2006, 19:46

Aber das forum wird sich auch zurück bilden, es werden weniger leute hier posten und es werden ganz sicher keine neuen kommen. Durch das abschaffen der gamezone nur noch schneller.

43

20.11.2006, 21:08

So wie ich Blue verstanden hab, gings ihm bei den gründen fürs ende des Masters vor allem, um die rechtliche Seite bei illegalen Beiträgen.

Das Auslosungssystem an sich und rundentabelle ist bestimmt an wenigsten aufwendig.

44

20.11.2006, 23:04

pley brauchst nur in die letzte rundentabelle zu schauen . langen dir über 100 leute nicht ?
des weiteren wurden sogar in den letzen tagen/wochen vor dem aus noch welche freigeschaltet.

45

21.11.2006, 08:17

seh ich auch so.... von rückläufigen Spielerzahlen kann man nicht sprechen.
Die Lage hat sich nach dem Age3 Einbruch konsolidiert.

Damit steht fest: Es muss weitergehen.

46

21.11.2006, 10:13

Zitat

Original von BBC_P_Diddy__
Habe die Premium Lizenz also wärs für euch kostenlos ;)


Du hast eine Premium Lizens über, die du nur fürs Masters verwenden würdest??
Entweder hast du verdammt viel Geld, oder dir ist nicht ganz klar, das egal welche Lizens, du das Forum nur einmal verwenden darfst!

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

47

21.11.2006, 14:15

ansonsten hab ich wie im anderen tread geposet, auch ne wbb lizenz übrig.. 2er version mit allen updates, weiss nichmehr welches paket das war, hab keine verwendung mehr für und werd ich auch niemehr haben^^ Könnten diejenigen auch haben, die das allse neu machen.

48

22.11.2006, 20:39

also im letzten Vorhang Threat deutet fast_tam an,
dass das forum wohl erhalten bleiben wird:

Zitat:

es wird sich ein weg finden, wir sind da dran das forum wird uns erhalten bleiben :P

Das ist doch eine sehr gute Nachricht. Da das Forum aus meiner Sicht
die meiste Arbeit und die meisten Probleme verursacht, bete ich jetzt noch
jeden Abend, dass auch das Spielsystem erhalten wird zumal
immerhin um die 100 Leute pro Runde noch dabei waren!

Ich hoffe und bete ist einfach nicht so mehr so schön das Leben ohne die coolen Mastersabende. Es würde auch bestimmt nicht möglich sein
irgendwo anders etwas vergleichbares wir hier zu finden:-(

Ich bin auch wieviele hier gerne bereit mit Zeit und Geld zu helfen.

Ich würde auch gerne bei Bedarf mich um die Auslosungen kümmern!

49

22.11.2006, 21:10

Zitat

Original von OLV_Bär

Ich bin auch wieviele hier gerne bereit mit Zeit und Geld zu helfen.

Ich würde auch gerne bei Bedarf mich um die Auslosungen kümmern!


Ich auch!

50

22.11.2006, 22:06

ich würd gern wieder geschichten schreiben die als hintergrund zu ner runde dienen - fands ewig schade als das abgesetzt wurde.