Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.11.2006, 13:55

Wo am besten neue recs finden?

Wollt mir mal wieder ein paar aktuelle Spielchen ansehen, aber bin wohl etwas unfähig neue Games zu finden. Bei legion nix, hier auch nicht, bsk gibts nicht mehr und der Japaner, der alle Games gesammelt hat, ist wohl auch nicht mehr online vertreten.
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer.

2

10.11.2006, 14:17

geht insgesamt nicht mehr soviel, bei www.aocgroup.com.ar gibts aber noch so einiges.

Beiträge: 641

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

3

10.11.2006, 21:15

legion nix?
dann haste die wcl5 recs schon durch?

4

11.11.2006, 09:48

Danke @ Shine, hatte den Link nicht mehr.
Und was die WCL5 recs angeht, hab ich mir ein paar angeschaut, aber generell watche ich lieber 1v1.

5

11.11.2006, 12:14

lol und bei der aktuellen wcl sind ja auch null 1-1 dabei :respekt:

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

6

11.11.2006, 12:46

gestern war bemerkt... in gp wird man nach jedem spiel gegen nen gegner über 2,1k gefragt ob man spiel uploaden will, also guck eifnach mal bei allen die drüber liegen unter played matches nach obs hochgeladen wurd

7

11.11.2006, 12:53

die recs von dieser wcl sind die mit abstand langweiligsten seit es wcl recs gibt...3v3 br.. kommt keine wasser karte slingt der wikinger@@
scandi slingt auch immer einer...und die 1v1 arab sind großteils azt wars, zumindest bei den clans wo es sich lohnt die 1v1arab anzuschauen:\

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

8

11.11.2006, 12:57

tjo, die settings sind halt einfach nur schlecht. war aber auch nix anderes zu erwarten mit finch als admin @@.

9

11.11.2006, 13:15

die settings gehen afaik in etwa zu gleichen teilen auf persönliche wünsche von arbalet (anscheinend heute ein scandi, früher ein regicide fan) wie auch auf die problematik allgemeinen spielermangels zurück.

insofern scheint da finch mal unschuldig zu sein.

im übrigen muss man - so leid es mir tut - halt mal euch spielenden top gamern unter die nase halten, dass ihr schlicht langweilig spielt (und entsprechend die recs der laufenden wcl nun wirklich die bis anhin schlechtesten aller zeiten sind).

es ist klar, dass ihr in erster linie gewinnen wollt und dementsprechend die strategien nehmt, mit denen ihr hofft, dieses ziel erreichen zu können. ob dann die recs interessant sind, das kann sicher nur in zweiter linie interessieren.

nur könntet ihr schlümpfe ja mal von euch aus fixieren, dass nicht geslingt wird oder nur azteken gespielt werden.

ich finds irgendwie schade, dass der ganze spielwitz, den beispielsweise ein tsu_nilpferd, ein snow_luffis als "nachfolger" eines unübertroffenen l_clan_benders, oder früher auch das duo ds_savage / ds_deadpool an tag gelegt haben, heute unter langweiligen setts begraben geht.

10

11.11.2006, 13:46

Für Leute die gerne 1v1 gucken (sowas gibts? :D) ist sicherlich das hier interessant... einfach auf die Spiele klicken und die Recs downloaden. Das ist eine neue Funktion in GP (find ich stark übrigens!)...
Daut loadet alles hoch, wahlweise könnt ihr auch hier mal guckn...

11

11.11.2006, 13:49

danke, dieses feature kannte ich auch noch nicht vom gp.

12

11.11.2006, 13:50

mal davon abgesehen das GP deswegen unmenschlich lagged und immer halb down ist, ist es toll

13

11.11.2006, 13:54

azt sind natürlich die stärksten im 1v1 arab sowie sling wohl die beste option auf skandi bzw non wassermap mit wik ist, is halt leider auch so.. scadni is aber auch einfach ne scheiss map um recs zu schauen

14

11.11.2006, 13:57

Zitat

Original von HKD_H_A_T_E
tsu_nilpferd, ein snow_luffis als "nachfolger" eines unübertroffenen l_clan_benders


über nili kann man noch streiten aber luffis..lol.. frage mich echt was manche leute manchmal für ansichten von spielstärken anderer haben

15

11.11.2006, 14:00

11 savage und deadpool waren natürlich auch immer sehr gefürchtet

16

11.11.2006, 14:32

savage sollte sich erstmal foda jaguar für ne stunde walltraining mieten :S

denke die 3v3 reci und dieser ES Karte werden ansehnlicher...

17

11.11.2006, 14:42

@tonic:

es geht mir hier nicht um spielstärke (dass luffis keine 2k ist weiss ich auch).

es geht darum, mal nicht den ewig gleichen stiefel runterzuspielen, sondern vielleicht mal ne etwas ausgefallenere aktion durchzuziehen (mit der man dann vielleicht verliert).

bei den genannten spielern scheint mir das jedenfalls häufiger als bei anderen der fall zu sein.

18

11.11.2006, 16:26

also in dm wird man sogar ab 2k schon gefragt ob man das rec hochladen will in gp.

19

12.11.2006, 00:27

wenn ich mir die so alle ansehe hab ich mal ne dumme frage. :bounce:
wieso gibts immer nur mirrormatch und nicht mal chinesen gegen hunnen statt hunnen gegen hunnen und chinesen gegen chinesen?

20

12.11.2006, 06:13

weil die top player nach dem match sicher sein wollen dass sie nicht aufgrund der schlechteren civ verloren haben sondern, weil sie die civ nicht beherrschen. :D :D :D

21

12.11.2006, 12:05

es gibt überhaupt keine schlechteren civs, jede hat seine vor und nachteile und alles kann man auskontern

22

12.11.2006, 12:16

auf manchen maps trifft das nicht zu.

23

12.11.2006, 12:26

gutes beispiel hierfür ist der von CF_Faithhealer erfundene fischkutterrush. den gut gespielt mit persern(schnellere fischkutter produktion) und der gegner kann keine galeeeren mehr bauen, geschweige denn fischen

aber ich muss dir schon zustimmen, da mal eine gewissen autoritätsperson einmal sagte: "Du kannst theoretisch 50 Kriegselefanten mit 2 Plänklern killen, wenn du genug Zeit hast. "

24

12.11.2006, 13:43

kann man kriegselefanten nicht mit mönchen bekehren? meiner meinung nach sind mönche das beste gegen kriegselefanten (bows evtl. auch noch)
fischkutter rush check ich nicht

25

12.11.2006, 16:15

für die die das langweiligste game ALL TIME sehen wollen, Wcl5 - Tsu vs Legion B , 1v1 arab , nili gg irgendwen...
mal anschaun wer da sagen kann ich bin wach geblieben, kann sich daraus durchaus was einbilden !

26

12.11.2006, 16:50

tja und ich konnt ja beim spielen nicht mal spulen ?(

27

12.11.2006, 17:05

gegen nen spieler wie kum ist nunmal (wenn man so ne map hat) wall+boom eine der wenigen chancen auch als mittelmäßiger Spieler zu gewinnen. weiß ja nicht was du fürn pc hast, aber bei mir war der boom recht fix gelaufen und dann ging auch schon der schöne ram-express los -.- Dass wir in 1v1 totale noobs sind ist ja bekannt und dass wir in den WCL games da jetzt 2300er verhauen haben war halt ohne etwas unkonventionelle Spielweise eher weniger möglich :) Nach Nili's win war die 1v1 serie ja eh gelaufen da wir unsere homemap dm auf jeden fall gewonnen hätten - dadurch konnte ich gegen canary entspannt aufspielen und hatte dazu noch Glück mit der Sau.

edit: übrigens war der druck auf nipple da recht hoch weil wir gegen erwartung das BR verkackt haben und wussten dass wir metro verlieren würden weil nicht ein Trainingsgame auf die Reihe bekommen ---> d.h. 1v1 musste passen sonst sicher kein Geldgewinn ^^ dafür sehr locker runtergespielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (12.11.2006, 17:09)


Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

28

12.11.2006, 17:21

der kum war dann aber auch etaws hilflos, kam mir so vor als wüsst er nichmehr wirklih was tun, nach dem wall... ich mein ecotechnisch her, hätte er eher castle kommen müssen, mitstonewall einwallen war auch total unnötig... oben und unten mit palisade und durch die mitte versuchen zu rushen, wär wohl beste möglichkeit.

Hat aber lieber vs celt geboomt, und dann sogar sein stonewall abgerissen um mit ner handvoll ca 10 rams zu killen  8)

Hat mich eh gewundert warum grad er das 1v1 arab spielt, vllt is er ja im flush usw. grad am besten drauf. Aber dass tsu das versucht irgendwie zu unterbinden war eh klar^^ Imo hätte da 2scared hackl oder canary ne bessere figur gemacht, da is imo mehr spielerfahrung in sachen nicht-arab maps gegeben :S

29

12.11.2006, 17:31

2scared war da grad weg "i go buy booze" und ich hatte keine Lust :o dachte eigentlich nach dem BR game dass wir das auf alle Fälle haben aber die 1on1s waren echt traurig von kum und canary :( dafür trainieren sie jetzt noch mehr hat also auch was gutes ;)

30

12.11.2006, 17:57

sag ma kennst du kum so gut goten? er war schon vor der letzten wcl bei weitem kein arab-only Spieler mehr und ich find ihn eigentlich auf jeder map besser als 2scared (wobei ich mich eher auf teamgame beziehe) @@ aber vielleicht find ich ihn auch einfach nur persönlich zu gut -.- Mir fällt spontan allerdings nicht ganz soviel ein was er hätte machen sollen, in castle wäre er niemals reingekommen weil nili sofort mit mangen gelamed hätte, höchstens ganz früh ne burg an den wall anfang castle. (Oder halt direkt auch Kelten spielen und sich nicht auf solche civs einlassen)

edit: viel lustiger fand ich dass ich gegen meinen lieblingsgegner randurfte und dann auch noch UR statt ghostlake oder etwas anderem arab-ähnlichem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (12.11.2006, 18:01)