Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.11.2006, 21:38


2

13.11.2006, 21:50

Also niemand hat geslingt. Jenny hat einfach nur gerockt ohne Ende!!!! Nach fehl geschlagener Landung bei Beere und anschließender Gegenlandung - weitaus effektiver - von Beere bei mir, hab ich mal ein leises *gg* Richtung Jenny abgesetzt.
Keine Reaktion... zum Glück. Also hab ich mich in mein Schicksal ergeben und veruscht Beeres Landung so gut wie möglich abzuwehren. Sie Imp, ich Castle... Null Ressis.
Dann mach ich Sicht und sehe Null Ladmilitär bei Jenny. Trotzdem weiter gekämpft und mit 2-3 Mangen bestimmt 20-30 Units von Beere gekillt *grins*

Die Wende dann.... 10 Minuten später landet Jenny Berti und noch ein par Mins sspäter ist von Berti nix mehr übrig. Bekomm sogar noch Unterstützngstruppen auf meine Insel von Jenny. Plätten zusammen die Landung von Beere und kurz drauf kam das *gg*

Hätte NIEMALS gedacht, dass wir, besser gesagt Jenny, das noch drehen. Dickes, fettes :respekt: für diese Leistung verbunden mit, wie schon im TS erwähnt, ner Einladung zum Essen in ein Restaurant Deiner Wahl... wenn Du magst natürlich nur ;)

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

13.11.2006, 22:06

sie ist schon vergeben hendor! X( X(



:D :D :D


grats an die sieger(in)

4

13.11.2006, 22:16

War ja auch ne Einladung zum Essen und kein Heiratsantrag.... wobei... hmmm... :D

5

13.11.2006, 22:16

Habs mir noch mal ein wenig angeschaut. Mein Problem war, das ich Beere zu viel helfen mußte, was die Jenny immer wieder stark machte. Trotzdem hätte Beere Hendor knacken müssen, als sie mit den 30 Boggies bei ihm drinn war. Hendor hatte Pop 30 und keine Res. Nur mit 2 Mangen hat er das abgewehrt.
Ich hatte Grush gegen Jenny gewonnen, mußte dann aber bei Beere auf Land aushelfen. Hatte dann ne Landung von Jenny, die ich auch wieder abwehrte. Nur war Jenny dann früher Imp und gegen die 2. Landung in Imp war ich dann machtlos. Aber zu diesem Zeitpunkt hätte Hendor eigentlich schon geschlagen sein müssen.

Schade drum. Hätten wir eigentlich gewinnen müssen. Zumindest meiner Meinung nach.

GG all.

Cu Bertram.

6

13.11.2006, 22:17

ich hab mich nur die ganze zeit gefragt was hendor macht. ich weiss auch net wieso ich ihn net geknackt habe. wahrscheinlich hab ich mich zu doof angestellt.

sry