Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.11.2006, 21:17

Edle Kopfhörer

Hiho,
ich habe seit ner langen Weile den IPod Mini und habe dazu auch stets die beigelieferten Kopfhörer benutzt, Hinweise auf die schlechtere Qualität habe ich eiskalt ignoriert.

Nun habe ich das Gefühl, das meine Kopfhörer so langsam selber nicht mehr wollen, weil sich das Kabel so langsam von der Anschlussstelle verabschiedet, sprich es reißt bald in zwei stücke.

Ich will nun wissen, welche Kopfhörer momentan sehr gut sind für den IPod, da ich mich selber da nicht richtig auskenne.

Preise sind erstmal egal, ich möchte mir zuerst einen Überblick verschaffen um zu sehen was auf dem Markt ist, ich lege auch gerne Wert auf Qualität und bezahle dann auch dafür, wobei ich einem Schnäppchen mit annehmbarer Qualität auch nicht immer abgeneigt bin. ;)

Ihr könnt auch Kopfhörer empfehlen die ihr selber benutzt und amazon-links posten, da ich die wohl eher im Versandshandel kaufen werde als mein Geld in der Servicewüste Saturn oder Mediamarkt zu lassen...

2

16.11.2006, 21:25

Kann dir jetzt kein spezielles Modell empfehlen.
Aber da ich nen ziemlich grossen "Verschleiss" habe , kann ich generell Sony sehr empfehlen .

3

16.11.2006, 21:28

Kann Coyo nur rautieren.

5

16.11.2006, 21:34

auf jedenfall in-ear kopfhöhrer, superklang + bass ohne nebengeräusche , selbst bei geringer lautstärke -> besser für die ohren

man muss sich 1 woche dran gewöhnen dann sind sie perfekt, benutze selber gerade die ipod kopfhöher nachdem ich mein mp3 handy mit in ear kopfhöhren verloren habe :/


EDIT: sobal ich wieder geld habe hol ich mir auch wieder in-ear, weil die von ipod sind echt win schlechter witz dagegen ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkmode« (16.11.2006, 21:39)


6

16.11.2006, 21:36

@uni sowas rockt sicher ,,, bin aber von earplugs ausgegangen

7

16.11.2006, 21:36

Zitat



dumm ?

das wärn auf diesem planeten glaub ich die letzten, die ich nehmen würde. viel zu teuer. und apple steht nicht grade für tollen sound. die creative mp3-player haben auch allesamt eine bessere soundausgabe als die ipods. nur bei dem ganzen rest sind die ipods halt vorne.. ;)

edit: ok ich sehe grad, dass die nicht von apple sind, sondern von bose.
ich revidier meine meinung. wenn du zu viel geld hast: kaufen!!! :D:D


willst du so ohrknöpfe haben oder große kopfhörer ?


bei knöpfen auf jeden fall in-ears nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jens« (16.11.2006, 21:38)


8

16.11.2006, 21:37

naja und sie sollten vielleicht nicht allzu teuer sein denke ich, also aus meiner erfahrung kann cih sagen, dass ich die eh immer verliere und wenn das nicht passieren sollte gehen sie kaputt und da halten die teuren bei mir im schnitt auch nur einen monat länger =/

9

16.11.2006, 21:40

In-ears? Bin nicht mehr aufm aktuellsten stand, aber was bitte is das?
Sind das diese dinger die ich bei meinem sony ericsson walkman/handy dazu bekommen habe? (gehen recht tief ins ohr rein ^^ )
Find die super und würde die auch weiterempfehlen.
Würd mich aber interessieren wie die qualität bei denen is? Kann sowas net gut bewerten.

10

16.11.2006, 21:46

ja das sind die in-Ears ;) bin auch das erstemal beim W810 darauf gestoßen und hochzufrieden.

Sie unterdrücken den Straßenlärm, so das man nicht viel Energie braucht um etwas hörbares zu bekommen. Und der Klang ist wirklich ordentlich

11

16.11.2006, 21:49

Also die Bose Kopfhörer sind wirklich nur etwas für leute die viel geld haben. Aber die Noise-canceling technologie und der sound sind einfach der wahnsinn.

@ Jens voreilige schlüsse über einen menschen zu ziehen ist nie gut.

12

16.11.2006, 21:51

naja ich denke bei maximal 80 euro ziehe ich doch eine höchstgrenze,
danke jedenfalls, aber ich würde mich noch mehr freuen wenn ich spezielle empfehlungen kriegen könnte, modelle zB :)

Ansonsten, die Standard-Apple-Dinger davor waren auch praktisch so Knöpfe die man ins Ohr reindrücken konnte:


Ich würde solche Dinger oder meinetwegen In-Ears auch bevorzugen so Kopfhörer sind nicht so mein Ding...

13

16.11.2006, 21:51

Hab letztens was lustiges mit earplugs festgestellt.
Es ist egal ob du dir den Stoepsel in Ohr steckst .
Oder den "Schaft" also da wo das Kabel nach unten geht.
Der Sound ist der gleiche ^^ und es passt besser ins Ohr... sieht aber deppert aus ^^

14

16.11.2006, 21:51

richtig ryu.


http://www.amazon.de/Sony-MDR-NX-Kopfh%C…ie=UTF8&s=ce-de


die kann ich sehr empfehlen. schöner sound, guter tragekomfort

15

16.11.2006, 21:55

Zitat

Original von GWC_Coyote
Hab letztens was lustiges mit earplugs festgestellt.
Es ist egal ob du dir den Stoepsel in Ohr steckst .
Oder den "Schaft" also da wo das Kabel nach unten geht.
Der Sound ist der gleiche ^^ und es passt besser ins Ohr... sieht aber deppert aus ^^

roofl,
und irgendwann drückst du das trommelfell durch :D
Ich weiß ja ah net, aber nach deiner beschreibung hört sich das an, also du dir die kompletten kopfhörer ins ohr schiebst und nur noch kabel rausschauen? megarofl :D

16

16.11.2006, 21:55

Nein
nur den Schaft ^^
der Ohrhoerer ansich ist ausserhalb des Ohres ^^

narf :D

17

16.11.2006, 21:57

Mach mal ein foto bitte ^^

18

16.11.2006, 21:57

^^ sicher nicht

19

16.11.2006, 21:57

noch weitere empfehlungen? :(

20

16.11.2006, 22:07

Coyo Du wirst immer wunderlicher ;)

OoK_Steel

Fortgeschrittener

Beiträge: 443

Wohnort: BaWü

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

16.11.2006, 22:44

Creative EP 630

Kann die Creative-Hörer empfehlen: Preis ist noch im Rahmen und bisher hab ich an der Qualität nichts auszusetzen

22

16.11.2006, 22:52

hm thx steel, die rezensionen klingen super, ich denke mal da schlag ich dann zu, wenn nicht noch was besseres auftauchen sollte :)

23

17.11.2006, 01:08

ich hab auch nen iPod, und benutze ihn mit diesen:http://www.amazon.de/Sennheiser-PMX-Kopf…ie=UTF8&s=ce-de
Kopfhörern

24

17.11.2006, 06:55

offene sucken
da hört man die umgebungsgeräusche und nervt andere leute ^^

25

17.11.2006, 08:40

Zitat

Original von Darkmode
auf jedenfall in-ear kopfhöhrer, superklang + bass ohne nebengeräusche , selbst bei geringer lautstärke -> besser für die ohren

man muss sich 1 woche dran gewöhnen dann sind sie perfekt, benutze selber gerade die ipod kopfhöher nachdem ich mein mp3 handy mit in ear kopfhöhren verloren habe :/


EDIT: sobal ich wieder geld habe hol ich mir auch wieder in-ear, weil die von ipod sind echt win schlechter witz dagegen ?(
in-ear kopfhörer? so wie beim sony erricson w810i?

26

17.11.2006, 08:49

ich benutz diese während der arbeit -- aber damit möchte man nicht in der gegend rumlaufen...

hier gibts tests. und an tausend anderen stellen im netz auch...

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

27

17.11.2006, 10:17

@TE wenn du guten sound willst bist du bei apple eh schon falsch, da hilft auch kein earplug mehr. uten sound hättetst du bei creative oder iriver bekommen, die machen das schon jahre lang.

29

17.11.2006, 13:10

dass du apple fanboy bist weiß mittlerweile glaub ich jeder hier im forum :rolleyes:


ich bin mit meinem nano nicht wirklih zufrieden: war nach einem tag schon total zerkratzt ( das problem gibts in der neuen generation glaub ich nicht mehr ) und mich kotzt es einfach an, dass man immer über dieses irre langsame, unpraktische und ressourcenfressende itunes seinen ipod beladen muss.


noch lächerlicher find ichs allerdings, dass man songs nichtmal über itunes vom ipod auf den computer zurückübertragen kann. wie lächerlich ist das bitte?

ganz abgesehn davon, dass mein alter iriver einen deutlich besseren sound hatte. den hab ich leider mit zum baden ins meer genommen und war danach kaputt :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (17.11.2006, 13:11)


30

17.11.2006, 13:16

reklamier doch neue kopfhörer....mein freund hat das gemacht und neue bekommen