Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.11.2006, 10:15

PC fährt nicht mehr hoch

Mein PC startet beim hochfahren seit gestern immer wieder neu, sobald der Screen kommt, wo er versucht windows zu laden.

Im abgesicherten Modus versucht er glaube ich Treiber Datein aufzumachen und dann kommt oben links entweder nur ein blinkender Unterstrich oder er macht das selbe von vorn.

Hab mal alles aus und wieder eingesteckt, daran liegts aber nicht.

Jemand eine Idee?

2

11.11.2006, 10:50

windows CD rein und booten, dann ins reparationstool ( ich mein das DOS was da auf der CD drauf is ^^ ) dann mal chkdsk drüber laufen lassen. hat bei mir auch schon paar mal funktioniert ^^ oder halt versuchen über die windows CD windows nochmal neu drüber zu installen

ne fehlermeldung bringter ne ? bei mir war auch schon einfach mal die dll für den kontoanmeldebildschirm fehlerhaft ^^ die musste ich dann direkt von der CD runter kopieren

3

11.11.2006, 10:52

ok dann werd ich mal meine windows cd suchen und das machen

thx!

bericht folgt =)