Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.11.2006, 22:51

Große Internetprobleme

sry, dass ich nurn n link posten kann, weil da ist aber schon alles genau erklärt

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/…ad.php?t=332293

also nochmal kurz:
ich hab DSL 3000, Provider congster
-internet "lahm"
-bei speedtest nur sehr geringe Download geschwindigkeit (60kb/s immer so)
-Upload ist normal (45kb ca.)
-hohe pings

-vor allem ratlos. vielleicht hat jemand ne idee...

was ich gemacht hab bisher: Router/dsl modem neugestartet. beim provider und bei der tkom angerufen.
Das tritt bei allen rechnern im netzwerk auf, auch wenn sie nur einzeln online sind.

2

13.11.2006, 10:57

Lüg denen an der Störungsstelle der T-Kom erstmal vor das sich das DSL-Modem als neu synchronisieren muss und ob diese vielleicht ein Leitungsreset machen könnten.

3

13.11.2006, 22:10

äh so brauchtich gar nicht, merk ich mir. so jedenfalls scheint das hier ne störung zu sein (in meinem dorf) und die beheben das wohl, wurde mir heute gesagt. na mal abwarten