Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.11.2006, 23:03

2

12.11.2006, 23:06

welch ein wunder das das game so ausgegangen is^^ sehr spannend von anfang an sehr viel aktion und vorallem sehr viel bewegung im game weil das auf slow ja so abgeht....

malvo nur nochmal nebenbei. wenn die 2 bessten im gegnerteam aktiv spielen und dazu noch der 2. besste 100mal besser is als der 2. bei uns im team dann is das game schon lange entschieden und erstrecht wenn der stärkste bei uns im team nit aktiv is. das game war von anfang an entshcieden und da gibts nix dran zu rütteln auch wenn du es anders siehst...

3

12.11.2006, 23:09

du könntest mal aufhören jedesmal!!!! vorm game alles so schwarz zu sehen , das is immer ganz toll für die moral...echt fürn arsch sowas wenn der mate schon mit der einstellung lossen eh ins spiel geht ...

dann hör einfach auf masters zu spielen

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

13.11.2006, 13:07

stimmt ich hasse es auch wenn man aus jeder mücke nen dickhäuter macht und schlechtgelaunte Leute gibts so schon genug auf erden :) das muss nicht auch noch im Masters so werden :D

Man ein Game kann immer so oder so ausgehen :) man muss immer auf die chance lauern und Teamgames werden nicht von einem entschieden :D

auf gehts mav immer 150 % geben dann klappts aus mit dem Gewinnen ... unser volvic meinte gestern vs kotb

Es gibt nichts einfacheres als gewinnen :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (13.11.2006, 13:08)

6

13.11.2006, 14:45

jo gegen kotb is es auch nit schwer davon ma ab wird das marv geschrieben.... wenn es unfaire teams sind dann kann ein game nicht so oder so ausgehen.....

7

13.11.2006, 16:48

ich hab schon 15++ gegen 18++ gewinnen sehen also sei ma still :)