Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.11.2006, 18:02

Hilfe - Treiber?!

Nabend,
Hab nach Ewigkeiten Aoe3 mal wieder installiert.
Immer wenn ich das Spiel starten will, kommt ne Meldung ich meine Anforderungen würden nicht reichen (völliger schwachsinn, guter pc und auf dem liefs ja damals auch...) oder ich solle ma neuen graka treiber testen.

Hab ne Gefroce 4MX und hab daher, jetzt schon zweimal nochmal runtergeladen und auch erfolgreich installiert. Meldung bleibt die selbe.
Neustes DirectX ist auch drauf.

? :(

2

10.11.2006, 18:25

ich will nich so tun als hätte ich groß ahnung von pcs, aber ne gf4 mx is jetzt nich so der knüller, oder?

3

10.11.2006, 18:38

Nein, reicht aber vollkommen. Habe ja auch vor gut nem halben Jahr, damit problemlos über Wochen Aoe3 gespielt. Erwähnte ich ja bereits oben.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

10.11.2006, 21:29

hast dir den treiber von Nvidia gezogen ? nehm den mal hier, ist der aktuelle für alle geforce karten:
http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html

achja und hast du mal directX 9c neu installiert ? hatte damals mal nen fehler in der directx installation und konnte auch keine games mehr starten.. habs mal neu rüberinstalliert.. danach lief alles wieder..

5

11.11.2006, 12:31

Ich hatte mir ja vorher einen treiber von nvidia gezogen, klappte nicht, aber mit dem package da funzt es.
thx