Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.11.2006, 08:35

Der letzte Vorhang...

Am Sonntag den 19. November 2006 ist das Masters fast auf den Tag genau acht Jahre online. Mit dem Finale an diesem Sonntag wird eine wunderschöne Zeit für uns als Team und euch als Community ein Ende finden. Wir haben uns diesen Schritt lange überlegt und er ist uns sicher nicht leicht gefallen, aber die Zeit ist reif.

Wir als Team hatten hier nicht nur Arbeit sondern vor allem auch viel Spaß mit Euch. Die Liste derer bei denen ich mich bedanken möchte, ist so lang das ich erst gar nicht damit angefangen habe. Ich würde bei der großen Anzahl an Leuten sicherlich nur Einige vergessen.

Das Forum wird bis zum Jahresende noch für die Community zur Verfügung stehen. Danach werden die Seiten des Masters als Erinnerung an eine besondere Zeit im Netz stehen bleiben.

MisterBlue


-----------------------------------------------



Ich hatte lange überlegt das Masters an ein anderes Teammitglied zu übergeben. Im Endeffekt ist aber niemand aus dem Team noch so nah an der Community dran und hat noch die Zeit und Motivtion sich dieser Aufgabe zu stellen.

Neue motivierte Communitymitglieder ins Team zu holen ist für mich auch keine Lösung, da ich weiterhin die rechtliche Verantwortung tragen müsste. Daher haben wir uns entschieden das Masters nach acht Jahren zu Grabe zu tragen.

Ich denke die meisten werden diesen Schritt nachvollziehen können. Vielen Dank für die tollen acht Jahre, ich hätte nie gedacht das aus einer Schnapsidee auf einem Unirechner ein Projekt entsteht das mich solange in meinem Leben begleitet.

Danke

2

18.11.2006, 08:54

Danke Mister blue für die tollen 8 Jahre. Ich denke jeder kann diese Entscheidung verstehen und wünsche euch noch viel Glück im weiteren Leben.

Bye Bye Masters ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

:respekt: Admin Team Für Die Tollen Jahre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Riddick« (18.11.2006, 09:03)


3

18.11.2006, 09:01

Danke Blue

5

18.11.2006, 09:47

Nachvollziehen kann ichs nicht, aber ich denke ihr habt das genug gut überlegt...

6

18.11.2006, 09:55

Danke an alle vom Team und Blue. :respekt:

7

18.11.2006, 10:09

Danke für die tollen 2 Monate :respekt:


Ich kanns leider nicht verstehen ;( ;( ;( ;(

Es hat doch soooooooooooooo viel Spaß gemacht :)

8

18.11.2006, 10:41

Sehr schade. Dies ist definitiv eine der ältesten deutschen Internetcommunitys, gerade im Spielebereich und in Sachen Age.

Vielen Dank an Blue und alle Verantwortlichen.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

18.11.2006, 10:51

Ich bin ja jetzt auch schon ne Weile dabei, 6 Jahre glaub ich und ich muß sagen...... mir fehlen die Worte.

Ich will mich auf jeden Fall für die tolle Zeit bedanken die ich hier im Masters hatte und hoffe, dass die Freudschaften die dadurch entstanden sind nicht auch noch in die Brüche gehen.

Trotz alle dem kann ich nicht nachvollziehen, dass es keine Möglichkeit gibt diese Spieleplattform und das Forum am Leben zu erhalten. Konkret hab ich hier jedenfalls noch nichts darüber gelesen um mir ein Bild darüber machen zu können. Seis drum....

Alea iacta est....

10

18.11.2006, 10:58

Hey Mister.BLue!

Ich danke dir und allen anderen aus dem Mastersteam für die geile Zeit, ich denke mal dass kann ich, ohne nachzufragen, für alle Kelloxer tun ;) !

Wenn mich meine Errinnerungen nicht trügen, waren wir Kelloxer seit ca. 7 Jahren dabei und es war richtig fett!

also nochmal riesiges danke! und was soll ich jetzt bloß während der langweiligen Vorlesungen machen :(

:D :D



baba

11

18.11.2006, 10:58

*vorsichtigfrag* blue wuerdest du die scripts frei geben?
Also das man die auf einem anderen Server betreiben koennte?

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

18.11.2006, 11:03

;(
Mein Leben hat keinen Sinn mehr!! :P


Naja, irgendwie verständlich die Entscheidung, aber unglaublich schade. Ich spiel erst seit 3 oder 4 Monaten hier und kann mir Age ohne Masters ehrlich gesagt schon nicht mehr vorstellen: die vielen netten Leute, die lustige Zeit im TS, die spannenden Spiele ... Klar gab und gibt es immer Ausnahmen und Streitigkeiten, aber zumindest bei mir war es nie wirklich gravierend.

Naja, da bleibt mir letztlich bloss noch die Möglichkeit, meine icq- und msn- Liste mit den Leuten vollzupumpen und auf nette IP games zu hoffen :(

Danke und machts gut Mastersteam :)

13

18.11.2006, 11:23

danke blue!!!
wäre toll wenn jemand eine neue seite machen könnte....

14

18.11.2006, 11:43

Und mir hat es ja keiner geglaubt................
nun sieht ihr es....

echt Schade wegen Masters.




EDIT:




Falls jemand wastun will gebe ich gerne meinen 100mbit Server dazu zur Verfügung + soviel Space wie ihr braucht.
Wenn ihr was neues änliches aufbauen wollt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy__« (18.11.2006, 11:48)


15

18.11.2006, 11:45

Vielen Dank auch für die Arbeit, die hier dahintersteckt und naja - ist halt sehr Schade drum.
Immerhin hat mich das Masters zweineinhalb Jahre meines jungen Lebens begleitet und es war und ist ganz klar eine einzigartige Community die mir fehlen wird ?(

16

18.11.2006, 11:50

Großen Respekt für die Erschaffung und jahrelange Erhaltung dieser Plattform.

Wirklich schade, dass es bald zu Ende geht.

Danke für die schöne Zeit und macht's gut. =)

17

18.11.2006, 11:58

Bin ja nun auch schon seit Ewigkeiten dabei, daher wirklich ein großes Dankeschön. War super !!!

Das Forum, die Spiele und auch die Zusammenarbeit beim Olympia-Report war klasse Blue ;)

Schön wär es wenn man zumindest das Forum auf einem anderen Server weiterfürhren könnte...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Revolt« (18.11.2006, 11:59)


18

18.11.2006, 11:59

Ich möchte mich - stellvertretend für den Tsunami-Clan - für die tolle Zeit bedanken, hier gab es immer spannende Diskussionen und interessante Links.

Das Masters als Spieleplattform hat die Community zusammen geführt und im Forum zusammengeschweißt.

Es entsteht auf alle Fälle ein Loch, das hoffentlich nächstes Jahr wieder ansatzweise gefüllt wird.

Danke für alles, liebes Mastersteam, ihr werdet uns fehlen!

19

18.11.2006, 12:11

Boah, das kam jetzt aber sehr schnell. Da konnte ich mein letztes Masters-Spiel gar nicht als solches würdigen ;(

Vielen Dank an MisterBlue & sein Team für die vielen vielen tollen Jahre und Spiele!

Ein Meilenstein in der Geschichte der deutschsprachigen Ager-Szene geht zu Ende.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

20

18.11.2006, 12:18

Ich fühle Leere. Das ist der traurigste Tag meines Inetlebens.

Danke für die schönen Jahre.

21

18.11.2006, 12:25

erstmal danke blue ,ich spiel zwar erst seit 3monaten aber jedes game hat mir spaß gemacht :D
ich finde wir sollten eine neue plattform aufbaun...
bloß ich kenn mit damit absolut nicht aus ,aber es sind viele aktive agezocker ,aslo masterplayer,dafür,,,
mal sehn wies weitergeht ;(

22

18.11.2006, 12:31

Zitat

Original von GWC_Coyote
*vorsichtigfrag* blue wuerdest du die scripts frei geben?
Also das man die auf einem anderen Server betreiben koennte?


ja nur ob die was nützen würden... das masters ist eine zusammenwürflung von vielen skripten die über die 8 jahre entstanden. vieles ist noch handarbeit und nicht weiterentwickelt worden.

sinnvoller wäre es das ganze sauber von null zu proggen. wenn einer ahnung hat ist das gar nicht soviel für eine funktionierende gamezone.

ich würde auch zwei domains freigeben wenn sich ein projekt das eine zukunft hat ergeben würde (masterszone.de, mastersforum.de)

23

18.11.2006, 13:07

Bin zwar selbst nicht sehr lange im Forum aktiv aber früher hab ich auch immer gerne mitgelesen als ich noch nicht angemeldet war.

Schade, dass es jetzt alles zu Ende geht.

TUW_Xell

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

24

18.11.2006, 13:11

schade. ?(
danke blue, hattest du super aufgebaut.

25

18.11.2006, 13:16

ich wusste dass man mir irgendwann den sinn meines lebens nehme würde :D

Naja vielen Dank für die tollen 4 Jahre die ich erleben durfte.

danke ans Team und an alle User die in der Zeit aktiv waren =)

26

18.11.2006, 13:20

na toll, was soll ich jetzt als startseite nehmen???? :baaa:

danke blue für die schöne zeit hier, aber es wäre toll, wenn es irgendwie weitergehen könnte!

27

18.11.2006, 13:21

Danke an Blue und allen anderen Helfer!

28

18.11.2006, 13:22

schade, aber war abzusehen.

Danke an Herbert und das Mastersteam

für viele schöne Jahre und besonders die Lans.

Hoffe das die alten weiter kontakt halten.

cu all somewhere

ps. wenn einige in der lage wären etwas vergleichbares
aufzubauen, würde ich es finanziell stützen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Robert_GP« (18.11.2006, 13:27)


29

18.11.2006, 13:28

alles hat ein ende außer die wurst bekanntlich...

wär schön, wenn sich zum allerletzten möglichen spieltag nochmal ALLE die hier nen AOC spieleraccount haben sich nochmal anmelden und wir das masters mit allem gebührenden respekt ad acta legen können. wär cool wenn wir so um die 80 anmeldungen hätten

€dit: ach so, is ja leider gar nimmer möglich - sonntag is scho letztes finale :-/ hm schade

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (18.11.2006, 13:28)


30

18.11.2006, 13:29

Das Publikum war heute wieder wundervoll, und traurig klingt der Schlussakkord in Moll.
Wir sagen Dankeschön und auf Wiedersehen.