Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

24.06.2003, 23:13

Spielnr.: 741 - AoK.Conquest.Juni: 13. Spieltag<br>OLV_Revolt El_Bartos IMP_Vmax <br >vs.<br > DRDK_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=741" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

24.06.2003, 23:16

schlechtes teamplay bei uns, dabei unterstell ich abdel nicht mal unfähigkeit einfach nur zu oft hin und her und sich zu sehr von seinen aussen scheuchen lassen, hatte irgendwie immer Revolt bei mir, konnte nie irgendwas machen da ich auch nie gold hatte.

szenen aus dem spiel

ich : haben wir gold ?
abdl: ja
ich : wo abbauen pinge mal bitte
abdl: dort
ich geh dort hin 30 dorfis tot weil da 30 bogis standen


ich : brauch gold
abdl: dann bau ab
ich geh in die mitte will abbauen und wieder gegner da und mähen mir meine bauern um

absolutes friustspiel mit schelchtem teamplay, aber was solls...

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beiträge: 481

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

3

24.06.2003, 23:19

kann mich nur premse anchließen, scheiß teamplay ....

mfg

DRDK_TALPA_RC

4

24.06.2003, 23:20

das problem war, dass ich immer reagiert hab und nicht agiert hab.
Da kann ich aber nichts für, immer wenn ich raiden gehen wollte habt ihr gepingt.
Das war aber nicht deswegen so, weil gegnerische Mitte schneller gewesen wäre, sondern weil Premium so offensiv und mit bogis gespielt hat.

das mit dem gold in der Mitte, war so, dass ich auf das Gold im Schuzte unserer Gebäude gepingt hab.
Deine Dorfis sind an Bogis vorbeigelaufen, die ganz woanders standen.

Wenn ihr sagt scheiß teamplay, dann sagt ihr, dass ich schlecht gesupportet habe.
Das ist aber nicht wahr, wenn Talpa keine Einheiten macht, und Premium offensiv Bogis baut, dann kann ich nicht überall helfen.

Ich habe durchweg das ganze Spiel 0 gold gehabt, weil ich pazusenlos gepumpt habe.
Das will was heißen bei 17500 abgebautem Gold zu 12000 etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Abd_el_Fadl« (24.06.2003, 23:25)


5

24.06.2003, 23:26

hehe, nettes game

anfangs dachte ich mir schon, was für ein sch* game mal wieder. Nicht wieder so was wie im ersten.

fadl etwas vor mir caslte, ich greif ihn gleich an, und verheiz dann gleich so viele einheiten, weil er mehr eagles hatte (auch klar bei dem langen weg), habs mir also selbst mal wieder schwer gmacht. Dann musste ich bei vmax helfen, ging auch gut bis dann alle 3 da warn. Dachte schon jetzt is bald vorbei, aber bartos kam an seiner font auch gut gegen talpa voran, sodass sich der wieder auf seine seite konzentrieren musste. Naja, vmax und ich haben dann wieder ordnugn hergestellt bei uns, die gegner hatten aber so ziemlich die ganze mitte und ich hatte goldprobs :)

Aber in imp warn wir, so fand ich, einfahc aktiver, ich konnte an beiden seiten helfen, ok war wohl hauptsächlich bei premium :D, und fadl kam immer etwas zu spät. Bartos schaltete talpa komplett aus, ich konnte premiums eco auch zerstören, die mitte eroberten wir auch langsam wieder zurück, dann kams gg

thx@mates gg

6

24.06.2003, 23:27

mache dir keinen vorwurd nur aus meiner sicht wars halt so wie oben geschrieben , aber stimmt hätte maybe etwas defensiver spielen sollen.

7

24.06.2003, 23:27

:)

8

25.06.2003, 12:34

tolles Spiel von Revolt, er war immer zur richtigen zeit bei Premium :D

ich konnt mich auch einigermaßen schnell rebuilden und mir nen Goldspot in der Mitte sichern und so genug Bogies machen!

war ein nettes Game obwohl ich dachte dass es aus is wie se bei mir durch waren und ich kein gold mehr hatte.

gg!